Kapitel 1 {Why always me?}

14K 351 734
                                    



PoV (Y/N)


Ich wachte, so entspannt wie es an einem Montagmorgen möglich war, auf und setzte mich auf mein Bett. Als ich die Lampe neben meinem Bett angeknipst habe, musste ich mir erst mal die Augen zuhalten wegen dem hellen Licht. Als nächstes nahm ich mein Handy in die Hand, um auf die Uhr zu schauen...

Da es erst 6:30 war, hatte ich noch genug Zeit aber teleportierte mich dank meiner Fähigkeit vor meinen Kleiderschrank und suchte mir ein (F/C) T-Shirt und eine schwarze Jeans aus.

Fertig angezogen ging ich dann ins Bad wo ich meine Zähne putzte, mich ein bisschen schminkte etc. außerdem machte ich mir einen hohen Pferdeschwanz aus meinen (H/C) Haaren. (Meli-chan: Wenn du kurze Haare hast, mach was du willst)

Als ich das nächste Mal auf mein Handy schaute war es schon 7:16 aber das war noch völlig in Ordnung da ich nur 15 Minuten zu Schule gehen musste, die um 8 beginnt.

~Time skip bis nach der Schule~

Gut gelaunt lief ich wieder den Weg zurück nach Hause als ich von meinen Eltern überrascht wurde. „(Y/N)... wir müssen mal reden...", flüsterte meine Mum fast schon mit einem traurigen Unterton. „Setz dich", meinte mein Dad nur dazu. Natürlich gehorchte ich ihm und setzte mich auf unsere braune Coach „Also..? Was gibt's?" beide setzten sich neben mich und schauten mir in meine (E/C) Augen. „Wir... wir zeihen um" , meine Mum schaute weg nach dem sie es hinter sich gebracht hatte. „BITTE WAS??? Wartet mal. WOHIN ÜBERHAUPT?!"

„Naja.. so ca. ans andere Ende der Welt... auch genannt Japan", ich starrte meinen Vater an. Einerseits fand ich es total cool ins Land der Animes und Mangas zu fahren, vor allem weil ich ja ein riesen Fan bin –ganz besonders von einem der „boku no hero academia" heißt, aber trotzdem müsste ich dann (BFF/N) (=Beste Freundin Name haha), meine beste Freundin verlassen. „Aber!..." „Kein aber (Y/N)! Es steht schon fest und wir fliegen nächste Woche Freitag", brüllte mich meine Mum an.

Na toll und wie soll ich das jetzt (BFF/N) sagen? Dachte ich mir während ich in mein Zimmer ging. Etwas nervös rief ich sie dann doch an...

(Fett gedruckt (BFF/N); Normal (Y/N))

„Hey..."

„Hey (Y/N)! Was gibt's?"

„Ich muss dir was erzählen..."

„Ach ja? Was denn?"

„Ich... Ich ziehe nächste Woche Freitag um... Und bevor du dich fragst warum ich dir das erst jetzt erzähle, ich habe es grade eben erst erfahren! Es tut mir so leid!", meine Stimme klang so, als würde ich jeden Moment gleich anfangen, zu weinen, was sogar auch stimmte.

„Hey Hey Hey beruhig dich mal, was ist passiert?"

„Keine Ahnung meine Eltern haben mir das einfach so gerade erzählt!", jetzt war ich endgültig am weinen.

„Ja und was machen wir jetzt?"

„Weiß ich nicht aber ich kann ja wohl schlecht alleine hier bleiben!"

„Also lässt du uns jetzt einfach alleine zurück?"

„Ja muss ich ja, oder?"

„Ja toll danke", und sie legte auf.

Zerbrochen und traurig liege ich jetzt auf dem Boden und weine mir den Arsch ab. Toll als Freunde hab ich jetzt noch definitiv.

Nächste Woche bin ich dann ganz alleine... Ohne Freunde, ohne recht mehr verwandte da meine ganze Familie in Deutschland wohnt...

Wenn ich Glück habe werde ich dann am besten auch noch alleine in Japan sterben!

Ok (Y/N)... komm auf andere Gedanken... Bestimmt wird es dir gut ergehen... ich meine es ist Japan! JAPAN! Wird schon schief gehen!

Die nächste Woche verlief relativ chillig... meine ganze Klasse vermisste mich jetzt schon... (BFF/N) sprach wieder mit mir, war aber logischer Weise total traurig.

Am Tag der Abfahrt

Meine halbe Klasse stand mit mir am Flughafen um mich zu verabschieden. Aus dem Flugzeug winkte ich ihnen noch mal zu und so flogen wir ca. 12 Stunden nach Japan...

~~~~~~~~~

Soo das war das erste Kapitel dieser FF hehe ziemlich kurz ich weiß aber das ist halt der Anfang sozusagen das Intro

Hoffe es hat euch gefallen

[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt