Kapitel 19 {But she didn't wake up} 💔

2.9K 127 46
                                    

PoV Katsuki

Ich wartete mehrere Stunden, aber sie wollte einfach nicht aufwachen...

Ja und was, wenn es sie so überlastet hat, dass sie echt garnicht mehr aufwacht?

Nein... das konnte, das durfte nicht passieren!

und wenn ich jemanden dafür umbringen muss, (Y/N) muss überleben!

Nach weiteren ruhigen Stunden hebte ich sie hoch und legte sie vorsichtig auf die Rückbank des Autos.

Ich musste sie ins Krankenhaus bringen.

Diese Idioten!

Wie konnte sie nur so viel für mich riskieren?!

Es dauerte nicht lange bis wir angekommen waren und auch sofort in die Notaufnahme aufgenommen würden.

"Was ist passiert?", fragte mich die Ärztin.

"Ich weiß es auch nicht genau, aber sie hat ihre Spezialität genutzt um von Deutschland zu mir hier her zu kommen. Ihre Fähigkeit ist Teleportation."

"Hm... ok verstehe.. Wissen Sie, was die Auswirkungen/Folgen bei zu viel Nutzung ihrer Fähigkeit ist?"

"Naja... früher, als sie es noch nicht so unter Kontrolle hatte, ist sie für 24 Stunden ohnmächtig gefallen. Was jetzt ist weiß ich nicht."

Die Ärztin schaute mich mit so einem:'Bitsch, was kannst du eigentlich, sie ist deine Freundin' Blick an.

Womit sie auch ein bisschen Recht hatte...

Wie konnte ich nur so dumm sein und Kitten einfach zu mir kommen lassen?!

Sie war noch nicht bereit...

GOTT ICH BIN SO DUMM!!

Ich hätte sie aufhalten können, auf mich hätte sie gehört! (Naja glaub ich wenigstens...)

Jetzt gerade hätte ich dieses FUCKING Krankenhaus in die Luft jagen können!!

Vor Wut ballte ich meine Hände zu Fäuste und biss die Zähne zusammen, doch versuchte mich um (Y/N) Willen zu beruhigen.

"Und was wollen Sie jetzt tun?", ich hätte jetzt auch einfach los flennen können! Es geht immer noch um Kitten... Meine... Mein Eigentum...

"Naja wir haben sie jetzt aufgenommen und müssen warten, bis sie aufwacht"

"Aber was, wenn sie dies nicht tut?"

"Tja.. dann können wir nichts mehr weiter für sie tun...", bei diesem Gedanken blieb mein Herz fast stehen.

Sag mal. Was sind denn das für Ärzte hier?!

DIE KÖNNEN SIE DOCH NICHT EINFACH DANN STERBEN LASSEN!

"Was bilden sie sich eigentlich ein was sie sind?! Sie sterben lassen wenn sie nicht aufwacht? Sie haben die Pflicht dazu alles mögliche, dass in Ihrer Macht steht, zu tun!"

"Jetzt beruhigen Sie sich doch erstmal-"

"BERUHIGEN??! BERUHIGEN SOLL ICH MICH?! Sie wollen meine Freundin eventuell sterben lassen!", kaum zu glauben oder? 

Ich war echt am ausrasten!

Es begannen schon kleine Explosionen aus meinen Händen zu schießen.

"Security! Schaffen Sie ihn bitte raus" (Meli-chan: Warum es auch immer ne Security im Krankenhaus gibt aber egal)

"LASST MICH LOS IHR ARSCHLÖCHER", ich zappelte und versuchte mich von diesen Bastarden loszubekommen.

Doch sie waren zu stark und setzten mich vor die Türschwelle.

"Tsk. Arschlöcher! WIE KÖNNT IHR ES NUR WAGEN MICH VON MEINER FREUNDIN ZU TRENNEN! DAFÜR WERDET IHR BEZAHLEN WÜSSEN"

Die Explosionen in meinen Händen wurden größer und mein Blick aggressiver.

Doch ich sah ein, dass dies nichts bringen wird.

Ich meine es ist ein Krankenhaus... Kitten liegt dort... uns ihr soll es besser gehen also wäre es keine gute Idee, das Krankenhaus in die Luft zu sprengen.

Ich schob meine Hände in meine Hosentaschen und ging Richtung nach Hause.

Beziehungsweise wollte ich die alte Schachtel besuchen kommen, da ich dann doch nicht ganz alleine sein wollte.

Bei ihr angekommen, trat ich ins Wohnzimmer und setzte mich ohne ein Wort neben sie.

"Katsuki? Oh auch hallo an dich. Was treibt dich zu mir? Wo ist (Y/N), wollte sie nicht wieder kommen?", bomberdierte sie mich gleich mit Fragen.

"Tsk. Kitten ist im Krankenhaus"

Ihre Augen weiteten sich drastisch:" Was? Krankenhaus? Wieso das?"

"Dieses Ding konnte nicht genug nachdenken und hat sich selber in Gefahr gebracht indem sie sich den weiten Weg von Deutschland nach hier her teleportiert hat."

"Na gut Katsuki... Ich würde jetzt erstmal schlafen gehen.. War bestimmt viel für dich.. Ich gehe auf jeden Fall jetzt schlafen... Gute Nacht"

"Tsk.. Gute Nacht"

So ging ich wieder zu mir/uns rüber und legte mich doch in mein bequemes Bett.

Keine fünf Minuten später war ich auch schon eingeschlafen.

~~~~

Was haltet ihr von der Drama Idee? 
Ich find sie irgendwie nicht gut... Mal schauen ob sie überhaupt online bleibt...

Soll es?😅

[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt