PoV (Y/N)
Ich versuchte zu protestieren. Gegen den Stuhl, an dem ich fest gebunden war... Und gegen Katsukis Aussage.
Es konnte das doch nicht Ernst meinen!
Ich weinte...
Ich würde ihn nie wieder sehen wenn er sich wirklich dazu entschlossen hatte.
Wenn das wirklich eintreffen sollte, sähe ich nur noch eine Möglichkeit...
Ohne ihn wäre mein Leben ohne Sinn...
Ich habe ja nichts mehr...
Keine Familie (jedenfalls nicht in Japan)... Und sonst... Naja ich wahr nicht Grade die beliebteste der Klasse.
"Gute Entscheidung", sagte diese komische Frau da.
Wahrscheinlich irgendein Kollege von ihr band mich los.
So schnell ich konnte rannte ich zu Katsu-kun hin.
"Bitte, Katsu-kun. Bitte. Tu mir das nicht an"
"Tut mir so leid, Kitten. Aber ich hab keine andere Wahl..", er flüsterte in mein Ohr als er mich so fest wie er irgendwie konnte, ohne mich zu verletzen, umarmte. "Ich liebe dich Kitten. Bitte vergiss das nie"
Time skuuuuppp n paar Monate haha
Es sind jetzt ein paar Monate vergangen und ich kann ihn nicht vergessen.
Ich kann das einfach nicht mehr.
Jeden Tag weine ich mich in den Schlaf. Wenn ich überhaupt schlafe.
Ob es ihm gut geht? Ob er mich überhaupt wieder sehen will?
Ich weiß es nicht.
Will ich es wissen?
Gute Frage.
Ich weiß nur, dass ich mal wieder alleine gelassen würde und ich keine andere Möglichkeit mehr sehe...
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß!
In dieser Welt von Verlusten, Schmerz und Mobbing.
Wie jeden Morgen wache ich mit dunklen Augenringen auf.
Wann ich das letzte mal fünf Stunden Schlaf hatte?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich als Baku noch bei mir war.
Um mich wenigstens etwas aufzuheitern trug ich ständig seine Pullis. Und mit ständig meine ich zu 99,9%.
Sie riechen nach ihm und verdammt noch mal liebe ich diesen Geruch!
Ich hatte echt so gar keinen Bock auf Schule...
Kurz entschlossen fuhr ich mit meinem (F/C) Fahrrad zu dem nächsten Fluss bei uns in der Nähe.
Dieser beruhigt mich immer.
Das sprudelne Wasser, Vögel die in den Bäumen zwitschern....
Einfach schön.
Aber heute hatte ich einfach nur vor da zu sitzen und nach zu denken.
Was wollte ich eigentlich noch in meinem Leben erreichen?
Eigentlich wollte ich den Traum von Mum, also nach Australien fahren, erfüllen, wenn sie es schon nicht mehr konnte...
Nach gefühlten Stunden kam ich dann doch bei dem Fluss an.
Konnte man dies eigentlich noch Fluss nennen?
Klar war er das aber er war halt sehr tief und sehr weit über ihn war eine Eisenbrücke gespannt.
Ich stellte mein Rad ab, und begab mich zu dem Gelender, setzte mich hin und ließ meine Füße aus zwei der Lücken baumeln.
So begann ich dann wieder zu denken.
Naja also eigentlich hatte ich schon vor eine richtige Heldin zu werden.
Aber ob ich das überhaupt schaffen würde? Naja egal.. Das ist das Problem von Zukunfts-(Y/N).
Ich würde jetzt einfach nur gerne meine Zeit an dem Fluss genießen, bevor der Unterricht anfängt.
Langsam schloss ich meine müden Augen und atmete tief ein.
So ein schönes Gefühl einfach mal alles los zu lassen.
Frei zu sein.
Auch wenn ich mich in diesem Moment fühlte, als wäre alles in Ordnung, war es trotzdem nicht so.
Immernoch war ich alleine.
Wie ich das ändern könnte?
Keinen blassen Schimmer...
Rein theoretische Frage:
Kann ich nicht einfach jetzt zu meinen Eltern gehen?
Muss ja nicht lange sein!
Du kannst dich doch nicht einfach umbringen, (Y/N)!
Huh wer ist da?
Uh ja Hi ich bin sozusagen die, die die Scheiße hier schreibt. Nenn mich Meli-chan.
Ja ok. Aber warum solltest du mit jetzt verbieten da runter zu springen?
Weil, hallo?! Das ist eine Bakugou x Reader FanFiction! Da kannst du dich doch als Hauptperson jetzt umbringen!
Aber Katsu-kun hat mich verlassen!
(Y/N)... Du musst hinter die Fassade sehen... Er liebt dich und hat das zu deinem Schutz gemacht!
Wie kann er mich lieben wenn er mich einfach im Stich lässt?!
Gutes Argument. Ok du hast gewonnen ich geh ja schon. Bring mit was mit aus dem Himmel!
Ohne darüber nachzudenken kletterte ich auf das Gerüst und sprang.
~~~~~~
So Leudis.Das ist das krasse Ende der Geschichte.
Kein Bock mehr.Mal schauen ob es weiter geht. Soll es? Oder soll es damit wirklich enden? Ihr könnt es beeinflussen :)
Aber DANKE DANKE DANKE FÜR ÜBER 1K READS UND ÜBER 100 VOTES das ist so krass😱❤
DU LIEST GERADE
[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?
FanfictionDIESE STORY HAT EINE VORTSETZUNG BEKOMMEN! "[Katsuki Bakugou x Reader FF] I think i can trust her [Sequel]" Ich werde versuchen so oft wie es zeitlich möglich ist etwas hochzuladen Seid mir nicht böse wenn mal nichts kommt 😊 Hier ein paar Infos: ...