KURZE WICHTIGE INFO
Also. Die Geschichte wird nun aufgespalten, da ich mehrere Ideen habe.
Und zwar gibt es ein Mal den Weg:
💕 (Fluff ... Und danach noch Drama weil ich zwei Drama Ideen habe und nicht drei Wege machen möchte)
Oder
💔 (Drama pur baby, natürlich auch nicht ewig... glaub ich)
Ihr könnt natürlich selbst entscheiden was ihr lesen wollt, oder ob ihr sogar alles lest😊Findet ihr die Idee gut?😅
Das hier ist jetzt erstmal Fluff
Viel Spaß damit ❤~~~~~~
PoV (Y/N)
Meine müden Augen öffneten sich.
Hatte ich es geschafft? War ich wieder in Japan?
Immer noch angeschlagen stützte ich mich auf meine Unterarme und sah ein verschwommenes Bild vor mir.
Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um mich.
"K-Katsuki?"
"Kitten! Du bist endlich wach!"
"Wenn du weiter so machst Katsu-kun, bekommt ich keine Luft mehr"
Er ließ los.
"Tsk. Und wenn ich nicht will, da ich dich die letzten Monate nicht gesehen habe?"
Innerlich hätte ich jetzt einen Zuckerschock des Todes bekommen können, aber ich musste ja nach außen cool wirken.
Ich biss mir auf die Unterlippe
"Ich seh es dir an. Spuck es aus.", verdammt er kannte mich zu gut.
Ich schlang meine Arme um ihn.
"AWWW KATSU-KUN! DAS WAR DAS SÜßESTE WAS DU JE GESAGT HAST!", zurück bekam ich nur ein leises Tsk und einen Kuss auf meine Kopfhaut.
"Bekomme ich auch einen richtigen?", fragte ich ihn als ich ihn mit einem Hundeblick ansah.
(Meli-chan: dieser Moment wenn man Grade am heulen ist und Fluff schreibt... das bringt es...)
Aber er zögerte.
"Ach komm her", er nahm mein Gesicht in seine großen Hände und küsste mich so sanft, wie er es noch nie zuvor getan hatte.
Sofort fühlte ich die Schmetterlinge in meinem Bauch wild herum fliegen.
Man, hatte ich mein Baby vermisst!
Ohne es bemerkt zu haben floss mir eine Tränen hinunter, nur Baku bemerkte es.
"Oi, Kitten! Warum heulst du denn jetzt?"
Er schaute mir tief in die Augen und wischte mir Tränen weg.
"Mir geht es gut... Ich bin nur so froh wieder bei dir sein zu können", meinte ich als ich meinen Kopf an seine Brust drückte.
Gott, wie ich das vermisst habe... wie ich ihn vermisst habe.
Wie konnte ich nur so lange ohne ihn überleben?
Ach ja richtig... hab ich ja garnicht...
Wie konnte ich eigentlich so dumm sein und mich umbringen wollen?
Katsuki wäre aus Trauer gestorben und ich hätte ihn nicht wieder gesehen...
Dafür hätte ich mich jetzt selbst schlagen können.
"Komm lass uns hinsetzten", Baku zeigte auf das Sofa und ging langsam auf dieses zu.
Ich lies ihn los und setzte mich gleich wieder neben ihm.
"Oi! Was machst du da?"
Verwirrt starrte ich ihn an: "Was meinst du?"
"Ja warum sitzt du neben mir, wenn du auch auf mir sitzen könntest", meine Augen fingen an zu funkeln.
Meint er das Ernst?
Ohne zu zögern setzte ich mich auf sein Schoß, als er auffordernd darauf klopfte.
Sofort kuschelte ich mich an ihn ran.
Als ich seine starken Arme um mich spürte, zuckte ich erstmal zusammen.
"Was ist denn mit dir passiert während ich weg war? Du, "der große Bakugou", willst kuscheln?"
Er vergrub sein Gesicht in meinen Hals: "Klar will ich das, Idiot. Hab dich schließlich auch vermisst und ob man es glauben will oder nicht aber ich brauche auch manchmal Liebe.", nuschelte er, was mir elektrische Impulse durch meinen ganzen Körper fahren ließ.
"Das ist das süßeste was du je gesagt hast Katsuki"
"Ja ja halts Maul und küss mich, Idiot", er presste seine Lippen ganz sanft gegen meine.
"Ich liebe dich", meinte er als er wegen Luftmangel abbrechen musste.
"Ich liebe dich auch"
DU LIEST GERADE
[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?
FanfictionDIESE STORY HAT EINE VORTSETZUNG BEKOMMEN! "[Katsuki Bakugou x Reader FF] I think i can trust her [Sequel]" Ich werde versuchen so oft wie es zeitlich möglich ist etwas hochzuladen Seid mir nicht böse wenn mal nichts kommt 😊 Hier ein paar Infos: ...