PoV (Y/N)
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Katsuki schon nicht mehr da.
Naja nichts ungewöhnliches dachte ich mir, der ist bestimmt Duschen oder essen machen oder so.
Ich rieb mir die Augen und ging Richtung Küche. Jup ich hatte Recht. Auf dem Tisch stand ein Teller mit Spiegeleiern und Bacon (Meli-chan: Gruß an alle Vegetarier haha) und als ich dies sag lief mir gleich das Wasser um Mund zusammen.
Er denkst aber auch immer an mich... Vielleicht denkt man es nicht von ihm aber er ist sehr liebevoll und braucht viel Liebe... Genau wie ich.
Ich setzte mich an den kleinen Esstisch und stürzte mich fast schon auf das leckere Essen.
Daneben stand auch noch ein Glas frisch gepresster Orangensaft. Hmm... wie ich Orangensaft liebe.
Nicht lange später war ich dann auch mit essen fertig, hatte aber immer noch Hunger.
Also ging ich zu unserem Kühlschrank und wollte diesen öffnen als ich einen Zettel dran kleben sah.
"Liebe (oder so) (Y/N)
Ich bin heute schon weg um noch Besorgungen zu machen. Ich hoffe dir hat das Essen geschmeckt. Wenn nicht: Pech.
Ach P.S.
Ich werde nicht mehr zu dir zurück kommen. Du bist mir einfach zu anhänglich und störst mich bei meiner Mission der beste Held zu werden.Heul dich bei jemand anderen aus.
Bis auf nimmer wieder sehen
Bakugou"Nein.
NEIN.
Das kann der nicht ernst meinen oder?
Das würde er doch nie machen oder? ODER?!
Ich war am Boden zerstört. Aber?! Warum!!!!
Er würde sowas nie machen.
Ich lief hoch zu meinem Handy um ihn anzurufen.
Mailbox.
Katsuki?
✅Cute anime boi 💥 hat dich blockiert
Na toll...
Ich war alleine... Ohne Eltern... Ohne Freunde... einfach alleine...
Jetzt kamen mir nach all dieser schönen Zeit die ganzen Ereignisse hoch.
Meine Eltern waren tot... Tot... kommen nie wieder... Ich werde sie nie wieder sehen...
Weinend und zerbrochen lag ich nun auf meinem Zimmer Boden...
Allein.
Eine gefühlte Stunde später schleppte ich dann doch meinen kaputten Körper dann in die Schule.
Und wen werde ich da wohl getroffen haben? Richtig. Katsuki Arschloch.
Trotz des Schmerzes ging ich auf ihn zu: "Was sollte das bitte! Warum!?"
Doch er ignorierte mich nur und ging an mir vorbei.
Mit offenem Mund starrte ich ihm hinterher.
Dieses miese-
"(Y/N)? Alles in Ordnung? Du scheinst heute so negativ gelaunt...", ich drehte mich um und schaute in zwei funkelne grüne Augen.
"Hm? Oh... ja... Alles gut... Bis später Izuku..."
"NEIN WARTE (Y/N)", erschrocken drehte ich mich wieder um.
"Erzähl mir bitte was los ist..."
"... Na schön..... Katsu-kun hat Schluss gemacht..."
"Was?? Warum?"
"Wenn ich das nur wüsste Izuku... Wenn ich das nur wüsste..."
"Tut mir echt leid für dich, (Y/N)"
"Muss es nicht... Alles gut", ich setzte mein bestes Fake-Lächeln auf und ging von Dannen.
Den Rest des Schultag konnte ich mich nicht auf den Unterricht konzentrieren.
Ich musste mir die Tränen weg blinzeln, wenn ich nur an ihn dachte...
Ich verstehe es nur einfach nicht.
Von allen wurde ich alleine gelassen.
Meine Eltern... Mein mittlerweile Ex... Alle weg...
Nur noch den Weg nach hause schaffen... Dann ist alles gut...
Endlich... Zuhause... Ein Ort des Friedens....
Dort, wo ich meine Gefühle freien Lauf lassen kann.
~~~~
Erstes Kapitel der Lesenacht yaaayyy
DU LIEST GERADE
[Katsuki Bakugou x Reader FF] Can I trust her?
FanfictionDIESE STORY HAT EINE VORTSETZUNG BEKOMMEN! "[Katsuki Bakugou x Reader FF] I think i can trust her [Sequel]" Ich werde versuchen so oft wie es zeitlich möglich ist etwas hochzuladen Seid mir nicht böse wenn mal nichts kommt 😊 Hier ein paar Infos: ...