Pov: Andy
Seit dem Tag der Ankunft der Mädel war mittlerweile eine Woche vergangen. Eine sehr schöne Woche, die Mädchen passten wirklich wie ein Topf auf einen Deckel zu uns.
In der letzten Woche wurde viel gelacht und es wurden viele Videos gedreht. Lissi und Sabrina hielten sich, während den Videodrehs immer mit Alex/Elvis hinter der Kamera auf und sahen uns zu, wie wir wieder irgendeinen Schmarrn machten.
Doch abseits der ganzen schönen Erlebnisse, bemerkte ich auch etwas anderes... Mir fiel auf, dass sich Rye, seitdem die Mädels hierwaren noch mehr von mir distanziert hatte. Das machte mich traurig... Er hatte während der Tour angefangen sich abzuschotten, was auch der Grund gewesen war, warum ich mehr mit Mikey unternommen, es hatte mir immer einen Stich ins Herz verpasst, aber wahrscheinlich hätte ich damals einfach den Stier bei den Hörnern packen sollen und ihn fragen sollen was los sei...
Dafür war es jetzt bestimmt zu spät, mit großer Wahrscheinlichkeit würden sich auf in nächster Zeit meine Befürchtungen bestätigten: Er hatte irgendwie mitbekommen, dass ich auf ihn stand, empfand mir gegenüber aber nichts mehr als Freundschaft und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben...
Um mir darüber Klarheit zu verschaffen zu können, beschloss ich mehr auf Rye zu zugehen. Wenn er ein Problem mit mir haben sollte, würde er mir es hoffentlich dann ins Gesicht sagen und wer weiß, vielleicht interpretierte ich wieder zu viel in die Situation hinein.
Später am Abend, es war schon spät geworden, saßen Mikey, Jack und ich, die anderen war alle schon zu Bett gegangen, auf dem Sofa und quatschten über alle möglichen Dinge.
„Sag mal, Mikey? Wie findest du eigentlich Sabrina?", wechselte Jack das Thema.
„Ja, das würde mich auch interessieren." Letztes Mal hatte er noch gesagt, dass er sich mit seinen Gefühlen noch nicht sicher war, vielleicht hatte es sich ja da noch etwas getan.
„Also, sie ist ein sehr nettes, lustiges Mädchen."
„So meinte er es nicht, du Quatschkopf! Ist dir bei den Gefühlen ihr gegenüber noch etwas klar geworden?"
Mikey bekam leicht rötliche Wagen.
YOU ARE READING
Destiny made it possible
FanfictionZwei beste Freundinnen freunden sich zufällig mit der Band Roadtrip an und was dann passiert musst du selber herausfinden ;)