Pov: Sabrina
Nachdem Mittagessen, das zum Glück allen geschmeckt hatte, hatte ich mich in Andys Zimmer auf meine Matratze zurückgezogen und hatte angefangen etwas mit meiner Familie und Freunden zuschreiben. Besonders meine Mutter interessierte sich sehr, wie es mir und Lissi so erging. Mit einem Schmunzeln dachte ich daran, wie sie dies später alles meiner Oma und meiner Großtante, die ich eigentlich als meine andre Oma ansah, erzählen würde. Ich sollte die Beiden demnächst mal wieder anrufen, sie waren zwar beide top aktuell was WhatsApp und Ko anging, aber ich glaube besonders meine Oma würde sich noch mehr freuen, wenn ich sie anrufen würde und sie meine Stimme hören könnte.
Während ich im Schreiben mit meiner Mutter vertieft war, bemerkte ich zuerst nicht, dass sich Andy auch in sein Zimmer gesellt hatte. Er wirkte in letzter Zeit so in sich gekehrt und ich wusste nicht ganz... irgendwie machte es ein bisschen den Eindruck auf mich, dass er mit irgendwas oder sich „kämpfen" würde... Sollte ich ihn darauf ansprechen? Aber, wenn er darüber sprechen wollen würde, hätte er es dann nicht von sich aus gemacht? Ihn belaste aber etwas, dass konnte man erkennen... Was war, wenn er sich nicht traute mit jemanden darüber zu sprechen? Jeder braucht doch irgendjemanden zum Reden, vor allem, wenn einem etwas auf der Seele lag! Ich hatte dies immer bei meiner Mutter gemacht.
Ok, ich würde ihn wenigstens darauf ansprechen, vielleicht bildete ich mir auch nur etwas ein...
„Andy?" Keine Reaktion...
„Hallo, Andy?" Immer noch keine Antwort. Ich setzte mich nun direkt vor sein Gesicht.
"Hallo!"
„Was ist? Hast du was gesagt...?"
„Ist alles in Ordnung mit dir? Du wirkst irgendwie niedergeschlagen?"
„Echt tu ich das?", fragte er immer noch sichtlich in Gedanken versunken.
„Irgendetwas belastet dich doch! Du weißt ,auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, dass du mit mir über alles reden kannst!"
„Ja und du kannst mir auch alles sagen... Also, wenn du nicht eh schon mit Mikey darüber gesprochen hast..."
„Hey! Nur weil Mikey mein Freund ist, heißt das nicht, dass ich nicht auch mit dir über meine Probleme sprechen kann und du kannst auch mit mir über deine Probleme sprechen! Also! Was liegt dir auf der Seele?" Er schien innerlich etwas mit sich zu ringen.
„Also gut... ich hatte mir ja vorgenommen, niemals mit irgendjemanden darüber zu sprechen, aber..."
„Hat es irgendetwas mit Mikey und mir zu tun?"
„Nein! Nicht, dass du denkst ich gönne euch beiden das nicht! Ich freue mich sehr für Mikey, so ein tolles Mädchen gefunden zu haben!"
„Was ist es dann? Etwas mit Lissi?" Ein Kopfschütteln seiner Seits. Ok, ich musste es ihm wohl alles aus der Nase ziehen.
„Ich äußere jetzt noch eine Vermutung, die mein inneres Fan Girl besitzt. Es ist etwas mit Rye?!" Andys Gesicht fing sich an rosarot zu verfärben. Also ja? Hatte ich ins schwarze getroffen? „Ist Randy wirklich real?" Nach kurzem Zögern begann er zu sprechen.
„Leider nicht. Wobei von meiner Seite nichts dagegensprechen würde, aber Rye von aus glaube ich schon..." „Hat er das so gesagt?" „Nein... Nicht direkt... Aber er ist nicht schwul! Und warum sollte er auch ausgerechnet mich lieben?"
„Das du das überhaupt anzweifelst! Hast du dir schon mal ein Randy Fan Video angeschaut? Ich muss ja gestehen, dass Lissi und ich krasse Randy Shipper sind ( sonst würden wir auch kaum eine Geschichte darüber schreiben XD) und uns so ungefähr fast alle möglichen Video über euch beide angeschaut! Und diese Art wie er dich und du ihn anschaust! Ihr beide seid perfekt für einander! Fast schon wie für einander bestimmt! Als ich das aller erste Randy Video von euch angeschaut habe, habe ich gedacht, dass ihr in echt zusammen seid! Außerdem habt ihr euch schon so oft geküsst, ich weiß natürlich nicht, ob ihr das alles nur zur Show gemacht habt, aber das sah schon echt aus!"
„Für mich war es auch echt... Ich weiß nicht seit wann... Es war eigentlich von heute auf morgen, dass ich Rye gegenüber mehr empfunden habe als. „nur" Freundschaft... Nur, seitdem wir auf Tour waren, hat sich irgendwas zwischen uns verändert... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er sich mehr von mir distanziert hat? Daraufhin habe ich dann auch versucht mich etwas mehr von ihm fern zu halten und ihn so vielleicht aus meinem Kopf zu bekommen... Leider ohne Erfolg!"
„Das ist auch gut so! Rye liebt dich nämlich auch! Jede Wette! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ihr zusammen kommt!"
„Ich weiß nicht... Was ist, wenn ich mir jetzt nur falsche Hoffnungen mache... Zum Schluss liebt mich Rye doch nicht und möchte nichts mehr mit mir zu tun haben!"
„Ach Quatsch! Dafür ist Rye doch gar nicht der Typ!"
„Wenn du dich da mal hoffentlich nicht irrst!"
YOU ARE READING
Destiny made it possible
FanfictionZwei beste Freundinnen freunden sich zufällig mit der Band Roadtrip an und was dann passiert musst du selber herausfinden ;)