Pov: Sabrina
Das war das beste Konzert ALLERZEITEN! Lissi und ich hatten ein bisschen zu weinen begonnen als es geendet hatte. Es war sooo toll gewesen! Und die Jungs einmal live auf der Bühne zu sehen war der Hammer gewesen. Zu schade nur dass es kein Meet and Greet gab, zu gerne hätte ich einmal mit den Jungs persönlich gesprochen... Aber man konnte ja auch nicht alles haben!
Ich folgte Lissi, die etwas vor mir auf dem Weg zu unserem Auto war. Ich hatte das Parkticket gezahlt und ihr gesagt sie könne schon einmal vorgehen. Als ich um die Ecke gebogen war, wurde ich plötzlich von einer Person so umgerannt, dass wir beide zu Boden fielen. Die mir noch unbekannte Gestalt landete auf mich drauf. Dem Gewicht und Größe her tippte ich auf einen Mann. Nach den ersten paar schreck Sekunden ging dieser peinlich berührt von mir herunter und reichte mir die Hand, damit ich leichter aufstehen konnte. Als ich wieder auf meinen Beinen stand, bemerkte ich erst wer mich da umgerannt hatte. Ich konnte meinen Augen zunächst nicht richtig trauen, aber vor mir stand Mikey!
Pov : Mikey
„Alles ok, bei dir? Es tut mir leid ich hab dich einfach nicht gesehen!", fing ich an.
„Nein, mir ist nichts passiert, alles noch dran.", antwortete sie mit einem Lächeln.
„Das tut mir wirklich leid, manchmal achte ich einfach nicht auf meine Umgebung! Kann ich dich vielleicht als Entschädigung auf einen Drink einladen?"
„Das brauchst du wirklich nicht."
„Ich will aber!"
„Ok, aber unter einer Bedingung, meine beste Freundin darf mitkommen, die wartet nämlich schon an unserem Auto auf mich."
„Das finde ich gut, ich wollte eh noch was mit Andy trinken gehen, dann kommt er einfach auch mit."
„Vorausgesetz er will mit Kommen..."
„Ich denke schon, aber gehen wir erstmal zu deiner Freundin und fragen sie. Danach können wir Andy immer noch fragen." Ich war einfach davon ausgegangen, dass sie ein Fan ist, was sollte sie auch sonst hier um diese Uhrzeit machen.
„Und du und deine Freundin ihr wart auf unserem Konzert?", fragte ich sie während wir auf dem Weg zu ihrem Auto waren.
„Ja! Das war das beste Konzert, auf dem ich je war!"
„Das freut mich! Jetzt hab ich dich noch gar nicht nach deinem Namen gefragt... Wie heißt du denn?"
„Sabrina. Wie du heißt brauche ich dich ja eher nicht fragen.", meinte sie mit einem Lachen.
„Ich bin Mikey." Ich blieb stehen und reichte ihr meine Hand und begann diese zu schütteln. Dies endete aber bald darauf wieder, da wir beide Lachen mussten.
An ihrem Auto angekommen schaute uns ihre Freundin etwas verdutzt und unglaubwürdig an.
„Eh, Sabi... Wo hast du den denn jetzt her?"
„Er hat mich umgerannt. Wir wollten jetzt was trinken gehen und fragen, ob du mitkommen möchtest."
„Da fragst du noch! Natürlich möchte ich mitkommen!"
„Super, 3 von 4. Jetzt müssen wir nur noch Andy fragen."
„Was Andy kommt mit?! Wie cool!"
„Wir müssen ihn zwar noch fragen, aber ich denke schon."
Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging los in Richtung unseres Tour Busses. Die beiden Mädchen folgten mir. Ich merkte, dass ich zwei Mädchen eine große Freude machen würde.
Vor dem Bus angekommen, meinte ich zu den Mädchen, dass sie schnell davor warten sollten. Im Bus traf ich nur Andy und Rye an. Brook und Jack schienen nicht dazu sein.
Schnell erzählte ich ihnen die Story und fragte beide, ob sie Lust hätten mit zu kommen.
Beide stimmten lachend zu.
Als ich den Bus wieder verließ, verkündetet ich den Mädchen die „frohe Botschaft"
„Mädels, ich habe eine gute Nachricht für euch. Es kommt nicht nur Andy, sondern auch Rye mit!"
YOU ARE READING
Destiny made it possible
FanficZwei beste Freundinnen freunden sich zufällig mit der Band Roadtrip an und was dann passiert musst du selber herausfinden ;)