Zur selben Zeit:
Pov: Sabi
„OMG! Ich kann es immer noch nicht glauben, wir gehen auf ein Roadtripkonzert!"
Ich sprang in meinem Zimmer umher, wie ein Flummi. Meine beste Freundin sah mir lachend dabei zu. Sie zeigte es gerade nicht so, aber ich wusste, dass sie innerlich genau so aufgeregt war.
„Auf wen freust du dich am meisten?", fragte ich sie, während ich mich zu ihr auf das Bett gesellte.
„Das weißt du doch auf ANDY. Wird bei dir auch nicht anders sein, oder?"
Mit einem zustimmenden Grinsen erhob ich mich um erneut wie ein Flummi herumzuspringen.
„Wir müssen uns jetzt aber fertig machen, damit wir nicht noch zu spät kommen"
Unsere Outfits hatten wir schon gewählt. Lissi trug ein blaues T-Shirt, eine kurze Hose und ein paar ihrer heißgeliebten Chucks. Ich trug ebenfalls eine kurze Hose, ein mintfarbiges T-Shirt und ganz normale Schuhe. Ich bekam jedoch eine Krise, als es um die Frisur ging. Sollte ich meine Haare einfach offen lassen, einen Pferdeschwanz oder einen Dutt machen?Lissi bemerkte dies und meinte nur
„Lass sie einfach offen!"
Ich kämmte mir noch einmal durch meine welligen, braunen Haare, nachdem ich dies erledigt hatte schielte hinüber zu Lissi, diese kämmte sich ebenfalls durch ihre blonden Haare und band diese anschließend zu einem Pferdeschwanz zusammen. Zufrieden betrachteten wir uns im Spiegel. Wir waren keine großen Freunde von Makeup, deshalb hatten gänzlich auf Schminke verzichtet. Mit einem zufriedenen Blick schaute die Blonde auf ihre Uhr.
„Perfekt, jetzt können wir nochmal in Ruhe was trinken, auf die Toilette gehen und dann fahren wir los."
Wir parkten mein Auto dem noch nicht allzu vollen Parkplatz. Wir gingen durch die Taschenkontrolle und sicherten uns Plätze relativ weit vorne, also auch an der Bühne. Wir würden später einen perfekten Blick auf die Jungs haben. Mein begann schneller zu schlagen.
„Liiiiissssssiii!!! Das wird sooo cool!"Die Wise auf der wir standen füllte sich im Laufe der Zeit immer mehr. Je größer die Menge um uns herum wurde, desto aufgeregter, sofern das noch irgendwie möglich war, wurde ich. Ich musste aber auch gestehen, dass ich bisher noch nicht auf vielen Konzerten gewesen war. Die letzten richtigen beiden an die ich mich erinnerte waren Konzerte von David Garrett und Violetta gewesen. Ansonsten war noch einen Auftritt von Max Giesinger im Audi Dom, nach einem Basketballspiel anzusprechen. Ich hoffte nur, dass es nicht so laut werden würde, wie bei dem Violetta Konzert damals. Ich hatte nach einem Tag immer noch ein leichtes Pfeifen in den Ohren. Aber dieses würde ich auch gerne dafür in Kauf nehmen, wenn dies bedeutete meine Lieblingsband live spielen zusehen.
YOU ARE READING
Destiny made it possible
FanficZwei beste Freundinnen freunden sich zufällig mit der Band Roadtrip an und was dann passiert musst du selber herausfinden ;)