Kapitel 10

4 0 0
                                    

Ca. eine Woche später

Pov: Sabrina

Heute würden die Jungs ins Studio fahren um an einem neuen Cover zu arbeiten. Lissi und ich würden heute nach London fahren, nur Lissi wusste bisher noch nichts davon. Bis jetzt.

In diesem Moment betrat Lissi immer noch etwas verschlafen Andys Zimmer.

„Sag mal Sabi, wo sind denn alle?"

„Weißt du nicht mehr? Die Jungs sind im Studio, den ganzen Tag."

„Ah ja, stimmt... Dann sind wir heute alleine im Haus... Was machen wir da?"

„Wer sagt denn, dass wir heute Zuhause bleiben.", meinte ich mit einem verschmitzten Grinsen

„Was hast du schon wieder ausgefressen?"

„Wir beide, fahren heute nach London in die Innenstadt. Big Ben, Tower Bridge das volle Programm."

„Nicht dein Ernst, oder?"

Lissi begann herum zu hüpfen wie ein kleines Kind.

Zwei Stunden später stiegen wir beide bei der Stadion Westminster. Dort befand sich das Houses of Parliament mit dem Big Ben. 

Wir machten ein Selfie und gingen weiter zur Westminster Abbey, welche meiner Meinung nach keine richtige Kirche, sondern eher ein Friedhof war

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir machten ein Selfie und gingen weiter zur Westminster Abbey, welche meiner Meinung nach keine richtige Kirche, sondern eher ein Friedhof war. Dort fanden viele frühere, verstorbene Könige ihren letzten Frieden.

Nach dem wir die Kirche  besichtigt hatten, gingen wir wieder zurück zum Big Ben, da sich dort die U-Bahn-Station befand. Von dort aus konnte man links das London Eye sehen, da wir es beide nicht für besonders spektakulär empfanden, war ja nur ein Riesenrad, gingen wir hinunter und stiegen in die U-Bahn die grüne U-Bahn-Linie, die nach Upminster fuhr, welche auch District Line genannt wurde, ein. Den Zug verließen wir bei der Haltestelle Tower Hill aber wieder. Wenn man dort von der U-Bahn nach oben kam hatte man einen perfekten Blick auf den Tower von London, welcher auch unser nächstes Ziel war. Ich war schon gespannt ob sich meine Bemerkungen von damals noch dieselben waren. Ich hatte nämlich die letzten Male, als ich hier gewesen war bemerkt, dass sich am Tower und an der Tower Bridge fast nur deutschsprachige Touristen aufhielten. 

Wir gingen in den Tower hinein

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir gingen in den Tower hinein. Dort konnte man unter anderem die Kronjuwelen bestaunen konnte. Dieses immer noch auf die Art und Weise, wie ich sie damals schon sehr toll gefunden hatte. Man musste sich auf ein Fließband, so wie es es auch am Flughafen gab, draufstellen und für an den ganzen wunderschönen Schmuckstücken vorbei. Draußen sahen wir uns die Tower-Raben an und machten uns dann aber auch auf den Weg zur Tower Bridge. Ich erinnerte mich dran, wie schöne diese nachts beleuchtet gewesen war. Woran ich mich aber auch erinnerte war der „" den wir an diesem Abend gemacht hatten, wir wollten uns mit einem von Papas Arbeitskollegen treffen, hatten uns aber nicht so ganz gefunden... Zum Schluss waren wir glaube ich dreimal auf beiden Uferseiten hin und her und über die Brücke gelaufen. Lissi und ich liefen heute zum Glück nur einmal darauf hin und zurück. Bevor es wieder zurück nach Hause ging fuhren wir mit einmaligen Umsteigen zum Green Park. Dort legten wir einen ca. fünf Minütigen Spaziergang durch den Green Park hinter uns, ehe wir an der Residenz der König Elisabeths der zweiten ankamen. Dem Buckingham Palace. Dort stellten wir uns an den Zaun und beobachten die legendären Beefeater.

 Dort stellten wir uns an den Zaun und beobachten die legendären Beefeater

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Natürlich hatten wir heute nicht alles begutachten können. Aber wir haben ein paar sehr wichtige Bauten ansehen können. Wir wollten uns nicht noch weiter abhetzten. Außerdem stand der Londoner Feierabendverkehr an und glaub mir, dass wollte ich beim besten Willen nicht. Wir nahmen uns lieber vor noch ein zweites Mal in die Stadt zufahren, vielleicht ja sogar mit den Jungs.

Zu Hause angekommen wurden wir von den Jungs empfanden, von denen mich vor allem Mikey schon sehnsüchtigst erwartete. Ich hatte ihn auch vermisst, aber wie sollte das nur einmal werden, wenn Lissi und ich wieder zurück nach München flogen?...

Daran wollte ich jetzt aber noch gar nicht denken. Ich kuschelte mich lieber noch näher an Mikey heran, der seinen Arm um mich gelegt hatte. Ich gab ihm einen kurzen Kuss und sah danach zu meiner besten Freundin, die uns gegenübersaß. Sie beobachtete uns mit einem sehnsüchtigen Blick. Keine Sorge Lissi, du wirst deinen Traummann auch noch finden!

„Leute! Möchtet ihr mit mir Tischkicker spielen.", fragte Jack, als er das Wohnzimmer betrat.

„Unsere beiden Turteltuben gegen Lissi und mich?"

Da wir gerade eh nichts besseres zu tun hatten, als vor uns hinzuschweigen stimmten wir alle drei zu freudig zu.

Lissi und Jack bekamen das Team mit den blauen Trikots und wir das mit den roten.

Wir begannen zu Spielen. Jack schoss zuerst ein Tor und somit ging Team Blau in Führung 1:0. Doch Mikey konnte wenig später mit einem geschickten Antäuschungs Manöver 1:1 ausgleichen. Dafür bekam er einen kleinen Kuss von mir auf die Wange worauf er anfing zu grinsen. Das ich allerdings schon lange keinen Tischkicker mehr gespielt hatte merkte man schon kurzdarauf, als ich den Ball direkt vor Jacks Figur schoss, der ein leichtes daran fand den Ball ins Tor zu befördern. Jack und Lissi feierten es, erneut in Führung gegangen zu sein. Ich entschuldigte mich mit einem schüchternen Lächeln bei Mikey, der mich böse anblickte.

Jack tippe auf seine Wange und Lissi gab ihm, wie ich es schon zuvor bei Mikey getan hatte, einen Kuss auf die Wange.

Süß! Vielleicht konnte ja aus den beiden noch etwas werden.

Obwohl ich mir leider nicht ganz sicher war, ob Jack Lissis Typ war...

Aber süß zusammen waren sie auf jeden Fall schon mal!

___________________________________

Hallo Leute! Ward ihr schon mal in London? Wenn ja was hat euch am besten gefallen? Und wenn nein, wo würdet ihr gerne hingehen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Sab 

Destiny made it possibleWhere stories live. Discover now