Freundschaft, oder mehr? [BakuDeku]

5.7K 80 25
                                    

Sicht Deku
Pip, pip, pip, pip...wie jeden Morgen höre ich diesen Wecker. Mit einer Handbewegung ist er schon aus und ich auf den Beinen.
Ich bin so müde.. dachte ich mir, gähne und strecke mich.
Ich glaub ich war gestern zu lange wach... dachte ich mir und ging ins bad um mich fertig zu machen.
Ich putzte meine Zähne, wusch mich und zog mich an. Danach ging ich runter zum Essen und sah wie schon manche wach waren. Ich saß mich hin und aß dann mein Essen. Mit den Gedanken an den gestrigen Tag..

-Zeitsprung: Tag davor nach dem Training-
Ich war verschwitzt und wollte mich einfach umziehen und dann zurück in mein zimmer. Da ich immer der erste in der umkleide war sah ich mich zu erst um und zog mich danach auch gleich um.
Dann hörte ich Geräusche und auf einmal waren alle drinnen. Auch.. Kacchan.. Ich musterte ihn langsam von unten bis oben und dann bemerkte ich wie sich unsere Blicke trafen.
Seine wunderschönen feuerroten Augen sahen hinein in meine Seele. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Eine schöne Ewigkeit.
Ich bemerkte wie meine Wangen anfingen zu glühen, wendete meinen Blick von ihm ab und zog mich weiter um.
Wieso werde ich immer rot?..man..
Ja, es stimmt..ich liebe ihn..und dass schon seitdem wir Kinder waren..immer wenn ich in seine Augen sehe...kann ich nicht anders als wie hypnotisiert dazustehen und nichts zu tun..die Welt ist dann einfach weg und nur ich bin mit ihm alleine da.
Ich sah mich um und bemerkte..ich bin alleine mit kacchan in der umkleide. Ich sollte mich beeilen..
Sagte ich weiterhin in gedanken.
Gerade da als ich meinen Spind geschlossen habe wurde ich auch noch von Ihm an die Spinde gedrückt.
„K-kacchan..was machst du?"
ich sah ihn nicht an sondern nur auf den boden.
„Oi, deku!" sagte er etwas gereizt. „Schau mich an wenn ich mit dir rede verdammter Nerd!"
Ich tat das was befohlen und sah ihm in die augen. Diese schönen Augen die wie ein Labyrinth funktionieren und ich mich da nur verlaufe.
„Oi! Was ist los mit dir?!" sagte er und ich bemerkte, dass ich so eine Weile ausgeharrt gewesen sein sollte denn er sah mich weiterhin an.
„I-ich..u-uhh.." bekam ich nur raus. Rede! Rede verdammt! „I-ich.." ich blieb still und bemerkte die leichte Röte auf meinen Wangen.
„Oi, deku..sag mal..seit dem Kampf wo All Might mir alles gesagt hat..benimmst du dich viel komischer als sonst. Was geht nur in deinem verdammten Kopf falsch?!" sagte er und ich sah weiterhin nur schweigend in seine Augen. Ich muss es ihm sagen. Jetzt oder nie!
„K-kacchan ich-.." doch ich stoppte mich selber. „Was bin ich für dich? Freund? Feind?.. eine unwichtige Person?.." er schien nicht auf sowas vorbereitet und Ließ von mir ab.
„Du..du bist einfach ein Nerd.." sagte er und sah weg. Was ist los mit i- ich sah dass er gerötete Wangen hat und wurde selber bisschen rot. Kann es sein?..nein..niemals..
„K-kacchan..i-ich..ich liebe dich!" sagte ich etwas lauter und rannte dann schon mit meiner Tasche und allen Sachen die ich hatte raus und sofort in mein zimmer.
-Zeitsprung Ende!-

Ich saß so die ganze Zeit da und bemerkte garnicht dass Iida, Todoroki und Uraraka sich zu mir gesellt haben.
„Du..Deku-kun..geht es dir gut?.. du wirkst seit gestern so ruhig und in Gedanken vertieft..ist was passiert gestern? Du weist, dass du uns alles erzählen kannst! Wir sind schließlich deine Freunde!" sagte mir uraraka und ich lächelte sie an.
„Nein! Alles gut! Tut mir leid wenn ich euch Sorgen bereitet habe!" ich lächelte einfach und sie nickte.
Plötzlich spürte ich einen griff an meiner Schulter die nicht stark war, aber ich gleich wusste von wem die Hand da war. Kacchan.. ich schluckte weil ich ihn seit gestern nachdem ich es ihm gesagt habe nicht gesehen habe..wie er wohl reagiert?
„Oi, deku! Komm mit! Ich muss mal mit dir reden." schon ließ er los und ging in einen anderen Gang.
Ich hatte Angst. Dann tippte mich uraraka an. „Deku-kun? Du wirkst so blass..alles ok? Soll ich ihm sagen dass du nicht hingehst?" ich schüttelte den Kopf. „Nein! Ist schon okay." schon stand ich auf und ging zu ihm. Er stand im Gang, weiter hinten und ist an der Wand gelehnt mit blick auf den Boden. Ich ging hin und musste schlucken, denn ich hatte einen großen Kloß im Hals. Wie er reagiert?.. ich zitterte und schwitzte. Ich hatte einfach Angst.
„Oi, deku." fing er an und ich guckte da stark zusammen da ich wirklich Angst hatte.
„Meintest du dass gestern ernst? Oder willst du dich über mich lustig machen?.." schon sah er mir in die Augen und in seinen Augen ah ich keine Wut oder sonstiges. Sondern eher eine zerbrechliche Seite an ihm. Als wäre er verletzt wenn ich jetzt was falsches sagen würde.
„Habe ich dich denn jemals angelogen?.." fing ich an. Er guckte mit den schultern und kam näher. Ich ging so weit nach hinten bis ich an der Wand war und er jeweils einen Arm neben meinem Kopf platziert hat damit ich ihm ja nicht weglaufen könnte. Ich schluckte. Ich hatte wieder Angst und fing an zu zittern. „Deku..ich.." fing er an. Und zu meiner Überraschung klang er ziemlich sanft. Ich habe ihn noch nie so gehört. „Ich..ahhh fuck!" Er sah mich einfach an. Und ohne irgendwie zu reagieren, packte er mich am Kragen, zog mich zu sich und küsste mich. Er küsste mich. Ich stand da wie erstarrt und hatte meine Augen weit aufgerissen. Selbst in meinen Träumen hätte ich nie gedacht, dass er so ruhig sein kann. Und ich hätte auch nie gedacht, dass er mich küsst.
Ich schloss meine Augen und erwiderte. Er fuhr mit seiner Zunge an meinen Lippen entlang um nach Einlass zu fragen, was ich natürlich gewährte und meinen Mund öffnete. Und schon begann ein Zungen-Kampf um die Dominanz die er gewann. Wir lösten uns wegen Luftmangel und sahen uns tief in die Augen. Uns Verband noch ein kleiner speichelfaden und wir beide Atmeten schwer.
„Fuck. Nerd, ich liebe dich auch!" fing er nach ner Zeit an und man sah ihm an, dass er rot wurde.
Ich umarmte ihn einfach. „Danke kacchan...ich liebe dich! Ich liebe dich seit wir Kinder waren!" schon sah ich wieder in seine schönen Augen und musste lächeln. Er wurde rot und lächelte auch.
Dass ist der schönste Tag in meinem Leben. Dachten sich beide gleichzeitig und fingen an wieder wild rumzuknutschen. Was sie nicht mitbekamen, dass die ganze Klasse nach ner Zeit im Gang versammelt hat und das alles aufgenommen hat.

Also..dass ist mein erster ohne-Shot und ich bin richtig stolz auf meine 1129 Wörter ^^ wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt und einen geilen Ship den ihr gerne lesen würdet, schreibt es gerne als Kommentar oder schreibt mich an und ich setze es um ^^.
Bitte nehmt mir die Rechtschreibfehler nicht übel und auch nicht wenn ich miserabel bei sowas bin. Schreibt auch bitte wenn ihr sie gut gefunden habt, denn über sowas würde ich mich freuen ^^ vielen Dank fürs lesen!

BNHA One-Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt