Sicht Sero
Ich weiß echt nicht, wie lange ich es noch aushalten kann. Ich liebe Kaminari Denki schon seit ner langem Zeit. Aber ich traue mich einfach nicht, ihm die Wahrheit zu sagen.
Ich habe es eigentlich keinem gesagt. Nur kirishima. Und er hat gesagt ich soll es ihm bei einem Date sagen..wow.
Ein Date. Klar gehe ich dann einfach so hin und frage „magst auf ein Date gehen?" nein! Ich muss einfach so..Kumpel weise fragen ob er Bock hat ins Café an der Ecke zu gehen. Hoffe das klappt.
Naja..aber höllische Angst habe ich trotzdem. Ich habe einfach Angst dass er mir irgendwie ins Gesicht schreit dass ich einfach ein schwuchtel bin.. naja. Aber das alles nehme ich in Kauf. Um wenigstens den Versuch gewagt zu haben. Aber wenn er echt nichts mehr mit mir zu tun haben will..dann..ist unsere Freundschaft auch zerstört und- plötzlich klopfte es an der Türe und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. „Komm einfach rein" ich weiß nicht wer es ist, aber etwas machen tue ich nicht wirklich. Ich sitze nur auf dem Bett und bin mit den Gedanken gerade am ausrasten.. naja..
Dann kam nicht wie erwartet, kirishima rein, nein. Sondern Kaminari. Ich bekam leicht Panik und lächelte ihn an. Er sah leicht nervös aus. Ich war verwundert und setzte mich mehr an den Rand meines Bettes. „Hey kami.. ist was? Du bist so ruhig.." fragte ich ihn und er zuckte leicht Zusammen, nickte und kam näher. „Setz dich.." ich deutete auf den platz neben mir und er nickte wieder.
„Kann ich dir was anvertrauen?.." fragte er schon leicht flüsternd.
„Natürlich..worum geht es?.." fragte ich neugierig und war auch besorgt um ihn. „I-ich..bin verliebt.." sagte er mit erröteten Wangen. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Oder in wen er verliebt sein könnte. „Und..in..wen?.." fragte ich leicht unsicher. „In..."Tut mir leid dass es so unglaublich wenig ist! Aber ich wollte nur wissen..:
1- wer denkt ihr ist kaminari's crush? 🌚
2- wie reagiert sero darauf? 🌚
3- was wird in Teil 2 passieren? 🌚
Und ich veröffentliche Teil 2 höchstwahrscheinlich morgen..tut mir leid dass es wenig ist, dass ich so spät bin und dass es scheisse ist. But. Ich gebe mir Mühe! (Meine Ideen gehen nur bald aus) also bitte schreibt mir Ideen!! BITTE!! Heh..wir lesen uns noch ;P
DU LIEST GERADE
BNHA One-Shot's
FanficIch werde hier one-shot's von „my hero academia"/„Boku no hero academia" schreiben und wenn ihr besondere wünsche bei einem bestimmten ship habt dann schreibt mir ruhig. Straight Lesbian Gay Non-binary too All you wish for (just text me) ((Hetero...