Uraraka POV
Endlich HALLOWEEN WOHOOOOOO
Auf Halloween habe ich mich schon das ganze Jahr gefreut. Und da ich dieses Jahr sogar mit meinen Freunden gehe kann, ist es Tausend mal besser als jedes vorherige Jahr!
Sonst habe ich immer mit den Nachbarskindern Halloween verbracht, da ich ja einen Urlaub für meine Eltern bezahlen wollte..aber da ich ja jetzt in der UA bin, werde ich bald eine Heldin sein und viel Geld meinen Eltern geben!
Jedenfalls, zurück zum Thema...ich bin fast fertig mit dem Umziehen als ich "klopfen" an meiner Tür höre. ,,H-hey Uraraka...bist du fertig?" ,,Ja! Midoriya-kun und ich warten schon auf dich!".
'Deku-kun und Iida-kun!' ,,Ja! Bin gleich fe-huch!" schon bin ich gestolpert als ich meine Schuhe anziehen wollte. ,,Alles okay Uraraka-chan???" ,,Ja -au - Alles okay! Bin nur gestolpert!" Ich zog mir schnell meine Schuhe an, nahm meinen Besen und auch meine Tasche mit meinen "Giften".
,,Fertig!" schreie ich fast und reisse die Türe auf während ich wie ein Stern mit Armen und Beinen da stehe und die Jungs fröhlich anschaue.
,,Du siehst gut aus, Uraraka-chan!" sagte Iida-kun während er wieder seine berühmten "Roboter-Hände" macht. ,,J-ja, Uraraka-chan. D-du siehst echt g-gut aus." sagte Deku-kun mit zittriger Stimme. ,,Naww, danke! Ihr aber auch!" das Stimmt auch. Denn Deku-kun war ein Geist und Iida-kun war Frankenstein.
,,Gehen wir?" fragte ich lächelnd. ,,Ja!" ,,J-ja" sagten beide und wir gingen dann gleich los.
Wir wahren auf dem Weg zur Halloween-Party in der Stadt, als wir dem Baku-Squad begegnet sind. ,,Hey!" schrie Kirishima-kun und winkte die ganze Zeit uns zu. ,,Hey!" schrie ich lachend zurück und wir drei rannten zu den anderen vier rüber.
Kirishima-kun war das Rotkäppchen in "Männlich", Sero-kun war eine Mumie..in seinem Tape eingewickelt, Kaminari-kun war ein Dämon, Mina-chan war eine weiße Katze mit Pfoten und Bakugou-kun war ein Werwolf.
,,Sind die anderen der Klasse auch schon auf dem Weg zur Party?" fragte ich Mina-chan, als wir neben ihnen weiter gingen. ,,Nein, nur wir und anscheinend ihr..vielleicht kommen noch andere aber nicht mehr von unserer Klasse." ,,Oh, okay." antwortete ich ihr lächelnd.
,,Aber du Uraraka-chan..." sagte Mina-chan nach einer Zeit leise und ging langsamer, damit die Jungs uns nicht hörten. ,,Ja?" fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. ,,Wann willst du Bakugou deine Gefühle gestehen?" fragte sie und schaute mich grinsend an. ,,N-nani??!" schrie ich dann auf und wurde dann knallrot.
Bei meinem Aufschrei drehten sich die Jungs um und sahen uns alle komisch an..naja alle Jungs bis auf Bakugou-kun..der schaute mich einfach nur mit seinem üblichen "sag nochmal was und du bist tot" Blick an. Ich seufzte und schüttelte meinen Kopf. ,,Alles okay Leute. Ich habe mich einfach vor einer Spinne erschrocken!" sagte ich schnell und lachte leicht.
Alle Jungs bis auf Bakugou-kun drehten sich wieder nach vorne und gingen weiter. Bakugou-kun schaute mich noch eine Weile weiter an, bis er sich mit einem "tsk" umdrehte und weiterging.
Ich seufzte einfach und sah Mina-chan niedergeschlagen an. ,,Naww, sorry girl! Hab nicht gedacht, dass du so reagierst. Gomen!" sagte sie und schlug ihre Hände zusammen. ,,Ist schon gut! Du musst dich nicht entschuldigen!" sagte ich während ich knallrot mit meinen Armen umher fuchtelte, da es mir peinlich war. ,,Komm, gehen wir einfach weiter, ja?" sagte ich, hielt ihr meine Hand entgegen und lächelte sie an. ,,Ja!" sagte sie auch lächelnd, nahm meine Hand und zog mich dann mit während wir beide lachend den Jungs hinterher rannten.
Als wir bei den Jungs ankamen und ihnen was sagen wollten, hörten wir plötzlich ein krachen und dann etwas in dem Gebäude in der Nähe explodieren. Wir alle sahen uns an, nickten und rannten darauf zu.
,,Schnell! Uravity und Pinky sucht nach den Verletzten! Ingenium du holst verletzte in der Nähe der Schurken ab und bringst sie den Mädels! Red Riot du wirst mit Chargebolt, Cellophane und mir, die Schurken bekämpfen! Und Kacchan du bleibst hier! Du hast deine Helden Lizenz noch nicht!" ,,Bestimm mich nicht rum! Drecks Deku!" ,,Klar!" ,,Ja!" ,,Mache ich" ,,Aye aye!" ,,Okay!" ,,Schaffen wir!" ,,Okay? LOS!" und schon rannten wir alle los. Wir waren zwar nicht in unseren Helden-Outfits aber wir schaffen das!
Während die Jungs die Schurken bekämpften haben Mina-chan, Iida-kun und ich die Verletzten Bürger der Stadt in einer ruhigeren Ecke versammelt, behandeln und beruhigen sie so gut wir können. Aber da Bakugou-kun ja nichts machen kann, schaut er einfach wütend den kämpfenden Jungs zu.
,,Uravity!" ich drehte mich um und sah, wie ein Schurke auf uns zu gerast kam, da aber die Jungs alle Hände voll zu tun hatten, rannte ich dem Schurken entgegen und kurz bevor ich ihn anfassen konnte, griff er mich am Hals und drückte fest zu, damit ich keine Luft mehr bekam.
,,Uravity!" ich versuchte ihn noch anzufassen, aber er drückte nur noch fester, da fing ich an schwarze Punkte zu sehen, aber kurz bevor ich mein Bewusstsein verlor, sah ich wie Bakugou-kun eine große Explosion auf den Schurken machte ,,STIRB!". Da lies der Schurke meinen Hals los und ich viel luftschnappend und keuchend auf den kaputten Boden.
Ich stand nach einer kurzen Zeit wieder auf und rannte auch auf den Schurken zu, fasste ihn mit allen fünf Fingern an und schon fing er an schwerelos zu sein.
Nicht einmal zwei Minuten später konnte man schon die Sirenen von Polizeiwagen und Krankenwagen hierher fahren hören.
Ich atmete erleichtert aus und verlor wegen der ganzen Überanstrengung mein Bewusstsein. Doch bevor ich auf den Boden fallen konnte, bin ich in warme Arme gefallen. Dann wurde alles schwarz.
-Zeitsprung-Langsam wurde ich wach und spürte wie mein Körper sich fertig anfühlte. Ich öffnete langsam meine Augen und sah einfach nur weiße Wände. 'Bin wohl in einem Krankenhaus'. Ich drehte meinen Kopf zur Bettseite und sah wie Bakugou-kun mir in die Augen schaute. Ich zuckte leicht zusammen, da ich ihn nicht bemerkte, da ich mich erschrocken habe und da mich dieser Blick einfach aufzucken lies. ,,Uhm..Bakugou-kun?" er stand einfach auf und ging zu mir, aber seine Augen verließen nie meine. ,,B-bakugou-kun?!" als er immer näher kam, kniff ich meine Augen zusammen und erwartete, dass er anfing zu schreien wie schwach ich wäre- aber stattdessen spürte ich Federweiche Lippen auf meinen und ich riss meine Augen erschrocken auf und wurde knallrot. Er löste sich nach ein paar Sekunden, die sich wie Stunden anfühlten, und sah mir richtig in die Seele. ,,Uhm, Ba-" ,,Weißt du wie besorgt scheiss Deku, Robo Typ, Shittyhair, Teser, Alien und Steckdose waren? Weisst du eigentlich wie besorgt ICH war??" fragte er mich in einer Stimme die ich bei Ihm nicht kannte- besorgt hörte er sich an, verängstigt. Er hatte auch so einen Blick wo er so traurig schaut. ,,Ba-" ,,Katsuki." ,,Huh?" ich sah ihn verwundert an. ,,Nenn mich Katsuki." ,,K-katsuki..wieso bist denn du so besorgt gewesen?" fragte ich sanft. Er sah mich mit leicht geröteten Wangen an. ,,Und was war der K-k-kuss?" ich wurde knallrot aber sah ihm weiterhin in die Augen. ,,Tsk. Ich liebe dich, Dummkopf." nuschelte er und drehte sich dann von mir verlegen weg. ,,W-was?" flüsterte ich und sah ihn mit geweiteten Augen an. ,,Ich sagte, Ich liebe di- mhm" ich zog ihn an mich heran, schloss meine Augen und drückte meine Lippen an seine. Nach einer Zeit löste ich mich von ihm und sah ihm tief in die Augen. ,,I-ich liebe dich auch, Baka!" rief ich fast raus und war ganz rot. ((TsunTsun Urararararararararararararararaka (her Name is so confusing rnnnnnn) UwU)).
Er sah mich an und fragte mit sanfter Stimme ,,Wieso denn? Ich bin einfach..naja..ich.." sagte er traurig. ,,Genau deswegen ja. Ich liebe und akzeptiere dich, so wie du bist!" sagte ich und schloss den Abstand zwischen uns erneut.
@Glitch_Alina_ wollte diesen Teil :)
Keine Sorge! Alle Wünsche werde ich natürlich versuchen in Erfüllung zu bringen! :P
SOOOOOOOOOOOOO...HOffE IcH KoNNte MEine GELIebtEn LEseR gLÜckLIcH mAcHEn In DIesER vIruS zeIT.
Danke, dass ihr mich immer so Unterstützt und so geduldig wartet! Wie ihr sicherlich wisst, ist Schule nicht so toll. Aber ich versuche *hust* verSUchE in dieser HomeSchoolTime ein paar Teile zu schreiben :)
Wie ihr auch sicherlich bemerkt habt, habe ich meinen schreib style geändert! Das liegt daran, dass ich ihn schöner, schneller und einfacher finde. Tut mir leid, an die Leute die meinen Alten schreib style lieber mochten. So kann ich nämlich mehr in einer kurzen Zeit schreiben. Da muss ich nicht alles doppelt und dreifach suchen was Gedanken, Aussagen oder Taten sind.
Ich danke euch, dass ihr meine Story weiterhin liest (obwohl ich so ein schlechter Autor bin und auch wenig und selten schreibe.
Wir lesen uns im nächsten Teil meine lieben Leser!
Eure faule Autor-chan! :D
DU LIEST GERADE
BNHA One-Shot's
FanficIch werde hier one-shot's von „my hero academia"/„Boku no hero academia" schreiben und wenn ihr besondere wünsche bei einem bestimmten ship habt dann schreibt mir ruhig. Straight Lesbian Gay Non-binary too All you wish for (just text me) ((Hetero...