Finally~ [ShinKami]

1.1K 44 42
                                    

Sicht Shinsou

Wie jeden Tag nach der Schule, liege ich in meinem Bett und starre die decke an.

Es ist frustrierend. Seit dem Sportfest, bis jetzt, schon in der Zeit wo wir in das Wohnheim eingezogen sind, bin ich in einen echten Dummkopf verliebt. Wer der Dummkopf ist, fragt ihr euch?

Tja. Kaminari Denki. Dieser niedliche Dummkopf hat mein sonst so müdes Herz erobert. Jedesmal wenn ich ihn ansehe, muss ich immer vermeiden zu starren, vermeiden rot zu werden und ich spüre auch immer wie mein Herz zehn mal schneller schlägt.

Als ich gerade kurz vor dem einschlafen war, bekam ich eine Nachricht. Uhhhhhh..wieso jetzt.. Ich nahm mein Handy und sah auf den Bildschirm. Zu meiner Verwunderung war es Aizawa. Mein Trainer und Lehrer.


-Chat-

Sensei😴
Es ist Trainingszeit! Wo bist du?

Ich
Oh...

Ich
Uhh..ich komme gleich.

Sensei😴
Beeil dich. Hab nicht ewig Zeit.

Ich
Bin unterwegs

-Chat Ende-


Uhhhh..keine Lust.. ich stand langsam auf, streckte mich und hörte das knackende Geräusch meines Rückens.

„Werde ich alt?" frage ich mich selber und gehe langsam zum Schrank. „Er kann warten..oder?...ja..." ich öffnete meinen Schrank, suchte meine Sportsachen raus und zog sie an. Zu erst, zog ich meine schwarze Hose an, dann zog ich noch mein dunkelgraues Shirt an, Schuhe auch, nahm mein Handy, meine Schlüssel und ging raus.

Als ich auf dem Trainingsgelände ankam, sah ich Aizawa-sensei in seinem gelben Schlafsack, auf dem Boden liegen und schlafen. Ich entschied mich, einfach anfangen zu Joggen und dann paar Übungen zu machen.

-Zeitsprung-

Als ich fertig war mit dem Joggen, sind ca. 30 Minuten vergangen. Ich wollte gerade anfangen meine Liegestütze zu machen, bis Aizawa anfing zu reden, was mich erschrocken hatte und ich erstmal einen Meter in die Luft gesprungen bin vor schreck.

„Weißt du..du kannst mir deine Probleme sagen, Kind. Ich sehe es dir an, dass du was hast. Was ist es? Stress? Müdigkeit? Hast du irgendwelche Probleme daheim, oder mit Freunden? Oder Hunger? Oder irgend so ein Teenager Kram?" „ummm...naja..eher so ein Teenager Kram.." „oh...hast du jemanden gefi-." „NEIN! Gott...Jesus Maria, Leck mich am Arsch, nein!" „...dann?"

Ich seufzte und sah mit roten Wangen auf den Boden. „Naja..ich..bin in jemanden verliebt.." „oh...und wer ist es?" „w-was? D-dass kann ich Ihnen doch nicht sagen, Sensei!" sagte ich knallrot. „Uhh..kannst du schon? Mund auf ((schwanz rein...hehehe~)) und einfach reden. So schwer ist es nicht."

Und schon wieder musste ich einen lauten Seufzer machen. „Naja...bitte aber nicht lachen..." ich sah, dass er nickte und mir auch zuhörte. „Es ist..ähm...Kaminari..." ich sagte den Namen meines Crushes leider und wurde noch roter.

„Oh...dass hätte ich nicht erwartet.." sagte er dann grinsend. „Wieso grinsen sie?! Und was hätten sie nicht erwartet?!" „naja...dass er ein Junge ist..aber..ihr passt zusammen." „Uhh..Danke?" „bitte. Und jetzt mach mit deinem Training weiter. Du willst doch in klasse 1-A. Oder nicht?" „j-ja! Ja natürlich!" „gut. Dann mach weiter, damit du da hin kommst und deinen ‚Crush' stalken kannst. Aber stör ja meinen Unterricht nicht!" ich wurde wieder knallrot aber machte trotzdem weiter.

BNHA One-Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt