Engel? ~Part 2 -sad- [KiriBaku]

605 16 17
                                    

„Oi! Kirishima! Wach auf!" ich fing an zu weinen und ihn auf meinen Schoß zu ziehen. „Oi!! Was wird aus unserer Zukunft?! HUH?!" ich weinte mehr und mehr...ich konnte nicht mehr...dieses leuchten in seinen Augen..dass ich beschützen wollte..ist..erloschen...einfach weg...sein Lächeln...auch weg...das einzige was mir übrig blieb sind die Erinnerungen und sein lebloser, blasser, verletzter Körper. „I-idiot! Verlass mich nicht! Wo ist deine Männlichkeit hin?!" ich weinte ununterbrochen. „KIRISHIMA!!!!" schrie ich aus meiner Seele hinaus. „Komm zu mir zurück...bitte.."

Bakugou POV

'Nein..das kann doch nicht Wahr sein!' Ich schrie bitterlich weiter und weinte. 'Er ist weg..einfach so..' Die Idioten aus meiner ehemaligen Klasse kamen langsam auch zu uns hin. Die Mädels fingen an zu weinen und manche von Jungs konnten sich auch die ein oder andere Träne nicht zurückhalten. 
Er war weg. Kein Atemzug. Keine Bewegung. Kein Puls. 
,,Wieso...wieso?" ich wiederholte das so oft und weinte nur. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Ich hörte wie die Sirenen des Krankenwagens immer lauter wurden, was nur heissen konnte, dass sie hier her fahren. Ich wollte ihnen Kirishima nicht geben..mein Kiri.. 
Ich nahm ihn nur noch weiter in meine Arme und lies nicht los. Selbst als die Klasse oder ältere Pro Helden oder die Leute aus dem Krankenhaus mir meinen Kiri wegnehmen wollten, ich lies sie nicht! Ich will nicht ohne ihn sein! Nein! Ich akzeptiere dieses Schicksal nicht!
,,Nein!" schrie ich, als mir jemand Kiri aus dem Arm nehmen wollte. ,,Nein..." das letzte das ich sah, bevor ich ohnmächtig wurde, war wie ein lilaner Nebel von Midnight kam, die mich traurig ansah.

-Zeitsprung-

Langsam wurde ich wieder wach und sah mich in dem Raum um. 'Krankenhaus..' Auf einen Schlag erinnerte ich mich wieder an die Bilder, die davor geschehen sind. 'Nein!' Ich sprang aus dem Bett, aber bevor ich zur Türe kam, wurde sie aufgerissen und da kamen die Idioten rein. 'Ohne Kiri' Ich spürte, wie meine Augen feucht wurden und unterdrückte mir ein schluchzen. 'Kiri..Kiri..Kiri..' Ich versuchte mich durch die Leute zu drängen, wurde aber einfach in eine Umarmung gezogen. Ich wehrte mich aber nach einer Zeit, wurde ich schlapp und fing einfach an zu weinen. Ich weinte und schrie so bitterlich laut. Die Idioten gab deren Bestes mich zu beruhigen, aber ich konnte einfach nicht. Es tat so weh. Ich fühlte mich einfach so leer.
Wieso traf es ihn? Wieso? Wieso nicht mich? Ich hätte früher da sein sollen! Ich hätte ihn beschützen sollen! Wieso... 

-Zeitsprung- 

Ich bin jetzt 25 Jahre alt und ein erfolgreicher Pro. Leider bin ich immer noch auf dem Zweiten Platz, aber was hätte man bei Deku erwarten können? Nach Kiris Vorfall habe ich mich stark verändert. In den ersten Monaten war ich Depressiv und habe mich versucht zwei mal Umzubringen, aber dank meinen Freunden, ging alles wieder gut. Ich habe mich mit Deku wieder angefreundet. Ich nenne mich Ground Zero. Das hat mir Kiri vorgeschlagen, als wir alleine waren..
Ich seufzte und sah auf den Kalender. Heute war Freitag, das heisst, dass ich nach der Arbeit zum Grab von ihm gehe. Das mache ich jeden Freitag nach dem Papierkram. Ich freue mich schon darauf. Jeden Freitag kaufe ich neue Blumen und lege sie dann dort ab. Immer wenn ich dann dort vor seinem Grab bin, spüre ich wie etwas warmes mich umhüllt. Als würde mich jemand umarmen. Ich glaube das ist Kiri. 
Ich packe zusammen, da ich schon fertig bin und gehe in den Blumenladen rein. ,,Guten- ah! Katsuki! Du bist wieder da!" sagte die Frau die gerade die Blumen goss. ,,Ja, hey." antwortete ich ihr mit einem kleinen Lächeln. Sie hieß Hina und da ich ja immer hier meine Blumen kaufte, wurden wir sozusagen Freunde. ,,Wie geht es dir?" fragte sie und wischte ihre Hände an ihrer Schürze ab. ,,Genauso wie immer." ich lachte leicht ,,Dir? Wie läuft dein Laden?" ,,Ah- naja..du bist fast mein Einziger Kunde..aber ich finde es so auch schön..ist nicht viel los." antwortete sie mir lächelnd ,,Wie immer?" fragte sie und drehte sich schonmal um, um die Blumen von hinten zu holen. ,,Ja, danke." sie nickte und holte die Rosen, die ich jede Woche kaufte. Ihre Rosen sind die schönsten. Schöne, große, tiefrote Rosen. 
Nach paar Sekunden kam sie wieder raus und gab sie mir. Der Grund, wieso ich immer Freitags gehe, ist nicht, dass bald Wochenende ist. Nein. Genau vor 5 Jahren ist er gestorben. Ich dankte Hina und ging zum Grab. 
,,Hey..es sind schon fünf Jahre her, hm?.." ,,Ich vermisse dich, Kiri..Eijiro.." ich lag die Rosen auf das Grab und kniete mich vor dem Grab hin. So saß ich mehrere Stunden dann da und redete mit ihm..obwohl ich nie eine Antwort bekam. Ich stand auf, da es jetzt schon ziemlich Spät war. ,,Ich hoffe du bist ohne Sorgen..ich liebe dich.." Dann ging ich Heim. Während des Sprechens, wurde ich wieder von etwas warmen umhüllt. 'Ich vermisse dich..'
Kurz bevor ich in meine Straße einbiegen konnte, hörte ich etwas ganz laut krachen und dann Schreie. Ich rannte zu dem geschehen und zog währenddessen meine Sachen kurz vor dem Ort in einer Gasse aus. Ich habe immer mein Heldenoutfit unten drunter an. 
Ich rannte dann raus und sah, dass es ein großer Schurke war und Deku, Uravity, Shouto und weitere schon da waren. Ich rannte auch auf das Geschehen zu und explodierte den Schurken die versuchten mich zu bekommen, ins Gesicht. Auf einmal spürte ich, wie eine große Faust in meinem Rücken geschlagen wurde. Ich wurde bis ins andere Gebäude geschleudert. 
Dieser schmerz. Unerträglich. Ich spürte wie etwas warmes, schmieriges sich seinen Weg in meine Lungen machte. Ich musste aber kämpfen! Für Eijiro! Ich riss mich aus der Wand und drehte mich zu dem Schulken um, lief auf ihn zu und fing an mit ihm zu kämpfen. Ich gebe erst auf, wenn er erledigt ist!
Der Kampf ging noch eine Zeit weiter bis Shouto und die anderen den Schurken von mir bekämpften und dann besiegten. Ich lachte leicht und fiel dann zu Boden. 'Ich bin bald da.' 'Ejirio, warte noch kurz..' ich sah weiterhin in den Himmel und sah Ejirio zu mir herunter lächeln und mir die Hand reichen 'Engel?' ich spürte wie meinen Augen ein paar Tränen entflohen und schlief ein. Ich schlief ein um nie wieder aufzuwachen. 



@Arliane6101 - Hoffe du freust dich :)
Sooooooooo meine lieben :D Habt ihr geweint? Seit ihr glücklich? Emotionslos? Bitte schreibt mir eure Meinung in die Kommentare
Wie geht es euch? Alles in Klopapier? :D
Weil ihr so lange nichts von mir gehört habt, lade ich gleich nochmal was hoch! :D
Hoffe Ihr freut euch und seit Gesund!
Schreibt mir bitte ein paar Ideen von euch in die Kommentare! Danke :)
Wir lesen und im nächsten Teil! Eure Autor-chan :P

BNHA One-Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt