Omegaverse (erklärung)

1K 29 14
                                    

Was ist das Omegaverse?
Omegaverse ist ein Alternatives Universum (AU) in welchem Männer ebenfalls schwangerwerden können. Es ist nicht das berühmteste AU, doch es wird dennoch von anderen benutzt. In diesem System gibt es drei verschiedene Rollen: Alpha, Beta, Omega. Wie weißt du, zu welchem der drei man gehört? Als erstes, bei der Geburt, stellt der Doktor das Geschlecht (weiblich/männlich) fest. Mankann einen Test kaufen, mit dem man beim Baby feststellt, ob er ein Alpha, Beta oder Omegaist. Man kann aber auch warten, bis sie zwischen 12 und 24 Jahre alt sind.
Also hat jedersozusagen zwei Geschlechter, das 'äußerliche' Geschlecht (weiblich/männlich) und das'innere' Geschlecht (Alpha/Beta/Omega). Was machen die drei Rollen?

Alpha
Die Alphas sind die aggressivsten von allen. Die sind die größten und stärksten, und diedominantesten im Bett.
Sie sind vollgepumpt mit Testosteron (sowohl weiblich, als auchmännlich) Bei den Alpha-Frauen ist es etwas anders als bei den Alpha-Männern. Währenddie Männer schon einen Penis haben, haben die Alpha-Frauen keinen, daher ist alles fürAlpha-Damen anders. Sie haben eine ganz kleine Chance, ebenfalls schwanger zu werden,aber sie können jemanden auch schwängern.
Dort, wo der Klitoris ist, haben sie eineneinziehbaren Penis (Abb. 1). Sie haben eine kleine Chance, ein Kind zuempfangen/bekommen, ihre Gebärmutter ist viel kleiner oder nicht vorhanden.
In manchenVersionen geht sie ebenfalls durch ein paar Stadien einer Schwangerschaft um ihrem Omegazu helfen. Die Hormone, die der Omega freisetzt, helfen dabei dem Alpha, sodass die Brüstedes Alphas wachsen und sie dem Omega so helfen kann, das Kind zu füttern. FürAlpha-Männer ist es etwas anders. Die Brüste eines Alpha-Mannes können nicht wachsen,aber sie helfen ihrem Omega dennoch aus. In fast allen Omegaverses gibt der Alpha viel Sperma. Alle Alpha-Männer haben größere Penisse und sind diejenigen, die wegen eines Omegas kämpfen.

Beta
Beta sind die 'Normalen'. Sie können sich mit anderen Betas fortpflanzen, aber sie könnensich nicht mit anderen Omega fortpflanzen oder sie schwängern. Ein Beta-Mann und eine Beta-Dame können ebenfalls ein Kind bekommen. Manchmal können sogar ein weiblicher Alpha und ein weiblicher Beta dies.

Omega
Omegas sind die sanftesten und freundlichsten der drei 'Arten'. Sie sind die Elternpaare, die ihre Kinder hegen und pflegen und ihnen beim Aufwachsen helfen, außerdem sind sie die Einzigen, die schwanger werden können, außer den weiblichen Betas. Bei den weiblichen Omegas ist es so wie auch in unserem Universum, sowohl das Schwanger werden, als auch das hegen der Kinder wie sie es sollen. Bei den männlichen ist es jedoch anders.
Alle Omegas durchgehen die ‚Heat', wobei es am Autor liegt, wie oft sie dies tun. In dieser Zeit sind sie sehr fruchtbar. Omega-Männer haben kleinere Gebärmütter, haben weniger Muskeln und kleinere Penisse.
Sie lieben es auf Kinderauf zu passen und das ganze andere elterliche Zeug.

Was ist ‚Heat'?
‚Heat' ist die Zeit, wenn ein Omega am fruchtbarsten ist und sie bereit sind, sich zupaaren – oder sie verstecken es solange, bis es vorbei ist. Wenn sie einen Alpha-Gefährten haben, werden diese dem Omega nicht von der Seite weichen, außer um ihm etwas zu Essen oder zu Trinken zu besorgen. In erster Linie haben sie Sex und ruhen sich danach aus. Sie haben ein Auge auf ihr Omega, hören ihm zu oder pflegen sie. Aber im Bett sind sie eben immer noch die dominanten. Wenn ein Omega keinen Gefährten hat, könnte allein das Verlassen des Hauses gefährlich für sie werden. Sie könnten vergewaltigt und in all dies hinein gezwungen werden, auch wenn sie dagegen protestieren oder versuchen, weg zurennen. Deshalb sperren sie sich meist in einen Raum ein.
Während der ‚Heat' spielen die Hormone im Omega verrückt. Ein starker Geruch wird dabei freigesetzt, der verursacht, dass die Alphas dies riechen und dem Omega nachjagen. Wenn bereits ein Alpha-Gefährte vorhanden ist, wird dieser alle anderen Alpha bezwingen, die an sein Omega wollen.
Manche öffentlichen Gebäude haben im Keller kleine Räume, in denen Omegas, die plötzlich in die ‚Heat' fallen, Hilfe ersuchen können. Es gibt auch Pillen, die die Starken Hormone  unterdrücken und es gibt auch Kleidung, die hilft, den Geruch zu verdecken. Ein Omega selbst merkt das daran, dass er jeden Duft intensiver wahrnimmt und wenn er einen guten Freund hat, der ein Alpha ist z.B., dann will er diesen 24/7 bei sich haben, kuscheln und küssen. Jegliche Hemmung fällt von ihm ab und er würde sich bereitwillig von einem fremden Alpha nehmen lassen. Dazu sind sie allgemein sehr sensibel, also wirklich, heftig, krass sensibel, und ängstlich, weshalb man sie in der Brunft meist auch nur in ihremNest vorfindet.

Wie geht die Schwangerschaft von statten?
Die Schwangerschaft ist wie in der realen Welt, zu mindestens für Betas. Für die Omegas ändert sich vieles, vor allem für die, die vorher kein Kind hatten.
Omega-Männer bekommen zu der Zeit kleine Brüste um das Kind füttern zu können. Die Omegas sind meistens glücklich ein Kind zu bekommen, während die Alpha beschützender werden, nicht nur ihr Omegagegenüber, sondern auch dem kleinen Kind, welches im Omega heranwächst.

Wie geht die Geburt von statten?
Für weibliche Omegas und Betas ist es wie im normalen Leben. Für männliche Omega ist es etwas kompliziert. Da die Gebärmutter nicht in der normalen Position sitzt, wird ein Kaiserschnitt gemacht. Also schneiden sie den Bauch des Omegas auf und holen das Kind aus der Gebärmutter.
Natürlich gibt es Schmerzmittel für den Omega gegen die Schmerzen.

Wo paaren sie sich?
Alles wird durch das Setting der Story und wie nett oder grausam der Alpha ist bestimmt. Der Omega 'baut' sich zum Beispiel ein Nest in einem kleinen Raum, um sich dort zu paaren. Es geht aber auch in öffentlichen Plätzen, in einem Auto, etc.

Was ist ein Nest?
Ein Nest ist ein Platz, wo ein Omega sich wohl fühlt, egal ob er in der Brunft ist oder einfach nur einen schlechten Tag hat. Es kann eine Couch, ein kleiner Raum oder ein Bett sein. Es ist oft mit weichen Dingen gefüllt und riecht nach seinem/ihrem Gefährten, wenn einer vorhanden ist.
Sie fühlen sich so immer wohl, auch wenn sie sich gerade fühlen, als wollen sie jemanden umbringen. Es hilft den kleinen, zerbrechlichen Omegas, die sie sind, beim Ausruhen. Wenn der Tag der Geburt des Kindes immer näher rückt verbringen sie immer mehr Zeit mit ihrem Alpha in ihrem Nest.

Gibt es andere Wege, herauszufinden, wer ein Alpha/Omega/Beta ist?
Es gibt einen einfacheren Weg, um herauszufinden, zu welchem der drei ein Kind gehört. Du gibst ihnen eine Puppe, welches das Baby verkörpert, und beobachtest, wie sie es behandeln und auf es aufpassen.

Alpha
Alphas nehmen ihre Puppe überall mit hin, schreien jeden an, der versucht, die Puppe anzufassen oder auch nur zu nahe an dieses herankommt. Der Beschützerinstinkt für die Puppe zeigt, dass es möglich ist, dass es ein Alpha wird. Natürlich würden sie die Puppe allein lassen, wenn es zu einem Kampf kommt.

Beta
Beta's würden die Puppe wie jedes andere Kind unseres Universums behandeln. Sie würden sie dreckig werden lassen oder sie gar verlieren, da sie sehr sorglos mit ihr umgehen.

Omega
Omega's würden auf ihre Puppen aufpassen und sie lieben, als seien sie kleine Kinder. Sie würden sie 'füttern', sie baden und alles andere machen, was man mit einem richtigen Baby macht. Sie würden die Puppe nie allein lassen und sie überall mit hinnehmen. Sie würden darauf achten, sanft mit ihnen umzugehen und sie niemals allein lassen.


Sooooooo, wie ihr es sicher bemerkt habt, habe ich es NICHT geschrieben (hehe) ;P hab alles aus dem Internet XD sorryyyy
Abeeeer! Zur meiner Verteidigung! Ich habe Fehler oder komische Wörter ausgebessert :3 und außerdem hatte ich keinen Plan wie ich anfangen sollte xD
Alsuuu..das ist jtz eine Erklärung und die ist für alle zukünftigen Omegavers One-Shots da. Ich werde es nicht löschen.
Okay leudies! Wir lesen uns im nächsten Teil! Byeeeeee

BNHA One-Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt