L.O.V. (E?) [MinToga]

691 18 6
                                    

Ashido 

Es ist jetzt erst 3 Minuten nach Schulzeit und ich habe jetzt schon Langeweile. ,,Bakugouuuuuuuuuuuuu" ,,Nein Pinky" ,,Bakuuuuuuugoooooouuuuuuuuuuu" ,,Ich sagte NEIN!" ,,Wieso nicht?" ,,Ich will nicht mit euch verrückten im Einkaufszentrum gesehen werden!" ,,Ach Bakubro, komm schon" ,mischte sich Kirishima dann noch mit ein. ,,Weil es meinen Ruf ruinieren würde, wenn ich mit euch gesehen werde!!" ((Welchen ruf, Bakuhoe?(Sorry aber musste jetzt sein...i love him with my heart))) er murmelte dann was, was alle nicht verstehen konnten. ,,Was?" ,,ICH SAGTE, OK! Aber nicht lange!" ,,YAYYYYYYYYYYYYY" schrieen wir alle gleichzeitig. ,,YAYYYYY" ,kam dann Denki paar sekunden später. ,,Ughhhh....Denkiiiiiiii" ,,Sorryyyyyy" sagte er dann und wir alle lachten los.

-Zeitsprung: Irgendwo im Zentrum-

Es ist jetzt 3 Stunden her seit dem wir hier angekommen sind, wir sitzen gerade in einem Cafè und wir sind schon von mehreren Läden rausgeschmissen worden. ,,WIE SCHAFFT IHR DAS EIGENTLICH?!!!" ,,Du bist selber nicht ganz unschuldig, nh?" ,,DAS- ist nicht wahr..." murmelte er dann wütend und sah zur Seite. 

Ich kicherte leise. ,,Ich muss mal aufs Klo" ,,K" ,,Jup" ,,Bis dann!" ,,YEEEEEEE" ((Ihr dürft gerne raten wer wer ist xD)) ,ich lachte wieder leicht als mir alle Jungs antworteten. Ich stand auf, ging Richtung Toiletten und bemerkte ein Gespräch. 

,,Die sind alleine und würden auch keinen Aufstand machen, sonst würde eine Massenpanik entstehen und wir müssten mehrere Leute hier umbringen" ,,Nawwwwww, Shiggiiiiiiiii....ich will sie mir holennnnnnnnnnn" ,,Chill dein leben, Blut-bitch" sagte dann eine komplett andere Stimme. Eine stimme kenne ich..aber die anderen?.. ,,Shiggiiiiiiiii....." ,,Was?!" ,,Sie sitzt nicht mehr am Tisch" ,,Dann such sie" ich hielt mir den Mund zu vor schock da ich keinen Ton machen wollte. Ich bewegte mich auch nicht weg, da ich keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte und alleine konnte ich die Leute nicht besiegen. 

Aber ich könnte... ich nahm mein Handy raus und rief Bakugou an, da er eigentlich unser 'Aufpasser' ist. ,,Was ist denn Alien?! Wo bist du??" ,,Schrei bitte nicht so...." sagte ich dann flüsternd zu Ihm über das Handy ,,Hier sind Schurken und sie-" ,,Hab ich dich!" und schon spürte ich ein Stechen in meinem Nacken und konnte noch die umrisse von meinen Freunden sehen die zu mir rannten, bis ich schwarz sah.

-Zeitsprung: L.O.V. Bar ((sry aber stellen wir uns jetzt vor, dass sie eine neue gefunden haben :D))- 

Ich spürte wie ich auf etwas Weichem lag. mhm..? Ich öffnete leicht meine Augen und sah mich um. Ein Zimmer? Bett? ich sah mich weiter um Keiner da? Doch dann spürte ich plötzlich jemanden mich von hinten umarmen. ,,Hallo Ashido-chan" ich drehte meinen Kopf ein bisschen um nach hinten zu sehen und wurde gleich bleich ((hellrosa? haha)) im Gesicht. 

Was soll der scheiss? Wieso entführen die mich? ,,Was wollt ihr von mir?!" schrie ich als ich ruckartig aufstand. 

Ich sah wie sie schmollte und spürte wie mein Lesbisches Herz ein bisschen weh tat. Was denke ich da?! Die haben mich entführt! Aber...sie ist schon süß... Ich seufzte und fragte sie dann ruhiger ,,Was wollt ihr von mir? Könntest du es mir sagen?"

Als sie wieder anfing zu lächeln, atmete ich meinen angehaltenen Atem aus. Wie und wann habe ich meinen Atem aufgehalten?? ((ach liebe ashido...als du bemerktest dass sie deine zukünftige Frau wird))

Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sah sie an. ,,Naja..ich fand dich schon seit einer weile echt süß und ich wollte dich ganz alleine für mich haben" sagte die Blonde dann und kam immer näher. ,,Ähm..ja..wie heißt du eigentlich?" ,,Oh. Ich heiße Himiko. Himiko Toga!" sagte sie dann lächelnd und wurde noch bisschen roter. ,,Weißt du eigentlich wie süß du bist, Ashido-chan?"

Ich wurde knallrot ,,Was meinst du damit?" ,,Und du bist auch ganz schön Heiß" ,,HUH?!" ich wurde immer roter und ging weiter zurück.

,,Ich liebe dich Mina-chan."

Huh? Ich 'kam wieder zu mir' und sah sie noch mit leicht geröteten Wangen an. ,,W-was meinst du damit?" ,,Ja, ich liebe dich!" ,,Aber..wie? und wieso? Ich bin doch ein Held in Training und du-" ,,Ja, ich weiß was du meinst. Aber..seit dem Sportfest konnte ich dich nicht vergessen..also..bleib bitte bei mir Ashido-chan. Bitte bleib bei mir."

Sie sah mich erwartungsvoll an und ich konnte einfach nicht abschlagen. ,,Also gut. Aber nur unter einer Bedingung!" ,,Ja? Welche??" ,,Ihr verletzt meine Freunde nicht mehr und sagt mir eure Angriffe!" ,,Ich versuche Shiggi zu überreden..aber ich kann es dir leider nicht versprechen." sie sah mich entschuldigend an und ging dann raus.

Soll ich hier sitzen bleiben? Ihr nach gehen? Flüchten versuchen? Ich schüttelte meinen Kopf. Wenn das meine Freunde beschützt, nehme ich es in Kauf. Und deshalb blieb ich auch sitzen und wartete ca. 20 Minuten bis sie wieder zurückkam. 

,,Also Shiggi hat gesagt, dass er die UA noch attackieren wird, aber versucht es auf einem Minimumm zu lassen. Und das mit den Infos habe ich Ihm nicht gesagt, sonst würde er mich und dich Töten. Aber ich werde sie dir immer sagen!" Fair genug... ,,Okay" ,,YAYYYYYYYYYYY" schon schmiss sie sich auf mich und umarmte mich stark.

,,Danke, Ashido-chan!" sagte sie lächelnd, was ich erwiderte und sie zurück Umarmte. 

-Zeitsprung: 5 Jahre-

In dieser Zeit ist so viel passiert. Ich bin mit Toga zusammen gekommen, die L.O.V. hat mich wie ein Familienmitglied behandelt und ich war glücklich. Nach ner Zeit haben mich meine Freunde und Pro-Helden 'gerettet' und dann befragt. Ich habe ihnen nur gesagt, dass sie mich angeblich über UA befragt haben, aber ich habe Ihnen nichts über die L.O.V. gesagt. Nachdem ich 'gerettet' worden bin, haben Toga und ich uns immer wieder getroffen und sie hat mich auch über angriffe vorgewarnt. 

Jetzt stehe ich gerade vorm Altar neben meiner zukünftigen Ehefrau, hinter uns nur der Bakusqaud (dem ich es anvertraut habe), meine Familie und die L.O.V.. Kurogiri hat jetzt schon sein bestimmt fünfzigstes Taschentuch verbraucht und er weint immer noch weiter.

,,....und mit meiner hiermit erteilten Kraft, ernenne ich Sie jetzt zu Ehegatten. Sie dürfen die Frau jetzt küssen." ((tut mir leiddddd......bin nicht so gut in sowas haha)) 

Das musste er mir nicht zwei mal sagen. Schon nahm ich Toga, zog sie an ihrer Hüfte zu mir und küsste sie. Als wir uns lösten, sagten wir beide Gleichzeit was wir dachten und küssten uns nochmal.

,,Ich liebe dich"






Please don't kill me? *-* 
Ich habe mir echt mühe gegeben!!!!! Bitte nicht töten!Ich hatte einfach keine richtige Motivation und war auch so fertig.Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und dass ich nicht schlechter geworden bin mit dem schreiben ^^''Schreibt bitte weitere Wünsche mir per DM.In den Kommentaren vergesse ich sowas immer..tut mir leid!Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.Wir lesen uns im nächsten One-Shot!ByEEeEEEEeEEEEEEeeEeeEEe *rennt wütenden Lesern weg*

BNHA One-Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt