Sicht Deku
Es ist Montag morgen. Ich sitze in der Küche. Trinke Tee und habe das Gefühl, dass ich einfach noch nicht fit bin. Ich war nämlich über das Wochenende lang krank und kam nicht aus dem Bett. Jetzt könnte ich wenigstens überhaupt aufstehen ohne Hilfe.
Ich fast 24/7 Hilfe gebraucht um mich überhaupt aufsetzen zu können um zu essen. Wäre mein Freund nicht bei mir, dann wäre ich verhungert.
Ja, ich habe einen festen Freund.
Es ist Iida. Und das schon seit einer Weile aber wir behalten das für uns. Keiner bemerkt das weil ich, Iida und Uraraka sind es gewohnt immer zusammen zu sein. Also von dem her können wir zusammen Zeit verbringen ohne irgendwie Aufsehen zu erregen.
Die einzige Person die (außer unsere Familie) es noch weiß, ist Uraraka.
Sie hat es einfach gleich herausgefunden. Ich weiß nicht wie, sie sagte aber es hatte irgendwas mit den ‚Mädcheninstinkten' zu tun.
Naja egal. Jetzt gerade sitze ich um 01:47 in der Küche, trinke Tee und versuche dank der warmen Flüssigkeit vielleicht später Schlaf zu finden.
Ich kann die ganze Zeit nicht schlafen. Ich weiß nicht wieso.
Ich bleibe noch so lange sitzen bis ich meinen Tee leer getrunken habe und gehe dann wieder in mein zimmer.
Nachdem ich in meinem Bett lag, verspürte ich gleich Müdigkeit. Endlich!!! Dachte ich und schlief bald ein.-Zeitsprung: Montag 13:40-
Ich wachte irgendwann auf und sah auf meinen Wecker.
13:40...er hat mich anscheinend schlafen lassen..
ich lächelte, da Iida anscheinend bei mir im Zimmer war, da ich es noch an dem Tablett mit essen auf meinem Nachttisch erkannt hatte und weil er mich nicht geweckt hatte und sagte: „izuku! Du hast verschlafen! Komm! Wir müssen zur Schule!" ich kicherte leicht, bei der Vorstellung, dass er das sagt während er seine Handbewegungen macht.
Ich nahm das Tablett in die Hände, setzte mich im Bett auf, stellte es auf meinen knien ab und aß in stille.
Nachdem ich fertig war, stellte ich das Tablett wieder ab und nahm meine Tabletten, damit ich wieder schneller auf die Beine kam.
Den Rest des Tages verbrachte ich ziemlich chillig.
Ich laß bisschen in paar Büchern, sah im Handy Sachen an und schlief bisschen.
Als Tenya wieder da er,
wiederholten wir den Stoff den ich verpasst hatte, sprachen bisschen und kuschelten.
Danach schliefen wir gemeinsam in den Armen, des jeweils anderen ein.-Zeitsprung: Next day-
Sicht Deku
„-ku!!"
„-zuku!"
„IZUKU!!"
Ich wurde wach und sah mich um, doch mein Blick bleib dann bei meinem Freund hängen.
„Mhm?" bekam ich nur raus, da ich noch müde war.
„Izuku, tut mir leid dich zu wecken, aber wir müssen in die Schule. Ja, ich weiß, dass du trotzdem hie-."
Ich unterbrach ihn „nein! Nein! NEIN! Alles okay!" ich kicherte leicht. „Bin einfach nur müde, aber das ist normal für mich"
Er nickte nur und stand auf. „Ich gehe ins bad und dann komme ich wieder. Zieh dich dabei an" und dann war er auch schon weg. Ich seufzte und stand auf, streckte mich und zog mich dann um.
Nach paar Minuten, hörte ich schon die Türe auf gehen, ich schreckte dabei auf und sah dann tenya da stehen.
„Tut mir leid, izuku..aber komm, wir müssen essen und dann los!" „du tenya?" „mhm?" „kannst du mir bei meiner Krawatte helfen?" ich lächelte freundlich und erkannte einen leichten rot Schimmer auf seinen Wangen.
„J-ja klar!" antwortete er dann und machte mir die Krawatte.
Ich kicherte leicht und so machte es auch tenya.
Danach gingen wir runter, aßen was und gingen- tut mir leid. -Rasten zur Schule.
Dadurch, dass wir ‚gute schüler' immer zehn Minuten früher da sein sollen, mussten wir rennen.
Ich fand es manchmal lustig, aber auch manchmal aufwändig und nicht so wichtig.Was machen zehn Minuten aus? Aizawa ist es manchmal..meistens zu spät da. Also von dem her.
Der Tag verging eigentlich ruhig. Bis auf manche Fangirl Momente von Uraraka.
Naja..aber, dass ist schon normal für uns geworden.Es tut mir leid!!! Mir ist nichts eingefallen *heul* ich hab mir Mühe!! *schnief* b-bitte *schnief* nehmt es m-mir *schnief* nicht übel..ich gebe mir im nächsten Teil (hoffe ich...sorryyyyyyy) mehr Mühe...(und Spoiler: ich schreibe vielleicht sogar ein Buch ;P) Betonung liegt auf VIELLEICHT.!
Okay..wir lesen uns im nächsten Teil, byeeeee und Danke euch allen!!!
DU LIEST GERADE
BNHA One-Shot's
FanfictionIch werde hier one-shot's von „my hero academia"/„Boku no hero academia" schreiben und wenn ihr besondere wünsche bei einem bestimmten ship habt dann schreibt mir ruhig. Straight Lesbian Gay Non-binary too All you wish for (just text me) ((Hetero...