Hurt [KiriDeku]

882 40 2
                                    

Sicht Deku

Gerade sitze ich ruhig in meinem sitz, im Klassenzimmer und schreibe in meinem Helden-Heft. Zwischendurch schaue ich immer an die Klassenzimertüre ob jemand rein kommt. 

Ich war der erste heute, da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Ich musste die ganze Zeit, an die Worte von Kacchan denken. 

,,Du bist ein nutzloser Nerd" 

,,Dich Braucht doch keiner" 

,,Wer würde so einen wie dich schon mal Lieben können"

,,Wenn du so gerne ein Held werden willst, dann spring doch vom Dach und Wünsche dir, dass du im nächsten Leben mit einer Spezialität geboren wirst!"

Zwar hat er aufgehört mich so stark zu Beleidigen und zu Mobben, aber ganz aufgehört, hat das nicht. Er sagt immer noch ,,Stirb doch einfach", ,,Luftverschwendung" und sonstiges noch. Seit einpaar Tagen schon, kann ich nicht mehr richtig schlafen. 

Und das ist auch das einzige woran ich wirklich denke und sogar langsam glaube. Soll ich ihm den Wunsch erfüllen?...

In der Zeit wo ich so tief in Gedanken war, habe ich nicht einmal gemerkt wie die meisten der Klasse schon drinnen waren und miteinander redeten. Eigentlich habe ich es nur gemerkt, weil Kacchan mein Heft genommen hat und alles was ich davor reingeschrieben habe, sich durchliest.

,,K-kacchan..bitte, kö-" ,,Klappe. Das ist doch das eine Heft, dass ich schon einmal zerstört habe, nicht?", fragte er grinsend. ,,U-uhh-" ich konnte ihm nicht Antworten. Ich hatte Angst. Angst vor seiner Reaktion. ,,Mhm.." er war trotzdem zufrieden mit meiner Antwort. 

Er grinste einfach und ich konnte dann nicht mehr hinsehen. Ich habe Angst. Was wird er tun? Mich schlagen? Meine Kleidung anbrennen? Mi- ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich das all zu bekannte Geräusch von seinen Explosionen hörte. 

Da schoss ich meinen Blick gleich auf mein Heft und musste feststellen, dass mein Heft schon wieder von ihm Zerstört wurde. Doch diesmal nicht nur leicht verbrannt -nein- diesmal ist es nur noch Asche.

,,Ups", sagte er dann grinsend und schaute mich dann an. ,,Nawww..will Behinderter Deku jetzt weinend zur Mami rennen?" ich wollte es nicht glauben und bemerkte wie meine Augen immer Nasser wurden.

Ich kann nicht mehr. Das war genug. Da waren Monatelange Information an Menschen drinnen, die ich sorgfältig gesammelt habe.

Ich sprang aus meinem Stuhl, sah ihm in die Augen und schrie los. ,,Weisst du was? Ich habe genug! Ja! Vielleicht hast du ja recht! Vielleicht sollte ich einfach gehen! Macht es dich dann Glücklich? Stärker? Stolzer??? Dein dummes ((tut mir leid, dass unser izuizu solche wörter verwendet úwù)) Ego kann eh nicht noch weiter gepuscht werden! Diese Jahrelange Qualen auszuhalten. DICH auszuhalten. Ich WILL nicht mehr. Ich KANN nicht mehr. Ich bin dir Jahrelang hinterhergerannt da ich zu dir hinaufgeschaut habe. Aber du hast es nie verstanden! ICH HASSE DICH!" schrie ich die ganze zeit und rannte dann aus dem Klassenzimmer, wo ich nebenbei die blicke meiner Klassenkameraden bemerkte die dann wütend und traurig zu Kacchan gingen, sofort aufs Schuldach und ließ mich dann gegen die Wand, Weinend, in der hintersten Ecke fallen. 

-Zeitsprung: Paar Std später-

Ich wachte nach einer Zeit auf und bemerkte, dass ich auf etwas weichem und neben etwas Warmen lag. Anscheinend bin ich nach dem Weinen eingeschlafen...mhm..und jemand hat mich in mein Zimmer getragen.. 

Ich dachte mir trotzdem nichts weiter dabei und kuschelte mich näher an die schöne Wärmequelle. Mhm..schön warm..

Ich erschrak erst, als ich spürte, wie diese Wärmeque- diese PERSON einen Arm um mich legte und sanft im schlaf was murmelte, was ich leider nicht verstehen konnte. 

Ich war jetzt hellwach und hatte meine Augen offen. Ich bin nicht in meinem Zimmer... dachte ich mir und sah mich um, bis meine Augen auf die Person neben mir fielen. Kirishima... 

Ich wurde leicht rot, bei dem Gedanken, in den Armen des Rothaarigen zu sein. Ich war schon eine Zeit lang in Ihn verliebt, obwohl ich nicht einmal richtig wusste, wieso. Waren es seine schönen Rubin-Rote Augen? Seine Gefärbten - doch gut aussehenden Haare? War es seine Persönlichkeit? Sein richtig Geiler Kö- ich wurde knallrot bei dem Gedanken und vergrub meinen Kopf in der Brust, des Jungen neben mir. 

Warm.. erst jetzt bemerkte ich, wie kalt es eigentlich war und wie sehr ich Zitterte. Es war Mitte Winter und in der Nacht Kälter, als am Tag. Ich kuschelte mich noch näher, wenn es überhaupt noch ging, an den Rothaarigen neben mir und spürte wie er seine Arme fester um mich legte und mich mehr zu sich zog. Als er das tat, sagte er in seinem Schlaf etwas, was meinem Kaputten Herz, etwas Heilung gab. ,,Ich liebe dich, Izu..." murmelte er sanft. 

Ich lächelte einfach nur, schloss meine Augen und dachte noch, kurz vorm einschlafen. Ich dich auch...Ejirio...


SOOOOOOOOOOOOOOoooooooooo...tut mir leid für das Späte Update!!!!!!! Ich musste die Ganze Zeit lernen und bin einfach zu NICHTS gekommen...TUT MIR LEID!! Bitte nicht Töten! Als Entschuldigung einmal eine Zeichnung von mir (Kirishima, Fantasy AU):

TUT MIR LEID!! Bitte nicht Töten! Als Entschuldigung einmal eine Zeichnung von mir (Kirishima, Fantasy AU):

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoffe euch hat dieser One-Shot trotzdem gefallen! ^^ (und auch das Bild) 

Wir lesen uns im nächsten One-Shot meine lieben! ^^

BNHA One-Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt