Engel? [KiriBaku]

2.2K 59 7
                                    

-Flashback-vor 5 Jahren, noch in der U.A.-

Sicht Kirishima
Seitdem ich, Bakugou meine Liebe gestanden habe, sind wir jetzt schon seit ca. 3 Wochen zusammen. Wir haben es natürlich keinem erzählt. Denn mein Bakugou (den ich eigentlich schon katsuki nennen darf, aber nur wenn wir alleine sind) will es keinem sagen da sonst wieder jede Menge fragen auf uns zu kommen usw. Ich tue alles für Ihn! Ich liebe ihn und er liebt mich!
Jedenfalls..hat man es nie gemerkt dass zwischen uns mehr lief als Freundschaft. (Ein Wunder denn so laut wie ich immer schreie..heh..;P)
Ich bin grad erst vor weniger als 5 Minuten aufgewacht und sah ihn einfach beim schlafen zu. Es ist schon Zeit zum aufstehen aber da er eh immer schneller fertig ist als ich, lasse ich ihn immer länger schlafen.
Schon stehe ich auf, gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und ziehe mich an.
Der Sex gestern war wohl doch zu viel.. ich ging weiterhin müde und verschlafen aus dem Zimmer und tapste runter um mir was zu trinken zu holen. Aber wie erwartet, alle anderen sind schon wach und hier unten. Ich ging an ihnen vorbei, in die Küche und nahm mir was zu trinken bis ich mich fast vor Schreck verschluckte weil jemand hinter mir das Besteck fallen ließ und Getuschel.
Ich drehte mich um und war jetzt hell wach.
„Nani? Was ist denn los Leute?" fragte ich da ich immernoch nicht weiß was mit Ihnen los ist.
„Du sag mal kirishima...wo hast du diese biss-Spuren her?" Ich errötete leicht. „W-was meinst du Uraraka?" machte ich eins auf unschuldig aber ich wusste dass mich Uraraka und die anderen erwischt hatten. „Naja. In deinem Gesicht, auf deinem Nacken und anscheinend auch auf deinen Armen..vielleicht sogar auf dem ganzen Körper..also..wer war das??" sagte sie und ich spürte wie ich schlagartig rot wurde. Müsstest du das übertreiben, katsuki?! Sagte ich mir selber in Gedanken vertieft.
Apropos katsuki...da kommt ja der verehrte Herr in die Küche.
„Oi! Was steht ihr im Weg?! Lasst mich durch! Wieso steht ihr hie-." er sah mich und bekam selber bisschen Röte auf die Wangen. Doch er sagte nichts und holte sich einfach was zu trinken.
Ich bemerkte wie alle zu Bakugou und mir blickten und immer hin und her sahen.
„Kann es sein.." fing Uraraka an. „Dass ihr zwei zusammen seit?!" kam es dann gleichzeitig von allen und ich zuckte zusammen da sie es schon fast schrieen.
„Tsk." kam es nur von Bakugou und er Verlies die Küche auch wieder. Er lies mich alleine. Toll.
Kaminari flüsterte zu Sero und den anderen. „Und ich dachte schon dass Bakugou eine Freundin hat und deshalb dort Gestöhne rauskommt.." sagte er schmunzelnd.
Ich wurde knallrot und verschwand schnell aus der Küche, rannte hoch und knallte meine Zimmertür zu. Ich ließ mich auf mein Bett nieder und lag still da. Wieso musste er auch so unvorsichtig sein..

Sicht Uraraka
Als er mit knallroten Kopf aus der Küche rannte, wussten wir es alle. Ja, sie waren zusammen. Und nein, Bakugou hat Keine Freundin. Er hat nen Freund. „Irgendwie sind die zwei süß.." sagte ich und unterbrach die Stille. „Aber Kaminari. Das hätte echt nicht sein sollen.!" sagte ich gleich darauf.
„Ja, tut mir ja leid.." er sah beschämt zu Boden. Aber wieso wollten sie es uns nicht sagen?.. ich verstehe es nicht..
Dadurch, dass keiner mehr was sagte gingen wir alle unseren Weg und verschwanden in unseren Zimmern um uns umzuziehen und dann gleich in die Klasse zu gehen.

Sicht Bakugou
Ich ging einfach grimmig wie immer an denen vorbei, in mein zimmer. Hätte er nicht aufpassen können?! Er hätte es doch verdecken können. Obwohl.. ich lief rot an.
Ich habe ihn echt auffällig Gebissen.. ich lies einen tiefen Seufzer raus. Was ist gestern nur in mich geraten?.. ich überlegte noch eine Weile, bis ich mich für die Klasse umzog und raus ging. Ich wunderte mich, dass keiner mehr da war. Ich ging zu Kiri hoch und klopfte an seiner Türe. „Oi, Shitty-Hair! Komm, wir müssen in die schule!" er kam einfach ohne ein Wort zu sagen raus und ging einfach am mir vorbei. Als wäre ich Luft. Und schon packte mich die Wut.
„Was soll das?! Wieso ignorierst du mich?!" „wieso hast du mich unten alleine gelassen?..ich wollte es mit dir, ihnen erklären und du bist einfach wie immer weggegangen und hast das Problem einfach bei Seite geschoben." sagte er daraufhin und ging einfach weiter. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ja, ich liebte ihn. Und ja, ich will ihm helfen. Aber mich nerven einfach diese bescheuerten Blicke auf mir.
Bevor aber die Türe vom Fahrstuhl zugehen konnte, sprang ich regelrecht rein und sah zu kirishima der ein bisschen so aussieht als müsste er sich ein Lachen verkneifen.
„Oi, wieso siehst du aus als würdest du gleich platzen, wenn du nicht lachst?." sagte ich und er fing an zu lachen. Was ist so lustig?..
„B-b-bakugou" sagte er lachend und außer Puste. „Deine Kopfhörer.." er lachte wieder. „Was meinst-." ich sah wie meine Kopfhörer in der Türe festhingen und nach oben fuhren, weil wir mit den Lift runter mussten.
„Dass ist wohl ein schlechter Scherz?! Oder?!!!" sagte ich und konnte sie noch rausziehen bevor sie ganz oben angekommen sind.
„Tut mir leid.." sagte er und ich sah verwundert zu ihm. Shit. Er sieht aus wie ein hundewelpe. Sagte ich in meinen Gedanken weil er wirklich so aussah. Er hatte den kopf bisschen nach vorne geneigt, seine Augen auf mich gerichtet und schmolllippen gemacht. Fuck ist der süß. Und schon wurde er von mir an die wand gedrückt und geküsst. Er sah kurz erschrocken auf, doch erwiderte dann. „Ist schon okay.." lächelte ich ihn an. „Mit Dir schaffe ich dieses Geschwafel von den Extras schon.." grinste ich. Und er..er lächelte einfach nur..dieses Lächeln was einfach nur atemberaubend schön ist und einem Engel gleicht.
Keiner..wirklich KEINER darf meinen Engel traurig machen. Ich will meinen Engel nie mit traurigem Blick sehen. Ich will ihn immer glücklich sehen! Lächelnd! Mit diesem glänzen in den Augen!
Glänzen in den augen..mein Engel...
-Flashback Ende-

Sicht 3. Person
Mittlerweile sind die Schüler aus der Klasse 1-A berühmte Pro-Helden geworden..und momentan ist ein sehr Lebensgefährlicher Kampf. Alle kämpfen. Bakugou an kirishima's Seite. Wirklich viele Menschen sind bei diesem Kampf mit den Schurken ums Leben gekommen und noch mehr verletzte.
Doch zum Glück konnten die Helden Siegen..wenn man..Verluste Sieg, nennen kann..

Sicht Bakugou
Ich kam langsam wieder zu mir und lag auf einem Trümmerhaufen. Ich sah mich um. Anscheinend haben wir gewonnen..doch mein Blick viel sofort auf den rotschopf neben mir.. „k-kiri.." ich setzte mich mit schmerzen im Körper auf und versuchte sie so weit es geht zu ignorieren. „Oi! Kirishima! Wach auf!" ich fing an zu weinen und ihn auf meinen Schoß zu ziehen. „Oi!! Was wird aus unserer Zukunft?! HUH?!" ich weinte mehr und mehr...ich konnte nicht mehr...dieses leuchten in seinen Augen..dass ich beschützen wollte..ist..erloschen...einfach weg...sein Lächeln...auch weg...das einzige was mir übrig blieb sind die Erinnerungen und sein lebloser, blasser, verletzter Körper. „I-idiot! Verlass mich nicht! Wo ist deine Männlichkeit hin?!" ich weinte ununterbrochen. „KIRISHIMA!!!!" schrie ich aus meiner Seele hinaus. „Komm zu mir zurück...bitte.."

Leute..tut mir leid für so ein Ende :/ (ich musste während des Schreibens heulen. Huch..) aber wenn ihr wollt, kann ich von dem Part einen zweiten machen wo es vielleicht doch ein happy end für alle gibt? Wer weiß :P (wahrscheinlich mache ich schon einen) aber bitte lasst mich wissen wenn ihr einen wollt :P

BNHA One-Shot'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt