„Kann ich dir was anvertrauen?.." fragte er schon leicht flüsternd.
„Natürlich..worum geht es?.." fragte ich neugierig und war auch besorgt um ihn. „I-ich..bin verliebt.." sagte er mit erröteten Wangen. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Oder in wen er verliebt sein könnte. „Und..in..wen?.." fragte ich leicht unsicher. „In..."„In Kirishima.." sagte er beschämt und ich spürte wie mein herz aufgehört hatte zu schlagen. Warte..was?.. ich bekam Tränen in die Augen aber unterdrückte die so gut es ging.
„Und..willst du es ihm sagen?." fragte ich ihn ohne irgendwelche Emotion in der Stimme. Er sah mich an. „I-ich weiß nicht..deshalb frage ich dich ja! Soll ich?.." ich zuckte nur mit den schultern.
„Hey..geht es dir nicht gut?.. du siehst so blass aus.." er strich mir über den rücken und ich schüttelte meinen Kopf. „Alles ok!" sagte ich zu ihm und zwang mir ein Lächeln auf. Er bemerkte nicht, dass es falsch war und erwiderte mein lächeln.
„Wenn was ist, kannst du mir immer Bescheid sagen! Ich bin für dich da, Bro!" „bro"dieses Wort hallte so lange in meinem Kopf rum bis ich leicht nickte und aufstand. „Sag es ihm lieber gleich..denn..wenn man jemandem seine Liebe zu spät gesteht, ist es vielleicht schon zu spät und die Person ist in jemanden verliebt, dass nicht du bist." das sagte ich mit einer zittrigen Stimme und sah auf den Boden.Sicht Kaminari
Ich wusste dass etwas mit ihm nicht stimmte. Aber eigentlich stimmte es nicht. Ich liebe nicht kirishima. Er ist ein guter Kumpel. Mehr nicht. Ich liebe Sero Hantana. Doch dass konnte ich ihm nicht sagen. Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte Angst. Angst vor seiner Antwort. Angst dass er nicht einmal mehr mit mir befreundet sein will. Eigentlich wollte ich es ihm sagen! Aber..dann übermann mich die ganze Angst und ich musste eine Ausrede finden. Aber anscheinend hat ihn diese Sache mitgenommen.
Ich verstand nicht wieso, aber er sah gekränkt darüber zu sein.
„H-hey sero du-." „Willst du mit mir heute Abend ins Kino gehen?" „I-ich?..ja..aber wieso so plötzlich?" „Ich wollte halt mal was mit dir machen.." sagte er dann knapp und sah mich an. Ich nickte leicht und ging dann zur Türe. „Bis dann!" und schon ging ich in mein zimmer um mich für den Abend umzuziehen.-Zeitsprung: Am Abend-
Sicht Sero
Ich wollte es ihm so oder so sagen. Egal ob er in kirishima verknallt ist, oder nicht. Ich musste es ihm sagen! Sonst frisst mich diese Sache von innen auf! Ich wartete unten vor der Türe auf ihn und dann kam er.
Ich lächelte und kam zu ihm. „Hey kami..gehen wir?" er nickte und wir gingen los. „Welchen Film willst d-." „Such Dir einen aus" antwortete ich einfach auf seine Frage. Er nickte leicht und lächelte.
So süß.. wir gingen weiter bis wir dort ankamen, wir uns Popcorn mit Cola gekauft hatten und als er sich einen Film ausgesucht hat saßen wir schon im Kinosaal und warteten bis der Film anfangen würde.
Wir aßen das Popcorn und der Film fing an. Wir sahen ihn ruhig an, bis Kaminari plötzlich seinen Kopf gegen meine Schulter lehnte und lächelte. Ich lächelte auch und sah dass er einen kleinen rot-Schimmer auf den Wangen hatte. Ich dachte mir nichts dabei uns sah mit ihm den Film zu ende. Als er fertig war, gingen wir raus und dann zurück ins Internat. „Hey kami.." jetzt oder nie!
„Ja?" fragte er und sah mich lächelnd an. Sag es! „I-ich.." ich blieb stehen und war rot im Gesicht. „Kaminari Denki. Ich liebe dich! U-und..ich würde gerne mit dir zus-." doch ich konnte nicht weiterreden da er mein Gesicht in seine Hände nahm und seine Lippen stark an meine gepresst hat. Er hatte auch noch die Augen zu und war rot im Gesicht. Ich erwiderte nachdem ich es realisierte dass er mich küsste und musste lächeln. Nach einer Weile, was für mich wie ein zu kurzer Traum war, lösten wir uns und er sah rot von mir weg.
„Ich sachte du liebst kirishima." sagte ich leicht verwundert. „U-um..ehrlich zu sein war es eine Ausrede..i-ich..wollte dir eigentlich Beichten dass ich in dich verliebt bin aber..e-es war mir peinlich und ich hatte Angst aber..j-jetzt..jetzt muss ich keine Angst mehr haben denn..du empfindest genau so und.." er sah zu mir hoch und ich könnte schwören dass man mein Herz hören könnte wie es gegen meine brust hämmerte.
„Und ich liebe dich..Sero Hantana." sagte er und ich küsste ihn einfach. Ich musste ihn küssen. Sonst wäre ich vor Herzklopfen und verlangen, gestorben. Er erwiderte und schlang seine Arme um meinen Hals während ich ihn an seiner Hüfte näher an mich zog. Ich strich leicht mit meiner Zunge über seine Lippe, um um den Einlass zu fragen, er öffnete seinen Mund leicht und schon begann das Feuerwerk in mir noch stärker zu werden. Ich küsste ihn innig mit Zunge. Nach ner Zeit lösten wir uns von einander, wegen dem Luftmangel, atmeten schwer und waren nur noch mit einem speichelfaden verbunden. Ich musste grinsen und er lächelte beschämt.
„Ich liebe dich auch Kami.." sagte ich und lehnte meine Stirn an die von Kami und schloss meine Augen.Soooo..dass war jetzt der One-Shot..hoffe der hat euch gefallen! Bitte hinterlasst mir eure Meinung oder Ideen! Ich brauche Ideen und ships! Weil ich keine Ahnung habe was ich als nächstes schreiben soll. Heh. Ich schreibe den nächsten One-Shot erst wenn mir eine Idee kommt! Also nehmt es mir nicht übel wenn ich für längere Zeit keine schreibe (meine Ideen sind gering haha)
DU LIEST GERADE
BNHA One-Shot's
FanficIch werde hier one-shot's von „my hero academia"/„Boku no hero academia" schreiben und wenn ihr besondere wünsche bei einem bestimmten ship habt dann schreibt mir ruhig. Straight Lesbian Gay Non-binary too All you wish for (just text me) ((Hetero...