Misus PoV
Ich kam relativ schnell wieder zu mir, und musste feststellen, dass Akina sich wohl keine Sekunde um mich gesorgt hatte, denn ich lag immer noch auf dem Boden im Wohnzimmer. Dabei hatte sie doch Mal einen Erste-Hilfe Kurs gemacht.
Ich rieb mir etwas den Kopf und stand auf. Akina saß auf der Couch und redete mit der Pappschachtel, die unverändert auf dem Tisch stand. Also wahrscheinlich eher mit seinen Insassen. Neugierig hockte ich mich neben sie und guckte zu, wie BTS gerade versuchte aus der Schachtel zu klettern. Natürlich kam es mir in den Kopf ihnen zu helfen, aber ich traute mich nicht. Auch Akina sah nur zu, ihr musste etwas ähnliches durch den Kopf gehen, denn auch wenn sie meistens die mutigere von uns beiden war, irgendwie verband uns eine Art Seelenverwandtschaft.
Doch gerade als Jimin an der Reihe war, und er über die Kante kletterte, rutschte er ab und ich streckte reflexartig die Hand aus. Mit diesem Können hatte ich schon einigen Bleistiften das Leben gerettet, und auch wenn der Tisch nur einen halben Meter oder so hoch war, in der Größe hätte er sich sicherlich wehtun können.
"Danke", er sah zu mir hoch als ich ihn auf der Tischplatte absetzte, und ich stotterte verlegen ein "Schon... o... okay." Akina grinste als sie mein Stottern bemerkte und lachte etwas. Haha sehr komisch. Grummelnd lehnte ich mich zurück und verschränkte die Arme. Sollte sie sich halt um sie kümmern.
Aber Akina hatte mir schnell verziehen: "Wozu eigentlich die Taschenlampe?", sie fing an einen der Kekse zu essen. "Keine Ahnung, Wozu die Kekse?" "Vielleicht damit sie was essen können wenn sie Hunger haben?" "Und die Lampe damit es nicht so dunkel ist?" Akina zuckte mit den Schultern: "Reden wir Mal mit ihnen." "Mit BTS oder Nika und Ji?" "Ah! Ich Schau Mal ob sie geantwortet haben, sonst ruf ich jetzt an." Ich nickte. Hieß das ich durfte mit den Bangtan Boys reden? Weil ich auch so eine gute Rednerin war. "Na komm schon, du schaust sie doch eh schon die ganze Zeit an", Akina grinste und zückte ihr Handy.
Hatte ich sie dauernd angeschaut? Wahrscheinlich.Inzwischen hatten alle sieben die Schachtel verlassen und redeten miteinander - wieso konnten sie eigentlich plötzlich deutsch? Mir kamen die Plätzchen in den Sinn, und ich fragte mich ob Akina jetzt koreanisch konnte.
"Hi...", ich hatte Mal so keine Ahnung was ich sagen sollte, außerdem schauten sie mich jetzt alle an, alle außer Jungkook. War er zu schüchtern?
Ich sah Namjoon an, irgendwie war er derjenige mit dem ich mich noch am ehesten unterhalten wollte. Jimin und Taehyung redeten schon wieder, Jin und Hoseok sahen mich auch vertrauenerweckend an. Und Yoongi saß auf dem Boden beziehungsweise Tisch und war mit seinen Gedanken irgendwo anders, was man ihm deutlich ansehen konnte."Also... wie seid ihr in die Schachtel da gekommen?"
J-hope trat vor: "Da waren zwei Mädchen. Das eine hatte krassblaue Haare wie Tae, und das andre nicht." "Die sah ganz vernünftig aus. Normal eben", sprang Seokjin ein. Das war eine gute Beschreibung für die beiden Zwillingsschwestern. Nikas blaue Haare waren echt nicht zu übersehen.
Mit einem Seitenblick stellte ich fest, dass Akina noch immer mit ihrem Smartphone beschäftigt war.
"Ich erinnere mich nur daran, dass wir grad Pause gemacht haben, und ich wollte ein neues Lied schreiben, als es dunkel wurde.", sagte Suga, "Ja jemand mit blauen Haaren hat etwas geflucht, und diese Taschenlampe und so reingeworfen."
Ich nickte, als mein Magen knurrte "Sorry, tut mir Leid!", schnell stand ich auf und wollte in Richtung Küche gehen, hoffentlich hatte Akina während meiner Abwesenheit nicht schon alle Schokolade gegessen, als ich etwas am Ärmel spürte, und verwundert V erblickte, wie er an mir dran hing und mich angrinste: "Ich hab auch Hunger."
"Okay...", er zog sich hoch und setzte sich auf meinen Unterarm, während ich versuchte möglichst vorsichtig zu laufen, während meine Gedanken Achterbahn fuhren, schließlich musste ich es fragen: "Seid ihr echt?" "Wie meinst du?", kam die Antwort offener als ich vermutet hatte. Trotz seiner Größe war seine Stimme noch immer so tief, was nicht recht zusammenpassen wollte, mir aber irgendwie mehr Sicherheit gab. "Naja... werdet ihr gerade gesucht in Korea und die Presse überall auf der Welt berichtet von eurem Verschwinden?" Er zuckte mit den Schultern: "Keine Ahnung. Aber ich könnte was singen, damit du mich erkennst...", er zögerte kurz, dann sah er mich amüsiert an: "Wer ist dein Bias?"
"Ah... äh Jungkook." "Gute Wahl, wenn auch nicht die beste aber ja, lass ich durchgehen."
Dann fing er an Singularity zu singen, und ich starb innerlich. Selbst als wir in der Küche angekommen waren, blieb ich einfach still, weil ich ihn nicht unterbrechen wollte. Es war zu schön. Da verpasste Akina wirklich gerade etwas, denn hier saß gerade mein absoluter Bias-Wrecker auf meinem Arm, was echt komisch klingt auch wenn man es nur denkt, und sang etwas für mich. Einfach so weil ich ihm nicht geglaubt hatte dass er echt war.Als das Lied aus war fragte Tae: "Bin ich jetzt dein Bias?" grinsend musste ich verneinen, woraufhin er einen Schmollmund zog.
Ich öffnete den Kühlschrank und holte die nicht mehr existente Tafel Schokolade heraus, und einen Joghurt.
"Was willst du?", ich blickte V an, der den Inhalt unseres Kühlschranks kritisch musterte. "Pizza", sagte er dann. Als ob. Wo sollte ich denn jetzt Pizza herkriegen, und vor allem in so klein?
DU LIEST GERADE
Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]
HumorZwei Freundinnen finden ein Paket, das von zwei Freunden stammt. Als sie es öffnen erleben sie ein blaues Wunder, denn die Bangtan Boys befinden sich in der Pappschachtel, handlich geschrumpft aber quicklebendig. Während die Zwei versuchen ihr Leben...