Bedenklicher Wahnsinn

38 2 4
                                    

Akinas PoV

Ich stand erstarrt da und sah zu, wie meine beste Freundin zu Boden fiel. Sie lag einfach da und rührte sich nicht. Ich schaute gerade noch rechtzeitig auf und sah, wie Daniel mir in der Nähe meines Mundes ins Gesicht schlug. Ich schmeckte Blut. In kürzester Zeit kam der nächster Schlag. Ich hatte es gerade noch geschafft, ihm auszuweichen und dabei über die Couch zu fallen. Ich landete hart auf meinem Rücken und stöhnte. Meine Sicht verschwand für eine Sekunde und ich legte meine Hand auf meinen Kopf und rieb die wunde Stelle, dann sah mich im Raum um und versuchte, mir einen Plan auszudenken, aber mein Kopf war leer. Das Adrenalin in meinen Adern machte es schwer zu denken. Ich bewegte meine Hand und hielt an, als ich fühlte, dass sie mit kaltem Metall in Berührung kam. Ich schaute hinüber und sah einen hoffnungsvollen Anblick: Bratpfannen. Ich nahm schnell den Griff von einer und dankte meiner Großmutter mental. Sie hatte mir ununterbrochen Bratpfannen geschickt, sobald sie herausgefunden hatte, dass ich alleine leben würde. Ich sprang hinter dem Sofa hervor und warf die Pfanne mit aller Kraft. Die Bratpfanne traf den unechten Daniel direkt im Scheitel und ließ ihn ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten. Ich nutzte diese gewonnene Zeit, um mich zu bücken und zwei weitere Bratpfannen aufzuheben. Ich warf noch eine, aber ich traf ihn diesmal ins Gesicht anstatt auf den Kopf. Das Problem war, dass er dieses mal nicht fiel oder sogar die Balance verlor. Abgesehen von der blutigen Nase schien dieser seltsame Daniel von dem Treffer unbeeinflusst zu sein, also warf ich weiter auf ihn. Er stand eine Weile festgefroren da, bevor seine Augen nach hinten rollten und er seitlich auf den Boden fiel. Ich kniff die Augen zusammen und wartete darauf, dass er sich bewegte, aber er tat es nicht, also ging ich langsam zu ihm hinüber. Ich hielt aus Sicherheitsgründen eine Bratpfanne neben mich und hockte mich neben die leblose Gestalt. Der Junge sah fast tot aus, wie eine Leiche, aber seine Brust hob und senkte sich leicht, was darauf hindeutete, dass er immer noch unter den Lebenden war. Ich stupste die Seite seines Kopfes mit der Pfanne an, nur um sicherzugehen, dass er bewusstlos war und stand auf, nachdem ich bestätigt hatte, dass es tatsächlich so war. Ich drehte mich um und war überrascht, als Daniel direkt vor mir stand. "Hi, du-", sagte er nur, bevor ich ihn gegen den Kopf schlug. Er landete neben seinem bösen Doppelgänger auf dem Boden. "Oh...das war der Richtige...", sagte ich und legte meine Hand auf meinen Nacken. "Hoppla..."

Ich drehte mich um und sah BTS, die sich alle mit verängstigten Blicken hintereinander versteckten. "Das war das Furchtbarste und Erstaunlichste was ich je gesehen habe", sagte Jungkook nach einer langen Pause. „Warum hast du so viele Pfannen?", fragte Namjoon. „Meine Oma dachte, ich brauche sie, weil meine Mutter nicht mehr für mich kocht, wegen meines Auszugs", erklärte ich. „Und warum sind sie alle unter dem Sofa?", fragte er mich nochmal. "Ich hatte nicht genug Platz, also dachte ich-" Ich begann zu sagen, bevor Jin mich unterbrach: "Es ist so schön, dass ihr euch so sehr für Kochgeschirr interessiert aber glaubst du nicht, dass wir jetzt ein größeres Problem haben?" Er deutete hinunter zu der bewusstlosen Misu auf dem Boden. „Oh mein Gott, du hast recht! Misu!", sagte ich, während ich mich beeilte zu ihr zu kommen und mich an ihrer Seite kniete. Ich überprüfte ihre Atmung und hob den Teil ihres Hemdes an, an dem sie getroffen worden war. Misus Atmung war normal und es gab keine sichtbaren Wunden auf ihrem Bauch. Nachdem ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte, stand ich auf und hob vorsichtig das Fläschchen auf, das die unbekannte Substanz enthalten hatte. Ich roch daran und hielt es schnell so weit wie möglich von mir weg, als ein Gefühl von Müdigkeit und Schwindel über mich kam. "...Rohypnol...", murmelte ich laut genug, damit die anderen es hören konnten. "Was ist das?", fragte Jimin und sah wirklich besorgt aus. „Ist sie tot?", fragte Taehyung. Jimins Augen weiteten sich sofort und er sah mich ängstlich an. "Sie atmet, also ist sie nicht tot und im Moment geht es ihr gut", beruhigte ich ihn. Jimin seufzte erleichtert. "Was soll 'im Moment' heißen?", fragte Yoongi. "Wie ich bereits sagte, sie wurde mit einer Form von Rohypnol infiziert, eine Droge, die eine Person bewusstlos macht und erst nach einer Weile nachlässt. Aber ich mache mir Sorgen, dass Misu sofort ohnmächtig wurde, nachdem sie damit in Kontakt gekommen ist. Normalerweise muss man Rohypnol konsumieren, damit es wirkt und erst nach etwa 20 bis 30 Minuten beginnt es eine Wirkung zu zeigen. Es muss mit etwas anderem gemischt worden sein. Jetzt können wir nur noch warten, bis sie aufwacht." "Und wie lange wird das dauern?", fragte Jungkook. "Mindestens 8 Stunden." "8 STUNDEN!!!", riefen alle auf einmal. „Ja, aber wir müssen immer noch auf sie aufpassen, damit sich ihr Zustand nicht verschlechtert. Ich werde Misu eine Decke besorgen, falls ihre Körpertemperatur sinkt, denn wenn sie sich in diesem Zustand erkältet, könnte das tödlich sein." Alle in BTS sahen jetzt sehr besorgt aus. "Ich denke, es wäre eine bessere Idee, Misu zuerst in ihr Bett oder auf die Couch zu legen, meinst du nicht auch?", sagte Jin in seinem mütterlichen Tonfall. Ich blieb stehen, dachte nach und drehte mich zu ihm um. "Es gibt keine Möglichkeit, sie bis zu ihrem Zimmer zu bringen, also werde ich versuchen, sie auf's Sofa zu heben." Ich bewegte mich so, dass ich neben Misus Kopf stand. Ich packte sie unter den Armen und versuchte sie aufzuheben. „Ughh!...Mann, bist du schwer! Ich sollte wirklich anfangen, dich weniger zu füttern, Misu!", rief ich dem schlaffen Körper zu. Es dauerte ungefähr 10 Minuten, unter viel Schreien und viel Lachen von Bangtan, die es super amüsant fanden, dass ich so schwach war, aber es gelang mir schließlich, sie darauf zu bekommen.

Ich holte tief Luft und setzte mich auf die Armlehne. „Wow...das war viel schwieriger als ich dachte. Ich denk, ich hol die Decke jetzt." Ich verließ das Wohnzimmer und ging in Misus Zimmer, um die zusätzliche Decke von ihrem Schrank zu holen, blieb aber stehen und beschloss, die Decke von ihrem Bett zu nehmen, da sie wärmer war. Ich hatte gerade ihre Bettdecke gepackt, als plötzlich alle Jungen anfingen, nach mir zu rufen: „AKINA! SIE ATEMT NICHT!" Sie hatten ihren Satz nicht einmal beendet, als ich anfing zu rennen. Ich hockte mich schnell neben Misu und hielt meine Hand vor ihren Mund und ihre Nase. Ich runzelte die Stirn. "Du hast recht. Sie atmet zwar ein wenig, aber es ist kaum etwas. Das wird sie nicht lange am Leben halten", informierte ich die anderen. Taehyung und Jimin brachen plötzlich in Tränen aus. Zwischen den Schluchzern flehte Jimin: „Sie kann nicht sterben! Tu etwas!" Ich seufzte. "Na gut. Ich hasse es, das zu tun, aber wenn es für Misu ist, dann mach ich's", murmelte ich. Ich legte beide Hände auf ihre Stirn und schloss konzentriert die Augen. "Ähh...Akina?...", hörte ich Hoseok vage hinter mir sagen. Ich öffnete meine Augen und obwohl ich Misu immer noch ansah, sah ich aus dem Augenwinkel mein Spiegelbild im Fenster: Meine Haut war mit Hieroglyphen bedeckt und leuchtete leicht. Meine ganzen Augen waren total golden. Dann wurde alles schwarz.

Ich sah mich um. Meine Haut hatte immer noch die fremden Symbole, die die dunkle Leere um mich herum beleuchteten. Ich wusste, dass ich mich nicht bewegt hatte, aber das war definitiv nicht mein Wohnzimmer. Das war woanders.
"Oh, hi Akina", sagte jemand. Ich drehte mich um und sah Misu an. Ihre Haut strahlte ebenfalls, aber ansonsten sah sie so aus, wie sie es immer tat. Jetzt war ich mir sicher, dass ich wusste, wo ich war, weil das nicht die normale Misu war. Es war ihre Seele.

Hnnngrhdkfk es hat mir die Sprache verschlagen OMG Annika_kat88 I love this soooo much !!!

... And u too 😘😃

Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt