Misus PoV
"Ach ja! Ich habs fast wieder vergessen: Daniel ist heute Nacht bei uns eingebrochen und wollte glaub ich BTS klauen, aber ich bin aufgewacht und hab ihn raus geworfen." schon etwas stolz auf mich biss ich in mein Pausenbrot. Akina schaute mich mit großen Augen an: "Ach deshalb waren die heute Nacht bei mir!" Ich nickte: "Und wir könnten jetzt doch Daniel suchen, oder?" "Jap, wollte ich auch eben vorschlagen." "Ähäm... es könnte sein dass er glaubt wir haben einen Hund." "Man Misu, lern mal dich zusammen zu reißen." "Ich arbeite dran..." "Gut wir haben einen Husky. Die sind wolfsähnlich." Ich nickte kleinlaut, und wir gingen auf die Gruppe Jungs zu, in der Daniel gerade lautstark etwas physikalisches erzählte. Mir drehte sich der Magen um, und ich musste an die Abfrage denken. Jungkooks Physik war auf jeden Fall besser als Taehyungs Englisch.
"Hey Daniel, wir müssen mit dir reden", sagte Akina selbstbewusst. Daniel schälte sich lächelnd aus seiner Fangemeinde und fragte überheblich: "Was kann ich für euch tun?" Akina zog die Augenbrauen hoch, und ich wünschte ich hätte einen Fotoapparat zur Hand. "Ich glaube du kannst dir denken worum es geht. Tu nicht so auf doof." Jimin flüsterte fast gleichzeitig: "Ja, der kommt mir bekannt vor!" Ich sah unauffällig zu Jimin, der aus Akinas Jackentasche herausschaute. Das war ein gutes Zeichen.
"Okay, ich halte nichts vor euch geheim. Ich denke es geht um die Sache mit dem Schrumpfen?" Ich nickte und blickte ihn fordernd an: "Du wolltest sie gestern zurückholen oder was?"
Daniel blieb cool: "Es war nicht geplant, dass ihr euch mit ihnen herumärgern müsst, und ich wollte euch eben davon befreien." "Aha. Indem du mitten in der Nacht bei uns einbrichst?", Akina ging einen Schritt auf ihn zu. "Ich wollte euch eben keine Probleme machen." "Die haben wir auch so." Du gehörst zu einem unserer Probleme, setzte ich in Gedanken dazu.
"Okay", Daniel begann einzulenken, "Ich hätte klopfen sollen. Aber es ist passiert, tja. Habt ihr sie dabei?" Akina und ich wollten gleichzeitig vehement den Kopf schütteln, aber Daniel war schneller und entdeckte Tae und Jimin in Akinas Tasche. Schnell machte meine Freundin einen Schritt zurück, wohl weil sie sich an die Sache mit Kookie und Lucy erinnerte.
"Wir können ruhig auf sie aufpassen, solange du herausfindest, wie du sie wieder größer machst", fauchte Akina. Und ich fragte mich, warum sie kein Wer-Tiger war. Würde gut zu ihr passen. Vielleicht weil sich Katzen und Hunde nicht so gut verstanden und wir dann keine Freunde hätten sein können? Aber ich mochte Marita doch auch obwohl sie ein Vampir war. Meine Gedanken kreisten mal wieder um komplett unwichtiges Zeug, und schnell konzentrierte ich mich wieder aufs Wesentliche.
"Ich habe bereits ein Gegenmittel. Wir müssten uns nur mal treffen. Alle zehn sozusagen", Daniel war noch immer die Ruhe selbst, was Akina zusehends ankotzte, aber sie war nicht leicht kleinzukriegen: "Gut, schön. Dann würde ich vorschlagen heute Nachmittag um vier Uhr bei uns. Du scheinst ja zu wissen wo wir wohnen, woher auch immer."
Der blonde Junge nickte: "Ja, geht klar. Ihr entschuldigt mich?" Er stolzierte davon."Diese Hackfresse! Ich glaubs nicht!" Diese barschen Worte kamen von Taehyung, und Akina holte ihn aus ihrer Tasche und setzte ihn auf ihre Hand: "Ich kann ihn auch nicht leiden, und hoffentlich hat er keinen Scheiß erzählt." "Ja, hoffen wirs. Und er kann sein Mittel schön erstmal an sich selber testen... "
"Hi Taki! Hey Aki!", ein großer nicht besonders gut aussehender Typ kam auf uns zu. David. Kurzbeschreibung: Ätzend. Streber. Unwitzig. Nervig.Dasi run run run...
Sry ist kurz I know ^^'
DU LIEST GERADE
Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]
HumorZwei Freundinnen finden ein Paket, das von zwei Freunden stammt. Als sie es öffnen erleben sie ein blaues Wunder, denn die Bangtan Boys befinden sich in der Pappschachtel, handlich geschrumpft aber quicklebendig. Während die Zwei versuchen ihr Leben...