Akinas PoV
'Das fühlt sich komisch an. Sehr seltsam', dachte ich. Obwohl die Situation ernst war, musste ich lächeln, weil alle so verwirrt aussahen. "Was ist denn los? Warum lächelst du so?", fragte Jungkook, also Jin, der mein Grinsen bemerkte. „Von hier oben sieht alles so klein aus", kicherte ich, was mit einer tiefen Männerstimme wirklich schräg klang. "Schön für dich. Ich bin kleiner geworden", grummelte Jin in Jungkooks Körper. „Ja, um einen Zentimeter. Hast du den Körper gesehen, in dem ich bin? Ich bin winzig!", beschwerte sich Hoseok, als er seine Arme herumwedelte und in meinem Körper auf und ab sprang. Ich sah ihn an und gab ihm mein berühmtes bitch-face: Ich kniff leicht die Augen zusammen, runzelte die Stirn und hob eine Augenbraue. Sobald wir Augenkontakt hatten, erstarrte Hobi sofort und schaute schnell weg. „Oh mein Gott, Akina. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Blick beängstigender sein könnte, aber in J-Hopes Körper, sieht es viel furcherregender aus", sagte Misu und mein Gesichtsausdruck wurde wieder normal. Alle anderen sahen genauso nervös aus wie der arme Hoseok. „Tu das einfach nie wieder, solange du in diesem Körper bist, okay?", sagte meine Freundin. "Ja, okay", sagte ich und gab nach. Hinter mir hörte ich Jimin zu Taehyung flüstern: "Wenn sie da drin ist, ist es, als hätte er sich von der fröhlichen Sonne zu dem Monster unter dem Bett umgewandelt." Tae stimmte zu, als ich mich umdrehte. Ich trat einen Schritt näher an sie heran, so dass ich nach unten schauen musste, um sie zu sehen, was sie in ihren ohnehin schon kleinen Misu- und Daniel-Körpern kleiner erscheinen ließ. Sie blickten zu mir auf, während ich in einem einschüchternden Ton zu ihnen sagte: „Pass auf, was du sagst, bevor ich euch wie Erbsen zerquetsche." Ich machte eine quetschende Geste mit Daumen und Zeigefinger vor ihren Gesichtern und Jimin, in Daniels Körper, sah aus als würde er gleich in Ohnmacht fallen. „Nun, ich habe Hunger, ich mache uns etwas zu essen", sagte ich fröhlich. Ich ging glücklich in Richtung Küche. „Möchte jemand mithelfen?", rief ich über die Schulter. Alle waren bestimmt noch geschockt von meiner plötzlichen Stimmungsschwankung, aber es dauerte nicht lange bis es wieder weg war. „Ich helfe!", antwortete Jin, und Yoongi mit einer nicht ganz so enthusiastische Stimme: „Ja, ich auch." Also zogen wir zusammen willkürlich Zutaten heraus und wussten nicht, was wir machen sollten, bis wir beschlossen, ein Kochbuch voller köstlicher Rezepte zu verwenden. Wir arbeiteten die nächsten anderthalb Stunden, um das Abendessen zuzubereiten, da es schon gegen 18 Uhr war. Wenn jemand Jungkook, Namjoon und Hoseok beim Zubereiten von Essen gesehen hätte, wären sie durchgedreht und hätten gedacht, wir würden das ganze Haus niederbrennen. Ich musste zugeben, dass es sich schon irgendwie seltsam anfühlte. Da Suga und ich ziemlich gewachsen waren, hatten wir uns immer wieder die Köpfe an allem angeschlagen und jedes Mal, als wir "Au" schrien, könnte man hören, wie Kichern aus dem Wohnzimmer kam. 'Um ehrlich zu sein, ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Küchenschränke so niedrig sind', dachte ich, nachdem ich mich zum millionsten Mal den Kopf angeschlagen hatte, weil ich mich vorgebeugt hatte, um nach dem Essen im Topf zu sehen.
Ich befahl den anderen, den Tisch zu decken, als ich etwas sehr Wichtiges bemerkte: Wir waren zehn Leute, aber es gab nur vier Stühle. „Planänderung!", rief ich, „nehmt einen Teller und Besteck, holt etwas zu essen und setzt euch...äh...irgendwo hin." Misu und ich aßen normalerweise nicht so zum Abendessen, aber es gab keine andere Möglichkeit, also saßen wir alle im Wohnzimmer um den Kaffeetisch.
Wir unterhielten uns, lachten und genossen die Ruhe, bevor das nächste Problem auftauchte. „Hey, wo soll ich denn eigentlich schlafen?", fragte Daniel plötzlich. "Was meinst du? Du hast ein Zuhause, oder?", antwortete Misu. „Ja, aber ich kann nicht so zurückgehen." Daniel deutete auf Jimins Körper, bevor er fortfuhr: „Und er kann nicht als ich zurückgehen, weil meine Familie es bemerken wird, wenn ich mich komisch benehme." Er zeigte auf Jimin, der rechts von ihm saß. „Ruf einfach deine Mutter an und sag, dass du wegen eines Schulprojekts oder so hier übernachtest. Erfinde einfach etwas", sagte Taehyung in Misus Stimme, an die er sich immer noch nicht gewöhnt zu haben schien. „Okay, ich werde es versuchen." Daniel griff in seine Hosentasche und zog Jimins Telefon heraus, und es entsperrte es mit seinem Fingerabdruck. Er tippte die Nummer ein und wartete. Es klingelte ein bisschen, bis Daniels Mutter antwortete: „Hallo?" „Hi, ich bin's. Ich rufe nur an, um dir zu sag-",er wurde unterbrochen, bevor er weitersprechen konnte. „Wer ist das?", fragte seine Mutter. „Deine Stimme! Du hast Jimins Stimme!", flüsterte ich und er reichte Jimin schnell das Telefon. „Was soll ich damit machen?", flüsterte er und zwang Daniel, es zurückzunehmen. „Hallo?", kam die weibliche Stimme nochmal. „Ähh...sind Sie...Daniels Mutter?", fragte Daniel, denn er wusste nicht, was er sonst sagen sollte. „Ja, jetzt sag mir mit wem ich rede." „Achhhh...jetzt macht es Sinn. Ach Misu, du hast die falsche Nummer unter meinem Namen gespeichert", sagte er etwas lauter, um zu zeigen, dass er mit jemand anderem sprach. „Es tut mir so leid. Meine Freundin hat diese Telefonnummer versehentlich unter meinem Namen in ihren Kontakten gespeichert, aber Daniel wollte Sie eh anrufen, also hier ist er." Daniel stellt das Telefon auf Lautsprecher und fordert Jimin auf, etwas zu sagen. „Hi...Mama...entschuldige für...das Missverständnis...", sagte Jimin langsam, weil er nicht wusste, was er sagen könnte. Es dauert nicht lange, bis sie antwortete: „Mach dir keine Sorgen. Ich wollte dich sowieso anrufen. Du hast nicht vergessen, dass die Nachbarn dich heute Abend gebeten haben, auf ihren Sohn aufzupassen, oder?" „Ohhhh...ich...ähm...kann nicht...ich habe ein Gruppenprojekt in...Biologie... morgen fällig und ich bleibe die Nacht bei Misu, Akina und...Jimin, um es zu beenden." Es gab eine kurze Pause, bevor Daniels Mutter wieder sprach: „Lügst du mich an? Was hast du vor?" „Was meinst du damit?" „Wer ist dieser Jimin? Du hast noch nie erwähnt, dass ein Jimin in deiner Klasse ist." „Er ist...ein Schüler...aus einer anderen Klasse...der jetzt in meiner ist..." „Dann lass mich mal mit ihm reden, wenn du ihn nicht gerade erfunden hast." Jimin sah Daniel nervös an und nickte kurz, damit er wusste, dass er sprechen sollte. "Hi...ich bin Jimin", sagte er vorsichtig. Nach dem Satz sagte Daniels Mutter: „Ist Jimin dein richtiger Name? Wer bist du wirklich? Ich weiß, dass das nicht dein richtiger Name ist, weil es in Daniels Parallelklassen keine Asiaten gibt." „Ähh...Sie haben recht...Jimin ist nur mein Spitzname. Mein richtiger Name ist...Joseph..." Es gab einen langen Moment der Stille. Schließlich sagte sie: „Gut, ich glaube dir. Du kannst übernachten, aber komm morgen nicht zu spät zur Schule." „Danke!", antwortete Daniel und vergaß nochmal das mit seiner Stimme. Sobald er es bemerkte, legte er schnell auf und sowohl Jimin als auch Daniel stießen einen lauten Seufzer aus. „Joseph? Wirklich?", fragte Jimin und sah Daniel komisch an. „Hey, das war der einzige Name, der mir einfiel und es hat funktioniert, nicht wahr?", argumentierte Daniel zurück. Jimin zuckte nur mit den Schultern und stand auf, um sich aufs Sofa zu setzen. Ich wollte gerade das Gleiche tun, als ich mich plötzlich an eine sehr wichtige Sache erinnerte. Ich hatte lange nicht mehr ihn gesehen, und fragte: „Wo ist der falsche Daniel?" Yoongi, also Namjoon, antwortete als er zur Stelle ging: "Wir haben ihn gefesselt gelassen. Er ist gleich...hier..." RMs Stimme verblasste langsam, als er vor einem Haufen Seile stehen blieb.
DU LIEST GERADE
Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]
ComédieZwei Freundinnen finden ein Paket, das von zwei Freunden stammt. Als sie es öffnen erleben sie ein blaues Wunder, denn die Bangtan Boys befinden sich in der Pappschachtel, handlich geschrumpft aber quicklebendig. Während die Zwei versuchen ihr Leben...