Außerirdischer Wahnsinn

30 2 7
                                    

Misus PoV

Es war wie ein Traum. Ein verrückter komplett unlogischer Traum.
Ich stand in einem hellen Saal, oder in einem Zimmer, zumindest hatte ich das Gefühl irgendwo innen zu sein, und Akina war auch da. Ihre Haut war mit absonderlichen Runen gesprenkelt, was sie wie eine Gottheit wirken ließ.
Aber wieso träumte ich sowas absurdes? Akina war nie und nimmer ein Gott, Dämon würde es da schon besser treffen... obwohl... vielleicht Engel?
"Misu du musst aufwachen!", sagte sie plötzlich, ihre Stimme war laut und hallte unangenehm wieder. Eilig trat sie auf mich zu und packte mich an den Schultern, "Du musst aufwachen, hörst du mich?"
"Klar hör ich dich ich bin nicht taub...", verwirrt blinzelte ich ein paar mal, "das hier ist ein Traum, und ich träume davon wie du mich anschreist und sagst ich soll aufwachen. Lol."
Aber anstatt zu lachen oder irgendwas freundliches zu machen, klatschte sie mir eine: "Misu du musst jetzt echt dringend aufwachen, weil ich vergessen habe die Daniels zu fesseln!"
Ich rieb mit die Wange. Jap, eindeutig dämonisch. "Akina, ich kann nicht aufwachen. Ist halt so dass ich grad schlafe..." Es war schon sehr komisch jemandem in meinem Traum zu erklären dass ich grad schlief. Noch viel komischer aber war, dass ich müde wurde.
"Das ist kein Traum, du... du bist gerade in Lebensgefahr!" Meine Freundin schüttelte mich so heftig, dass ich kurz Sternchen sah. "Was für ein komischer Traum. Also wenn ich aufwache binde ich das dir garantiert auf die Nase."
"Ja mach das!", Akina schien eine Erleuchtung zu haben, obwohl sie bereits strahlte wie ein Weihnachtsstern, und schüttelte mich wieder.
"Lass das!", ich kam ins Stolpern und und wollte mich irgendwo abstützen, aber da war ja nur Nichts um mich herum, sodass ich fiel. Aus Angst machte ich die Augen zu - und erwachte schlagartig.

Hustend riss ich die Augen auf, und starrte in Akinas vor Freude und Licht strahlendes Gesicht. Täuschte das oder waren ihre Augen feucht? "Ha... hab ich was verpasst?", ich setzte mich auf, und ein leichter Schwindel erfasste mich kurz, aber dann sah ich klar und deutlich zwei Daniels, die dort in unserem Wohnzimmer waren. Beide lagen K.O. auf dem Boden.
Die Erinnerungen holten mich ein, und sofort war ich munter.
"Jaa! Du lebst!", rief jemand, und ich erkannte Jimin an seiner Stimme. Sogleich suchte ich die Couch nach den kleinen Bangtan Boys ab, was gar nicht nötig war, da sie bereits alle sieben auf mich kletterten und an verschiedensten Stellen umarmten. Mein Gesicht begann zu glühen und ich stammelte: "Ja klar lebe ich..."
"So klar war das bis eben nicht unbedingt", Jin ließ meinen Arm los und blickte mich an, "du hast sogar aufgehört zu atmen!" "Ja, und wäre Akina nicht mit ihren Superkräften dagewesene, hättest du... naja." Hoseok strahlte Akina an, die sich neben mich gesetzt hatte. Verdutzt blickte ich sie von der Seite an: "Du hast mir das Leben gerettet...?" Was zur Hölle... was war passiert? Daniel hatte doch nur dieses Gläschen geworfen... das sollte mich beinahe umgebracht haben?!
Fest umarmte ich Akina.
Sie strich mir kurz beruhigend über den Rücken und schob mich dann wieder von sich: "Misu ist schon gut, wir haben längst nicht alle Probleme gemeistert!" Ich nickte und wir fesselten den falschen Daniel, zum Glück hatte sich meine Freundin gemerkt welcher der richtige und wer der falsche war. Das ersparte uns schon mal etwas Arbeit.
"Sag mal... wie hast du die eigentlich K.O. gekriegt?" Sie grinste und zeigt auf die gefühlt tausend Bratpfannen, die im Zimmer verteilt lagen. "Woah..." ich war ehrlich beeindruckt und musste an Rapunzel denken. Pfannen waren echt überlebensnotwendig.
Als der echte Daniel wieder zu sich kam, um das zu beschleunigen hatten wir ihm einen nassen Lappen ins Gesicht geklatscht, fielen wir sofort wortwörtlich wie Geier über ihn her.
"Hast du das Mittel?", Akina starrte ihn aus funkelnden Augen an. "Und keine Ausreden!", unterstützte ich sie sofort. "Wir wollen endlich wieder normal groß sein!", Namjoon hatte die Fäuste in die Seiten gestemmt und blickte grimmig zu ihm hoch.
Der blonde Junge sah erst mich, dann Akina und schließlich Rm komplett überfordert an. "Ja... klar hab ich es dabei...", er zog eine Phiole aus der Tasche und reichte sie uns, "eine Berührung damit sollte genügen."
Sofort hockten wir neun uns im Halbkreis nebeneinander. "Gut, ich tu jedem von euch was auf den Kopf", bestimmte Akina, und Bangtan nickte fast synchron. Sie zog feierlich an dem Korken, der mit einem lauten "Plopp!" aus dem Gefäß sprang - und der Inhalt gleich mit!
Ich quietschte auf und kniff die Augen zusammen, nicht schon wieder! Wenn ich jetzt wieder bewusstlose werde bin ich sauer!
Als der chemische Regen vorbei war, nahm ich die Arme von meinem Gesicht - warte, ich hatte doch nur die Augen zugekniffen und meine Arme gar nicht gehoben? Naja egal, erstmal sehen was mit BTS passiert war. Neben mir saß J-Hope und betrachtete seine Hände, dann murmelte er: "Uhm... Misu...?!" "Ja?" ich schrie auf, was war mit meiner Stimme los? Die war so tief?! Hoesok kreischte ebenfalls auf, aber ich hatte gar nicht genug Zeit mich über meine eigene Lage zu wundern, denn Jungkook schüttelte mich: "Hilfe!! Ich bin Jin, klar?!" "Oh... okay", ich sah mich um und blickte in sehr verständnislos dreinblickende Gesichter. Dort saß auch mein Körper... und der von Akina... nur wer war da nun drin?! "Wir sind immerhin wieder groß... ", Akina, also ihr Körper stand auf und blickte sich um, "Naja auch wenn GROß übertrieben wäre..." Hoseok, also Akina, stand ebenfalls auf und ging auf Daniel zu: "Du Idiot!" "Was nein, ich kann nichts dafür! Ich bin Jimin!" Akina stoppte und schlug sich die Hände vors Gesicht: "Das darf doch nicht wahr sein!"
Ich blickte derweil Otaka an, die anfing Grimassen zu schneiden als sie meinen Blick bemerkte. Wieso musste ich grade mit V getauscht haben? Nicht dass ich seinen Körper nicht mochte... Ich schluckte. Na das konnte was werden...
Wir standen nun alle auf und betrachteten nervös die fremden Körper. Jeder von uns schien schlechten Gewissens zu sein, den Körper eines anderen ungefragt zu berühren.
Taehyungs Körper war so anders. Zum einen er war groß, sehr groß im Gegensatz zu meinen 1,69m, und sportlich. Es war ein sehr sonderbares Gefühl plötzlich so stark und fit zu sein. Nun, dass er dem anderen Geschlecht angehörte brachte mich auch etwas durcheinander. Aber diese Stimme! Sie war so tief und schön, damit kam ich nicht klar.
Daniel, in Jimins Körper, stand nur daneben und raufte sich die Haare: "Das muss dieser Saboteur gewesen sein!", er deutete mit weinerlicher Stimme auf den falschen Daniel. "Na toll. Und was schlägst du nun vor du Genie?", Ich, also Tae, ging auf Jimin, also Daniel, zu. Es war kompliziert sich zu merken wer nun wer war.
Daniel schluckte: "Ich... ich weiß es nicht" "Was für eine Heulsuse", flüsterte Jin, also Jungkook, mir zu. V, also ich, nickte.
"Jeon Jungkookie wo zur Hölle hast du diese Abs her?", Jin tippte seinen Bauch an. "Ja die hätte ich dann gern wieder zurück", Jungkook lachte, und ich gesellte mich zu Hobi, also Akina.
Ich und Taehyung hatten getauscht,
Akina und J-Hope,
Jungkook und Jin,
Jimin und Daniel und wohl Rm und Suga.

Bitte schön Eomma deine Drogen sind da 😂
Bombongirl

Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt