Gruseliger Wahnsinn

40 2 11
                                    

Akinas PoV

"Ich geh kurz ins Bad", hörte ich Misu vage sagen, als sie über mich kletterte, um aus dem Bett zu steigen. Ich hörte zu, wie die Schlafzimmertür geöffnet wurde und ihre Schritte langsam verschwanden, als sie weiter wegging. Nach einer Weile drehte ich mich auf den Rücken, so dass ich zur Decke blickte. Als ich in die Dunkelheit starrte, begann ein unbehagliches Gefühl in mir zu wachsen. Der Wind, der draußen wehte, nahm zu, was bedeutete, dass ein Sturm aufkam. Der Regen fiel zuerst in Tropfen, nahm aber schnell zu, bis außer dem Regen draußen nichts mehr zu hören war.

Dann kratzte etwas an der Tür. Ich ignorierte es und dachte, ich hätte es mir nur eingebildet, aber es geschah weiter. Ich versuchte zu einer logischen Schlussfolgerung zu kommen, bis mir klar wurde: 'Oh, es muss Misu in ihrer Wolfsform sein', obwohl ich nicht herausfinden konnte, warum sie sich nicht einfach in die menschliche Form zurück verwandelte und dann die Tür selber öffnete...

Ich seufzte und ging hinüber, um sie hereinzulassen. Ich streckte meine Hand aus, um den Türgriff zu drehen, blieb aber zögernd stehen. Der stockdunkle Raum fühlte sich plötzlich sehr gruselig an. Ich drehte mich schnell um, um die Lampe an meinem Nachttisch einzuschalten, und versuchte dann, die Tür wieder zu öffnen. Mit der neu gewonnenen Sicht vom Licht fühlte ich mich viel besser.

Die Tür öffnete sich, um zu enthüllen..."Was?", sagte ich laut, bevor ich schnell meine Hand über meinen Mund legte und mich daran erinnerte, dass alle anderen schliefen. Vor mir stand ein kleiner, pommerscher Hund, dessen Zunge herausragt und Schwanz glücklich hin und her wedelt.

Ich ging zurück in mein Zimmer und der kleine Hund folgte mir. Ich drehte mich dann im Raum um und er blieb die ganze Zeit hinter mir. Ich drehte mich um und bückte mich zu ihm. "Wieso folgst du mir? Ich weiß nicht mal, woher du kommst? ", sagte ich leise, damit ich niemanden aufwecke. Das war offensichtlich das Falsche zu tun, weil der Hund laut kläffte, als würde er meine Fragen beantworten. „Shhh!", ich brachte ihn zum Schweigen, während ich panisch mit den Händen vor mir wedelte. Er blieb stehen und lehnte nur den Kopf zur Seite und starrte mich mit seinen schwarzen Knopfaugen an.

Ich atmete erleichtert aus, als ich meinen Kopf hängen ließ und meine Hand auf meine Brust legte. Ich schaute wieder zu ihm auf und lehnte meinen Kopf schief, um ihn nachzuahmen. „Hmmm und was soll ich jetzt mit dir machen?", fragte ich ihn. Zum Glück kam diesmal keine Antwort. Ich stand wieder auf und kratzte mich am Nacken, um zu entscheiden, was ich jetzt tun sollte.

"Taehyung?...Taehyung?...komm her TaeTae...tsk tsk...komm wo bist du?", flüsterte jemand direkt vor meiner Tür. Es klang irgendwie wie... Jin. Ich spähte aus der Tür und fand Jungkook, in Jins Körper, wie er auf seine Händen und Knien auf dem Boden rumkrabbelte. Ich lehnte mich an den Türrahmen, verschränkte die Arme und räusperte mich. Er sah zu mir auf und setzte ein typisches ich-hab-nichts-gemacht Lächeln auf, "Hehe...hi..." "Warum suchst du Taehyung auf dem Boden?", fragte ich ihn. "Oh...ähm...das ist eine sehr lustige Geschichte...", antwortete Kookie mit einem nervöses Lächeln. "Was hast du gemacht?" "Er...hat sich einfach... in einen...Hund verwandelt... "

Es gab einen Moment der Stille, bevor ich verarbeitete, was er gesagt hatte. "Wie kann er...was ist...wie ist das...huh?", ich versuchte einen logischen Satz zu formulieren, aber es funktionierte nicht. Als ich sicher war, dass ich meinen vorübergehenden Schock überwunden hatte, begann ich etwas zu sagen, hörte aber auf, als ich plötzlich die beiden Situationen miteinander verband und fragte: „Ist er jetzt zufällig ein kleiner, richtig flauschiger Hund mit einem hohen Bellen?" Jungkooks Augen weiteten sich, als er aufgeregt sagte: „Ja! Hast du ihn gesehen? " " Ja, er ist in meinem Zimmer. "

Wir gingen beide hinein und bemerkten erst dann, dass der Raum leer war. Es war kein Hund in Sicht. Ich drehte mich zu Jungkook um: "...Also er war in meinem Zimmer." "Komm, suchen wir ihn. Er muss irgendwo im Haus sein."

Wir gingen auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer, um die Suche fortzusetzen, die Jungkook bereits begonnen hatte. Wir beschlossen, Misus Zimmer nicht zu überprüfen, da die Tür geschlossen war, seit Hoseok und Jimin eingeschlafen sind. Nachdem wir eine Weile gesucht und nichts gefunden hatten, schauten wir in die Küche, hatten dort aber genauso viel Glück wie zuvor.

Da wir eine Niederlage hinnehmen mussten, rutschte Jungkook nach unten, sodass er mit dem Rücken gegen die Schubkästen lehnte und auf dem Boden saß. Ich setzte mich neben ihn, zog meine Knie an meinen Körper und schlang meine Arme um meine Beine.

Nach einer Weile fragte Jungkook: "Wie ist das überhaupt möglich?" "Ja, stimmt. Eigentlich sollte er leicht zu finden sein, da hier nicht viele Zimmer sind." "Nein, das meine ich nicht. Ich spreche davon, wie Taehyung sich in einen Hund verwandelt hat." "Oh...das. Ja, es macht keinen Sinn, da die einzige Person, die das tun kann, ist...warte, haben Taehyung und Misu nicht die Körper gewechselt?" "Ja, aber das hilft uns momentan nicht sehr viel." "Ja schon, da Misu ein Werwolf ist, könnten sich sowohl Taehyung als auch Misu verwandeln, weil Misu die Seele eines Werwolfs hat, aber Tae den Körper. "

Ich dachte weiter darüber nach, bis Jungkook meinen Denkprozess mit einem „huh?!" unterbrach. "Was meinst du damit, dass sie ein Werwolf ist?! Sie wird mich nicht fressen, oder?" Sein verängstigter Gesichtsausdruck machte deutlich, dass er seine Entscheidung, heute Nacht hier zu bleiben, jetzt bereute. „Oh ja, auf jeden Fall. Sie liebt besonders die Menschen, die Angst vor ihr haben, weil sie sagt, dass das Fleisch dadurch besser schmeckt ", sagte ich und nickte mit dem Kopf. Jungkooks Augen wurden so groß, dass es so aussah, als würden seine Augäpfel aus ihren Augenhöhlen fallen: "Wirklich?!" Ich sah ihn mit meinem am wenigsten amüsierten Gesicht an, um ihm zu zeigen, dass ich es nicht ernst meinte. "Misu ist wie jeder andere Mensch, nur dass sie sich in einen Wolf verwandeln kann, aber als Wolf sieht sie einfach wie ein normaler Husky aus." Jungkook gab ein erleichtertes Seufzen aus.

"Lass uns weiter suchen, bevor du auf weitere exotische Ideen kommst", schlug ich vor. Er stimmte zu, also standen wir beide auf. Dann hörten wir es beide. Wenn wir noch geredet hätten, hätten wir es definitiv verpasst, aber es war leicht in der Stille zu hören. Wir drehten uns beide zur Haustür. Wieder knarrte es, als es sich etwas weiter öffnete. "Akina, warum ist die Haustür offen?", fragte Kookie langsam. "Ich weiß nicht", sagte ich misstrauisch.

Ich trat ein paar Schritte vor und zog mein Handy heraus, um die Taschenlampe einzuschalten. Ich öffnete die Tür und schaute vorsichtig nach draußen. Da war nichts außer Dunkelheit. Ich drehte mich um und erklärte: "Hier ist niemand. Ich sehe auch Tae nicht. Vielleicht verwandelt er sich zurück und kommt alleine nach Hause. Wenn nicht, müssen wir ihn morgen finden."

"Okay, dann schließ einfach die Tür ab und wir werden-Akina pass auf!!", schrie er und deutete hinter mich. Ich drehte mich gerade noch rechtzeitig um, um das Messer, das meinen Rücken getroffen hätte, mit meinem Arm zu blockieren. Die Wunde streckte sich von meinem Handgelenk bis zu meinem Ellbogen an meinem rechten Arm. Zum Glück traf das Messer den Teil meiner Hüfte, wo meine Jeans waren, so dass die Haut dort unversehrt war. Ich schaute auf den Schnitt an meinem Arm und beobachtete, wie das Blut immer schneller heraus lief und auf den Boden tropfte.

"Akina beweg dich!", schrie Jungkook, aber ich konnte nicht. Der Schock lähmte meinen Körper und ich konnte fühlen, wie sich die Welt um mich herum leicht drehte. Der zweite Angriff traf meine Schulter und warf mich auf den Boden. Ich war bei Bewusstsein, aber egal wie sehr ich es versuchte, ich konnte meinen Körper nicht bewegen.

🎉 Du hast Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN] fertig gelesen 🎉
Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt