Akinas PoV
Die Sonne schien hell durch die dichten Baumkronen. Ich ging einen Feldweg entlang, der tief in den Wald hinein führte. Dies war mein Lieblingsplatz und ich kam sehr gerne hierher. Ich setzte mich unter einen Baum, schloss die Augen und genoss die Stille.
Da hörte ich das Flattern von Flügeln und öffnete langsam meine Augen, als ich spürte, wie etwas leicht auf meinem Knie landete. Ein kleiner brauner Vogel saß da und sah zu mir auf. "Hallo, kleiner Vogel", sagte ich leise. "Wie heißt du? Ich bin Akina." Das kleine Tier öffnete seinen Schnabel, um zu antworten, aber anstelle eines süßen Zwitscherns, ertönte ein gedämpfter, hoher Schrei. Ich erschrak und stand schnell auf, um mich vom Vogel zu entfernen. Er landete einfach auf einem Ast vor mir und machte weiter. Ich starrte ihn komisch an. Die Stimme kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich konnte mich nicht erinnern, wo ich sie zuvor gehört hatte. Dann fiel es mir ein. Die Stimme klang ein bisschen wie... Jimin?Ich riss meine Augen auf und setzte mich schnell auf. Der Ton war nicht so laut wie in meinem Traum, aber es war eindeutig Jimin, der schrie. Oh Scheiße!! - dachte ich. Blitzschnell nahm ich die Taschenlampe vom Nachttisch, schaltete sie an und leuchtete auf den Boden. Auf diese Weise konnte ich sehen, würde aber niemanden anderen aufwecken. Ich hob hastig Teile der Decke bis ich Jimin fand. Ich legte beide Hände um ihn und zog ihn heraus, aber er hatte immer noch seine Augen geschlossen und schrie wie eine Quietscheente. "Sei ruhig, sonst weckst du noch alle auf", flüsterte ich. Er blieb still und drehte sich mit völlig verängstigten Gesichtsausdruck zu mir. Jimin starrte mich eine Sekunde lang an, bevor er plötzlich meinem Daumen umarmte. Dann sah er wieder zu mir auf und es schien, als würde er vor Freude bald weinen. "Danke", sagte der Bangtan boy in einem kaum hörbaren Ton, "Ich dachte, ich würde darunter ersticken. Ich hatte solche Angst." Ich lachte nur und lächelte: "Du bist jetzt in Sicherheit, also beruhig dich." Jimin nickte und drückte meinen Daumen weiter, so dass ich nichts anderes tun konnte außer das kleine Idol zu beobachten, und ihn für eine Weile so zu halten.
Ich stieß plötzlich ein lautes Gähnen aus und guckte auf den Wecker neben mir. "Ughhh, 5:30 Uhr?!", stöhnte ich. Ich seufzte. Es war sinnlos, jetzt wieder schlafen zu gehen. "Lass uns etwas zu essen machen", sagte ich. "Okay, antwortete Jimin, der sich immer noch von seinem nächtlichen Schrecken erholte. "Wenn du Essen machst, dann gib mir auch etwas", sagte eine mürrische Stimme. Wir drehten uns um und starrten das Kissen an. Neben uns saß ein verärgerter und schläfriger Yoongi, den wir versehentlich aus seinem langen Schlaf geweckt hatten, und er war nicht glücklich darüber. Ich hatte total vergessen, dass er auch genau neben mir geschlafen hatte. "Okay, du alter Opa, du kannst auch mitkommen." Ich lächelte ihn an und hielt die Hand vor ihn, damit er neben Jimin klettern konnte, der vermutlich nicht sehr glücklich war, dass er mich teilen musste. Yoongi verzog das Gesichte und setzte sich auf meine Hand hin. Ich trug sie zum Sofa und setzte sie da ab, damit sie ihre Kleidung finden und sich anziehen konnten, während ich das Frühstück vorbereitete.Ich machte Rührei und legte etwas auf einen Teller für mich, etwas auf einen anderen Teller für meine beiden Mini-Freunde und ließ den Rest für Misu und Co in der Pfanne, für wenn sie aufwachten. Wir aßen in Ruhe und ich beobachtete, wie die kleinen Leute vor mir saßen und fröhlich an ihrem Essen knabberten. Okay, also Suga war immer noch unglücklich, dass wir ihn so früh aufgeweckt hatten, aber zumindest sah er nicht mehr so aus, als wollte er uns ermorden. Danach schaltete ich für Jimin und Yoongi den Fernseher ein, während ich mich anzog, und erledigte Hausaufgaben, die erst später in der Woche fällig waren. Um 7:15 Uhr ging Misu aus dem Schlafzimmer heraus, mit Jin und der Maknae Line auf der Hand, Hoseok auf ihrer rechten Schulter und Namjoon auf ihrer linken. "Oh, was riecht so gut?" fragte Taehyung. Er sah sich um, um das Essen zu finden. Ich lachte und erklärte: "Ich habe Rühreier gemacht, und wenn ihr angezogen seid, könnt ihr alle ein bisschen davon haben.
Misu ging zu meinem Sitzplatz herüber und stellte sie alle auf das Sofa ab. Alle zogen sich schnell um und warteten darauf, dass ich das Essen ins Wohnzimmer brachte. Während Misu den Rest von BTS auf den kleinen Tisch stellte, auf dem Yoongi und Jimin bereits saßen, schnappte ich mir die Bratpfanne und eine Gabel für meine Mitbewohnerin und stellte beide nebeneinander auf den Tisch. "Ich wasche keine Teller mehr, also werdet ihr aus der Pfanne essen", sagte ich ihnen. Alle fingen an zu essen, bevor ich überhaupt fertig war, also machte ich wieder Hausaufgaben. Nach etwa 10 Minuten setzte sich J-Hope an den Rand des Papiers. Danke Akina, für das Frühstück. Es war sooo lecker!" Er lächelte sein entzückendes Herz-Lächeln. Awww, mein Herz, dachte ich. "Gern geschehen", antwortete ich und tätschelte seinen Kopf mit meinem Zeigefinger.Misu und ich packten unsere Rucksäcke und zogen unsere Schuhe und Jacken an. Unsere Schule war nicht weit entfernt, also liefen wir immer. Gerade als wir gehen wollten, rief Jin zu uns: "Und was machen wir jetzt den ganzen Tag?" Misu antwortete: "Ihr bleibt hier und geratet nicht in Schwierigkeiten. Du und Rm habt das Sagen bis wir zurückkommen." "Was ist, wenn wir Hunger bekommen?" "In der Küche gibt es Essen." "Aber wir können es nicht erreichen. Wir können diesen Tisch nicht einmal ohne die Hilfe von euch beiden verlassen." "Oh, da hast du recht. Das ist ein Problem." Sie legte den Rucksack ab, um nachzudenken. Ich bekam plötzlich eine Idee. Ich warf meinen Rucksack neben Misus Rucksack und rannte zum Schrank. Ich kam mit einem Playmobil-Feuerwehrauto zurück. Meine kleine Schwester hatte hier einmal für ein Wochenende übernachtet und hatte es hier vergessen, als sie dann wieder nach Hause ging. "Die Leiter ist ausziehbar und das Auto ist leicht, also könnt ihr es ganz einfach herumschieben." Ich legte das Spielzeug auf den Boden und zog die Leiter heraus, die so lang wie mein Arm war. Ich stellte sie dann so ein, dass BTS vom Wohnzimmertisch herunterklettern konnten. Gut, dass das Problem jetzt gelöst war. "Lass mich mein Handy aus dem Schlafzimmer holen und dann gehen wir." "Oh, ich brauche auch meins", sagte Misu und folgte mir. "Oh nein, wir sind spät dran!" Wir rannten los, um unsere Taschen zu schnappen, und riefen Tschüss, ohne uns umzudrehen.
Misu und ich setzten uns an unsere Schreibtische, kurz bevor der Lehrer das Klassenzimmer betrat. Die Klasse stand auf, um ihn zu begrüßen, und setzte sich wieder. "Das war so knapp", flüsterte Misu mir zu. "Ja, aber wir haben es rechtzeitig geschafft, also passt es", antwortete ich und hob meinen Rucksack auf. Nachdem ich meinen Ordner rausgenommen hatte, ließ ich mein Rucksack auf den Boden fallen.
"Auuu, sieh zu, dass du aufpasst auf wen du das nächstes Mal fällst!" Wir hörten von innen eine Stimme. "Ich war es nicht! Es war der blöde Taschenrechner."
"Nein, das warst du!"
"Ihr zwei seid so kindisch."
"Sagt der Maknae."
"Pff."
"Auu! Das ist mein Gesicht!"
"Shhhhh, sonst hört uns noch jemand!"
"Dann solltest du auch die Klappe halten!"
Wir sahen uns mit geschocktem Gesichtsausdruck an und ich öffnete meinen Rucksack wieder. Das Streiten hörte sofort auf und die Maknae Line sah zu uns auf. Sofort zeigte Jungkook auf Jimin: "Es war seine Idee!"
DU LIEST GERADE
Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]
HumorZwei Freundinnen finden ein Paket, das von zwei Freunden stammt. Als sie es öffnen erleben sie ein blaues Wunder, denn die Bangtan Boys befinden sich in der Pappschachtel, handlich geschrumpft aber quicklebendig. Während die Zwei versuchen ihr Leben...