Misus PoV
Akina und ich waren in Windeseile daheim, denn es hatte ziemlich ernst geklungen am Telefon. Auch die Maknae Line die wieder einmal auf meiner Schulter reiste, war mehr als nervös. Fast hastig sperrte Akina die Tür auf, und wir stürmten wie eine Gruppe Polizisten in die Wohnung, die hier den Hauptsitz einer Verbrecherbande vermuteten. Nur rief meine Freundin nicht Hände hoch ihr seid umzingelt! sondern "Wir sind zurück!" Sogleich liefen vier kleine Bangtan Boys auf uns zu, und ich spürte Jimin winken.
"Was ist denn nun los?", verwirrt setzte ich die drei von meiner Schulter zu den anderen. Sofort fing Jin an mit ihnen zu schimpfen. "Ihr wisst schon dass das lebensgefährlich war?! Mannomann ihr seid echt...""Dieser blonde Idiot war wieder da, er wollte uns mitnehmen denke ich, aber wir haben uns versteckt.", sagte Hoseok, und ich bemerkte, dass er nur ein Bein belastete. Hatte er sich verletzt? Und wie zum Henker sollte Daniel so schnell hierher gekommen sein?!
"Warte... Daniel war hier? Bist du dir sicher?", Akina hockte sich auf den Boden um besser mit ihnen reden zu können. "Ich habe ein Bild von ihm gemacht", schaltete sich Yoongi ein, und zerrte Akinas Handy hervor. Das Glas hatte tatsächlich einige Sprünge. Aber meine Freundin schnappte nur ihr Smartphone und hielt es mir kurz darauf vor die Nase: "Das ist Daniel, ohne Zweifel, aber wie zur Hölle soll er das angestellt haben?!" Ich zeigte mit einer Geste, dass ich ebenfalls komplett überfordert war, und kniete mich zu ihr auf den Boden: "Dieser Typ ist langsam unheimlich." "Habt ihr mit ihm geredet und irgendwas ausgemacht? Wegen dem Größenproblem mein ich", sagte Namjoon, und blickte mich an. "Ja heute um vier Uhr kommt er her. Also so in zwei Stunden", ich blickte auf meine Uhr und dann wieder zu Rm, "Ist sonst noch was passiert?" Rap Monster schüttelte langsam mit dem Kopf: "Nein, nicht wirklich. Nur Hobi hat sich den Knöchel verstaucht oder so. Aber er meint selbst es sei nicht so schlimm-" "Ich hätte ihn ja schon längst zum Arzt geschickt, der Fuß ist ganz geschwollen!", rief Seokjin auf einmal aufgebracht dazwischen. "Nein nein es geht schon", J-hope winkte ab, "Alles okay Jin-hyung.""Misuu!", Akina schüttelte mich. "Was denn!" "Wie kann das gehen! Daniel müsste einen Klon haben!" "Ja was weiß ich? Vielleicht hat er das?"
Akina gestikulierte wild mit Armen und Händen, sodass BTS und ich in Deckung gingen, bis sie plötzlich rief: "Lasst uns was Essen Leute."Verwirrt stand ich auf: "Hä?" "Das Gehirn braucht Energie zum Denken!", war ihre Antwort. Da war was wahres dran, allerdings hatte Akina immer Hunger... War sie deshalb so schlau?
"Misu jetzt helf schon mit!" Meine Freundin war schon aufgesprungen und in die Küche gelaufen.
"Ja Appa... ich komm ja", wir machten Sandwiches und hockten uns an den Wohnzimmertisch. Die sieben Koreaner kamen auch, wobei Hoseok wohl doch Probleme mit seinem Fuß hatte, denn als sie alle auf der Tischplatte hockten verzog er vor Schmerz das Gesicht.
"Alles okay J-hope?", Akina hatte es natürlich auch bemerkt, dass es ihrem Bias nicht gut ging.
Ich steckte mir ein warmes Käsesandwich in den Mund. Es war viel zu lecker. Woher konnte Akina das? Hatte sie sich irgendwie heimlich von Jin unterrichten lassen?
"Ich glaube ich hol was zum Kühlen", wieder stand meine Freundin auf. Manchmal kamen ihre faulen Seiten kaum zum Vorschein. Hoseok zog sich derweil den winzigen Schuh aus."Otaka mach mal ein Bild! Bitte!" Jungkook und V hatten sich beide Oliven auf den Kopf gesetzt, es sah so dumm aus, dass ich erstmal lachen musste: "Wie kommt man auf sowas!?" "Gute Frage", Yoongi machte es sich auf einer Scheibe Toast bequem, und ich machte erstmal von ihm ein Bild, weil es so cute aussah.
Währenddessen hatte Jimin eine Scheibe Salami als Umhang genommen, und tanzte wild auf dem Tisch rum. "Hey, pass auf dass du nicht auf einer Tomate ausrutscht", warnte ich ihn, und schoss auch von ihm ein Foto, nachdem ich Vkook abgelichtet hatte.
Plötzlich hörten wir ein lautes Splittern, und Jin und ich waren die die am lautesten kreischten.
"Was denn los? Ich musste doch den Eiswürfel klein machen", Akina kam aus der Küche, und wir atmeten tief durch. "Hui... das war trotzdem erschreckend", ich lehnte mich in der Couch zurück.
Kopfschüttelnd gab meine Freundin dem verletzten Rapper das winzige Kühlpack, der es sich auf den geschwollenen Knöchel hielt "Boah Danke."
"Ey Suga. Man schläft nicht auf Essen!" Akina hatte Yoongi entdeckt, der sich allerdings nicht so schnell von seiner Brotmatratze verscheuchen ließ, und ich lachte mich halbtot, was sie ihm alles für Gegenleistungen anbot, und schließlich bequemte er sich dann doch dazu, als Hoseok ihn schimpfte.
Da fiel mir was ein, und ich sagte es bevor ich darüber nachgedacht hatte: "Wo geht ihr eigentlich aufs Klo?"
Taehyung fing an zu lachen und deutete dann auf unsere Topfpflanze. "Echt jetzt?", irgendwie wusste ich nicht ob ich lachen sollte. Jimin nickte "Klar. Was sollen wir denn sonst machen?"
"Das ist mies...", ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei als Akina das sagte. Denn meistens waren so wirre Ideen in ihrem Kopf, dass sie noch dümmer waren als die Ausgangssituation.Zum Glück aber klingelte es an der Haustür. Ich schnappte mir die Teller: "Du machst auf!" Ich spürte Akinas genervte Blicke förmlich in meinem Rücken.
Ich stellte alles in die Geschirrspülmaschine und kehrte dann zum Wohnzimmer zurück. Daniel war aber schon früh da. Ein Blick auf meine Uhr sagten mir, dass er eine halbe Stunde früher war als abgemacht.
Als er mich sah, sagteer freundlich: "Hi Otaka." "Hi", ich stellte mich neben das Sofa. War das jetzt das Original oder der Doppelgänger?
Akina setzte sich mit verschränkten Armen Daniel gegenüber, und nahm ihre Firmenchef-Haltung ein. Unser Gegner hockte sich gelassen auf einen Stuhl, und betrachtete BTS eingehend, die mit ernsten Gesichtern auf dem Tisch saßen. Eine gruselige Stille begann sich auszubreiten.
"Hast du das Gegenmittel dabei?", ich machte einfach mal den Anfang, während ich weiterhin stehen blieb. Ich hatte dem Mistkerl noch nie vertraut, und ich wollte um jeden Preis verhindern, dass er den Bangtan Boys etwas antat.
Daniel holte ein schmales Reagenzglas aus seiner Tasche, das mit einem Korken verschlossen war. Die Essenz in seinem Inneren war farblos wie Wasser. "Hier ist sie. Es war nicht allzu schwer sie herzustellen, und sie wirkt mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit."
"Und was bewirkt sie mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit?", Akina passte genau auf. Daniel lächelte auf ihre Bemerkung etwas, und sagte: "Genau das, was ihr wollt."
"Nun spuck schon aus ob es uns wieder groß macht", Yoongi hatte sich ihm gegenübergestellt. Und auch wenn Daniel versuchte so cool wie möglich zu sein, Suga hatte einfach mehr swag.
Daniel nickte, und ich glaubte ein Blitzen in Daniels Augen zu sehen. War er böse auf Suga?
"Warum das alles eigentlich? Wolltest du uns nur eins auswischen?", Akina betrachtete skeptisch das Reagenzglas, welches Daniel noch immer in seinen Händen hielt.
"Ich denke schon..."
Da klingelte es an der Haustür, und wir hörten Daniels Stimme von draußen: "Akina, Otaka, ich bins!"
Das Blut gefror in meinen Adern, aber ich konnte mich immer noch schnell genug bewegen, um mich vor Akina zu werfen, als Daniel ihr den Inhalt des Reagenzglases entgegenschüttete.
Ich spürte noch, wie die Flüssigkeit wie Säure an meinem ganzen Körper brannte, dann verlor ich das Bewusstsein.Ich hoffe ich habe meine schlechten davorigen Kapitel wieder wettgemacht Annika_kat88 🤗
DU LIEST GERADE
Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]
HumorZwei Freundinnen finden ein Paket, das von zwei Freunden stammt. Als sie es öffnen erleben sie ein blaues Wunder, denn die Bangtan Boys befinden sich in der Pappschachtel, handlich geschrumpft aber quicklebendig. Während die Zwei versuchen ihr Leben...