Weiterer Teil Wahnsinn

61 5 2
                                    

Akinas PoV

Nachdem Misu in der Küche verschwunden war, versuchte ich weiterhin, Nika und Ji zu kontaktieren, gab aber auf, weil ich nicht sehr weit kam. Ich setzte mich im Schneidersitz und legte mein Gesicht in die Hände, als ich die Situation analysierte: Wir hatten 7 super berühmte Idole, die die Größe eines Glases hatten und auf unserem Tisch standen, und alles was wir wussten war, dass die Zwillinge etwas damit zu tun hatten. „Ughhhh, das ist so schlimm“, murmelte ich zu mir, als ich mich zurücklehnte und die Decke ansah.
„Du denkst, dein Problem ist groß? Wir sind winzig!“, sagte Jimin. "Was?! Nein. Ich bin diejenige, die herausfinden muss, wie wir euch zurückverwandeln werden, und bis jetzt läuft es nicht sehr gut.” Jimin sagte danach nichts und starrte nur seine Füße an. „Okay“, sagte ich, „sich über Probleme zu beschweren, wird sie nicht dazu bringen, sich zu entfernen. Konzentriert euch alle und seht, ob ihr euch an etwas anderes erinnern könnt, das hilfreich sein könnte. Gab es sonst noch jemanden dort außer den Zwillingen?” Alle starrten auf etwas im Raum und versuchten sich an alles zu erinnern. Plötzlich sprach Jungkook: “Ach ja, da war jemand anderes! Er hatte blonde Haare und eine Brille. Sein Name begann mit einem "D"...David?...nein...Donald?...ach keine Ahnung etwas ähnliches." " Daniel?" "Ja! Das war es!" "Oh mein Gott, kein Wunder, dass ihr so seid. Wenn er dabei ist, geht immer etwas schief. Aber ich kann wenigstens versuchen, ihn anzurufen.” Ich nahm mein Handy und wählte Daniels Telefonnummer. "Hallo?" hörte ich ihn sagen. "Ach Danke! Endlich hat jemand geantwortet. Du hast viel zu erklären.“ Nachdem ich das gesagt hatte, blickte Misu um die Ecke und setzte sich neben mich auf das Sofa hin, während sie einen kleinen Taehyung in der Hand hielt. „Was habe ich getan?“, tat Daniel auf unschuldig. „Du hast BTS geschrumpft!“ „Oh, ist das nicht diese chinesische Boyband, die ihr so sehr mögt?“ „Sie sind Koreaner und ja.“ „Warte, warum sind sie bei euch? Sie waren doch heute morgen bei Ji und Nika.” “Sie haben sie in einer Schachtel zu uns geschickt.” “Okay, das ist jetzt egal,” unterbrach Misu. “Wir möchten wissen, was passiert ist und wie wir es zurückverändern können.” „Das lässt sich am Telefon schwer erklären.“ „Okay, dann komm zu uns.“ „Ich kann nicht. Es ist schon ziemlich spät und ich muss noch Hausaufgaben machen. Ich komme morgen nach der Schule vorbei und erzähle es euch.” “Nagut.” Wir verabschiedeten uns beide und legten dann auf. Bevor irgendjemand etwas anderes sagen konnte, fragte Taehyung laut: "Wo ist die Pizza?" Ich sah ihn und dann Misu an, bevor sie erklärte: "Ich wollte gerade bestellen und wollte wissen, was ihr wollt, da ihr alle ein Stück teilen werdet. „Hawaii!“ „Peperoni!“ „Käse!“ „Nein! Peperoni! “„ Nein! Käse! “„ Aber ich will Hawaii! “Jeder rief etwas anderes und sie begannen sich darüber zu streiten. "RUHE! Wir bestellen eine Käsepizza für euch und eine Hawaii Pizza für Misu und mich.” “Aber ich will Peperoni,” sagte Misu. Ich drehe meinen Kopf langsam zu ihr und sage mit einem genervten Ton: „Das ist nicht gerade hilfreich.“ „Aber…“ „Gut, wir bestellen eine von jedem, damit alle glücklich sind.“ Alle lächelten und jubelten, als ich aufstand um die Pizza zu bestellen.
Die Pizza kam endlich. Ich bezahlte den Lieferanten und brachte die Pizza zu den anderen. Misu hatte drei Teller für jede Pizzaart ausgelegt, damit jeder Bangtan Boy auswählen konnte, welche er wollte. Die Bandmitglieder liefen zu ihrer Pizzawahl und begannen fröhlich an der Seite zu knabbern. Misu und ich konnten nicht anders als zu lachen, als wir sie dabei beobachteten. Hoseok saß am Rand des Tellers und knabberte neben Suga an einem großen Stück Peperoni. V, Jimin und Jungkook versuchten aus der Mitte des Pizzastücks ein Stück Ananas zu erreichen. Rm und Jin aßen die Käsepizza und bekamen Soße überall auf ihren Gesichtern. ‘Vielleicht wäre es doch nicht so schlimm, diese Verrückten bei uns zu haben’, dachte ich mir.

Danach riss ich eine Serviette auf und reichte BTS jedem ein Stück. Sie saßen alle am Rand des Tisches und säuberten ihre kleinen Gesichter. "Aww wie süß", sagte Misu und brachte die Jungs zum Lachen. Plötzlich gähnte Yoongi und ließ die anderen nacheinander dasselbe tun. "Schlafenszeit", sagte Misu und ging ins Badezimmer. Sie kam mit 4 kleinen, weichen Handtüchern zurück. Ich ging in mein Schlafzimmer, schnappte mir zwei Kissen und legte sie neben die beiden anderen auf das Sofa. Misu und ich setzten dann Jungkook und J-Hope auf einen, Taehyung und Jimin auf einen anderen, Jin und Rm auf den dritten und Yoongi auf den letzten. Jedes Kissen hatte ein Handtuch, sodass die Jungen sich zudecken konnten. Wir machten das Licht aus, sagten gute Nacht und gingen leise auf unsere Zimmer, um auch ins Bett zu gehen.

Naww Danke Annika_kat88 ich liebe dieses Kapitel es ist so süß >.<

Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt