Misus PoV
Ich lugte über Akina zu ihrer Schultasche, wo ich allerdings nicht viel sah, und still war es jetzt auch. Da tauchte Taes Gesicht auf, und er kletterte an Akina hoch auf den Tisch. "Sag bitte, dass das nicht wahr ist...", ich seufzte.
"Was soll nicht wahr sein? Haben Sie wohl nicht gelernt Otaka?", plötzlich stand der Lehrer vor mir, und aus den Augenwinkeln bekam ich mit, wie Akina V geistesgegenwärtig vom Tisch kehrte und auf ihrer Hand unter der Tischplatte versteckte. Zum Glück saßen wir in der letzten Reihe, und so hatte zumindest kein anderer Schüler etwas bemerkt, und auch der Lehrer schien nichts von Taehyungs Auftritt mitbekommen zu haben.
Glück hätte ich auch ganz gern mal etwas mehr gehabt. Ich spürte wie mir Röte ins Gesicht schoss, als ich kleinlaut zum Lehrer aufsah: "Was hatten Sie gerade gesagt?" "Ich wollte Sie abfragen, aber anscheinend waren Sie wohl nicht geistig anwesend?" "Äh... Entschuldigen Sie bitte", meine Stimme verlor sich irgendwie im Nichts, und ich räusperte mich, bevor ich zur Tafel nach vorn ging.
Ich folgte dem Henker auf die hölzerne Tribüne, der Galgenstrick legte sich mir wie von selbst um den Hals, und unruhig wartete ich auf die Fragen, die meinen Tod bringen würden.
"Soo, letzte Stunde in Physik haben wir ja über Elektrodynamik geredet." Ich nickte. Elektrodynamik? Was war das gleich? Ich fühlte den kratzigen Strick an meiner Kehle und räusperte mich erneut. Meine ganze Klasse starrte mich an, und ich würde am liebsten im Boden versinken.
Da spürte ich etwas in meinem Nacken, und ich hörte eine leise Stimme: "Buh!", ich erkannte Jungkooks Stimme, und wahrscheinlich war ich jetzt komplett rot wie von schlechtem Filmblut angemalt. Ich würde ihn ja gern fragen was er hier machte, aber das würde in Gegenwart des Lehrers komisch wirken, der mich erwartungsvoll anstarrte.
Ich gab mein bestes und laberte irgendwas von elektrischem Feld und Lorentzkraft, gestikulierte wild mit meinen Händen in der Luft, was ich gerne tat wenn ich nervös war, und bemühte mich zumindest fünfzig Prozent der Fragen richtig zu beantworten.
Doch dann kam der Rechenteil, an den ich mich beim besten Willen nicht erinnern konnte. Mathe und ich waren tief verfeindet, und wenn es dann auch noch mit Physik vermischt war, machte es das nicht besser.
"Induktionsströme wirken ihrer Ursache entgegen!", flüsterte Kookie in mein Ohr. Schnell gab ich es an den Lehrer weiter, der nickte und die Abfrage weiter fortführte, und mit vereinten Kräften schafften wir, also ein oh-my-gosh-supertoller-Mensch und ich, den Henker zu einem: "Das war doch wirklich ganz gut, Sie dürfen sich setzen." - zu bringen.Beflügelten Schrittes setzte ich mich wieder neben Akina auf meinen Platz und lehnte mich erst einmal zurück. Akina blickte mich mit zusammengekniffenen Augen an: "Du hast doch geschummelt, oder?" "Natürlich nicht, was denkst du denn von mir?", ich zog meinen Block raus und kritzelte ein paar Notizen drauf, die ungefähr dem Vortrag entsprachen, den der Lehrer vor der Tafel abhielt.
Jungkook hockte auf meiner Schulter, ich konnte sein Gewicht spüren, auch wenn es nicht viel war, und flocht einen Zopf in meine Haare. Anscheinend gings ihm gut da. Erst jetzt bemerkte ich Jimin, der in Akinas Mäppchen schlief, Tae balancierte auf den Fingern meiner Freundin, was sie nicht zu merken schien. "Ja klar, aber der Golden Maknae ist ganz zufällig auch verschwunden?" Ich kicherte und nickte dann, Kookie kicherte in mein Ohr, und ich musste mich zusammenreißen nicht laut zu lachen. Akina verdrehte die Augen, aber sie nahm es mir garantiert nicht übel, schließlich war es ganz gut mal eine zwei oder drei zwischen die ganzen vierer zu mogeln, und Akina hatte es auch nicht gern wenn ich schlechte Noten schrieb. Sie war eben mein Appa.
Die restliche Stunde schwiegen wir fast durchgehend, denn Physik war nicht unsere Stärke und nächste Woche schrieben wir einen Test.In der Pause mussten wir unsere kleinen Begleiter aber dann doch etwas zusammenscheißen. Beziehungsweise Akina machte das. Ich stand daneben und versuchte Jungkook aus meinen Harren zu nehmen, in die er sich verbissener als eine Bartagame gekrallt hatte.
"Ihr geht jetzt heim und bleibt da den Rest des Tages, die anderen werden sich schon Sorgen machen!" "Aber wir kommen gar nicht rein", stellte V klar. "Mehh... dann, dann, Misu sag auch mal was!" Ich hielt inne, was etwas merkwürdig aussehen musste, denn die Drei fingen erstmal an zu lachen, als sie mich anschauten. Gezwungenermaßen hockte ich Kookie wieder auf meine Schulter, was er mit einem "Jaaa!" kommentierte, und ordnete meine Haare wieder einigermaßen. "Ich finde sie sollen halt den Tag noch bei uns bleiben, dann können wir das auch gleich Nika, Daniel und Ji unter die Nase reiben -" "Stimmt wo sind die eigentlich?" "Patentreffen oder so", ich zuckte mit den Schultern, woraufhin Kookie sich an meinem Ohr festhielt."Man da seid ihr ja!", eine nicht ganz freudige Lucy kam auf uns zu. Sie hatten wir heute auch noch nicht gesehen, denn alle unsere Freunde waren im anderen Physikkurs untergekommen. Ich sag nur Glück.
"Was verkriecht ihr euch hier hinten! Ich hab dauernd an unserem Stammplatz auf euch gewartet!", sie schnaubte. Hinter ihr kam Marita, aber sie sagte nichts dergleichen, nur: "Hi, wo sind die anderen?", wohl auch um die Stimmung etwas zu bereinigen.
"Patentreffen oder so", sagte ich erneut und spielte unauffällig mit meinen Haaren, um BTS' Maknae zu verbergen. Jimin und Tae standen hinter Akina, sodass man sie nicht sehen konnte. Ich blickte Akina fragend an. Sollten wir es ihnen sagen? Was wenn sie so reagieren würden wie auf meine Werwolfgeschichte?
Bevor ich auf einen Antwortblick von meiner Freundin warten konnte, piekte mich jemand von hinten in den Rücken, und ich quietschte auf. Lissa lachte: "Haha, du bist echt mit Jin verwandt. Wie schaffst du es jedes Mal zu erschrecken?" Grinsend blickte ich sie an: "Besser als mit Rm verwandt zu sein und alles zu zerstören." "Ja... God of Destruction, I'm sorry", Lissa lachte und gesellte sich dann zu einer Gruppe Armys.
Lucy schüttelte mich: "Hey, ich hab gefragt was ihr hier macht." Wenn Lucy sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann zog sie es durch. Wenn sie eine Frage stellte, vergaß sie nie nach einer Antwort zu verlangen. Unwillig sah ich auf einen undefinierbaren Punkt hinter ihr.
"BTS sind hier. In klein. Daniel wars. Und Nika und Ji", sagte ich kurz. Lucy ließ ein komisches kleines Lachen hören, aus dem ich zweifelsfrei entnehmen konnte, dass sie mir nicht glaubte. "Ja klar, und Justin Bieber heiratet morgen meine Schwester. Wollt ihr nicht kommen? Ich lade euch ein." Akina machte den Mund auf, aber Marita schob sich zwischen die beiden: "Jetzt hört schon auf Leute. Was auch immer Misu und Akina hier gemacht haben, es soll anscheinend geheim bleiben." Ich blickte Akina an, aber die bemerkte meinen Blick wieder nicht. Mist.
Mit einem Mal spürte ich wie jemand meine Haare zur Seite strich, und traute meinen Ohren und Augen nicht: "Nein es ist wahr. Hier sind wir, warum sollten Akina und Otaka auch ihre Freunde anlügen -", Jungkook hatte sich wagemutig auf meine Schulter gestellt, aber wenn das nicht eine schlechte Idee gewesen war. Lucy hatte ihn gepackt ehe ich es verhindern konnte.
"Was ist denn das!", Lucy hielt Jungkook in ihrer Faust, dass es mir fast die Tränen in die Augen trieb. Auf seinem Gesicht war ebenfalls Entgeisterung und Schmerz zu sehen. Kein niedliches Jungshook, sondern blanke Angst.
"Lucy lass ihn los!", Akina kam zum Glück zur Hilfe. Wäre das ein Märchen, wäre Lucy der Drache, Jungkook die Prinzessin, Akina der Prinz und ich die Kutsche von der Prinzessin.
Lucy ließ den geschrumpften Maknae mit einem fast angeekelten Gesicht los, und ich stürzte ebenso wie Jimin und V vor, um ihn aufzufangen, sodass ich über einen von beiden stolperte. Verdammt. Vielleicht war ich auch die böse trottelige Hexe die eigentlich gut war aber am Ende ihr Leben gab.
Mit Kookie in den Händen lag ich auf dem Boden. Jimin rieb sich den Ellbogen und kletterte dann vorsichtig mit Tae auf mich drauf um nach dem Jüngeren zu sehen.Manchmal war Lucy echt etwas speziell. Oder wir alle. Ich machte die Augen zu.
Das ist nicht böse gemeint Lucy, ich hoffe du kannst es mit Humor nehmen, ansonsten darfst du mich schimpfen ^^'
DU LIEST GERADE
Wie wir BTS in einer Pappschachtel bekamen [ABGEBROCHEN]
HumorZwei Freundinnen finden ein Paket, das von zwei Freunden stammt. Als sie es öffnen erleben sie ein blaues Wunder, denn die Bangtan Boys befinden sich in der Pappschachtel, handlich geschrumpft aber quicklebendig. Während die Zwei versuchen ihr Leben...