Immer wenn ich meine Augen schloss sah ich die Zeiten als Ben und ich noch Kinder waren. Wie wir in den Garten ,unseres Familienhauses, spielten und wie wir Raumschiff fliegen lernten. Wie Ben seinen ersten Speeder bekam und ich auch damit fahren wollte, doch ich war noch zu klein dafür.
,,Daddy will auch damit fahren." weinte ich auf dem Arm meiner Mommy. ,,Du darfst damit fahren wenn du so alt bist wie dein Bruder." sagte mein Daddy. Meine Mommy sah ihn böse an. ,,Han, selbst Ben ist noch zu klein dafür." sagte meine Mommy zu Daddy. ,,Ich bin gar nicht zu klein Mom. Ich bin acht und nicht mehr sechs wie meine Schwester." sagte mein Bruder und sieht mich an. Ich sehe auf den Steinboden und fange an zu weinen. ,,Siehst du Dad. Jaina weint immer noch wie ein Baby." sagte mein Bruder böse. Ich sehe ihn wieder an. Er lächelte böse. ,,Ben, hör auf. Sie ist deine Schwester." sagte Mommy. ,,Schon gut Mom. Tut mir leid Jaina." sagte mein Bruder und sieht mich lächelnd an. ,,Mommy, runter." sagte ich und meine Mommy ließ mich runter. ,,Fang mich, Ben." sagte ich zu meinem Bruder und tippte ihn an. Schon rannten wir wieder im Garten...
Ich wachte auf und merkte wieder das ich wieder die achtzehnjährige war und nicht mehr die vierjährige in meiner Kindheit, die ihren Bruder noch hatte. Ich weinte. ,,Hey alles in Ordnung?" fragte mich eine Frauen Stimme. Ich sah die Frau an. Rey. Sie wurde eine Freundin und ich war froh sie zu haben. ,,Ja ich denke schon." sagte ich zu ihr. ,,Er will mich sehen." sagte sie zu mir. Ich sah sie an. ,,Ben meint es ist wegen Snoke." sagte sie. ,,Rey, es könnte eine Falle sein. Snoke ist mächtig und glaub mir mit dem willst du dich nicht anlegen." sagte ich zu ihr. ,,Ich Pass schon auf Jaina, nur eins möchte ich, mach dir keine Sorgen um mich. Ich werde versuchen deinen Bruder zurück zu holen." sagte sie und nahm mich in ihre Arme. Ich erwiderte ihre Umarmung.
Rey stieg in eine Art Rettungskapsel und sah Chewie, R2 und mich an. ,,Sobald ich gestartet bin, springst du außer-Weite und wartest auf mein Signal schicke und dort werden wir uns treffen, das gleiche giltet auch für dich, Jaina." sagte Rey zu Chewie und zu mir. Ich nickte nur. ,,Und falls ihr Finn vor mir seht sagt ihm...sagt ihm." ,,Ahhhh." machte Chewie. ,,Ja perfekt, sagt ihm das." meinte Rey. ,,Keine Sorge Rey, wir werden ihm sagen das es dir gut geht und das er sich keine weiteren Sorgen machen soll." sagte ich zu meiner Freundin. ,,Danke." bedankte sie sich. ,,Rey, Versuch meinen Bruder wieder zurück zu bringen." sie nickte nur und nahm mich nocheinmal in die Arme, bevor sie in die Kapsel kam und von Chewie zu meinem Bruder "teleportiert" wurde, als wir aus dem Hyperraum kamen.
Seid einer Stunde sorgte ich mich um Rey. Ich hätte sie nicht allein lassen dürfen, nicht mit meinem Bruder. Das war keine gute Idee. ,,Ich werde gehen und nach ihnen sehen." sagte ich vor mich hin. Doch Chewie hielt mich auf und R2 meinte das ich geduhlt haben soll.
Rey gab uns endlich ein Signal. Wir holten sie und ich sah meinem Bruder kurz. ,,Rey, was ist mit Ben?" fragte ich sie. Sie sah mich traurig an, in ihren braunen Augen konnte ich sehen, das Angst um Ben hatte. ,,Er wollte nicht mitbekommen." sagte sie zu mir traurig. Mich nahm sie in die Arme. ,,Es tut mir leid Jaina." sagte sie leise. ,,Schon in Ordnung. Los gehen wir erstmal zu meiner Mutter." sagte ich und löste mich aus ihrer Umarmung.
Auf dem Planeten war es kalt und er war überdeckt mit Schnee. Ich spürte plötzlich mein Bruder, er war hier?!...
Meine Mutter sah mich und nahm mich sofort in die Arme. ,,Mein Mädchen, du hast mir gefehlt." sagte sie leise und strich über mein Haar. ,,Du hast mir gefehlt Mom." sagte ich zu ihr. Sie sah ich an und ich erkannte in ihren Augen die selben Augen die ich hatte, das selbe dunkelbraun. Mom und ich hatten die selben Augen. ,,Jaina, es ist in Ordnung. Du wirst immer mein Kind, meine Tochter, bleiben. Auch dein Bruder bleibt immer mein Sohn." sagte sie zu mir und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Mom löste sich von mir und sah nach hinten, sie sah plötzlich richtig traurig aus und auch Rey sah auf einmal traurig aus. Ich spürte es auch und dann spürte ich auch noch den Schmerz meines Bruders. Luke...
Onkel Luke war Tod. Doch es war nicht Ben. Er war es selbst. Er war noch auf dem auf Dagobah und nun ist auch dort gestorben wie er es wollte.
,,Er ist Tod, Jaina. Dein geliebter Onkel ist Tod." höre ich wütend Ben in meinem Kopf sagen. Er fühlte sich immer noch verraten von unseren eigenen Onkel. Ich sagte nichts mehr zu ihm sondern ging mit Rey und meiner Mutter in den Falken rein.
Rey saß auf einer Kiste und betrachtete ihr Lichtschwert, ich stand ihr gegenüber an einer Wand. Meine Mutter setzte sich neben Rey und nahm ihre Hand. ,,Luke ist Tod." flüsterte Rey leise. Meine Mutter sah uns traurig an. ,,Ich habe es auch gespürt." sagte sie und streckte ihre Hand nach mir aus. Ich lächelte sie an und ergriff ihre Hand. ,,Rey, du und meine Tochter seid die einzigen die Ben zurück holen könnt und Jaina, du bist vermutlich die einzige die die Macht ins Gleichgewicht bringen kann. Zumindest hat es dein Vater so behauptet nun denke ich eher das du und Rey es könnt." sagte meine Mutter. Ich sie an. Was meinte sie. War ich die Außererwälte? Hatte Luke deswegen Angst mich zu Unterrichten, weil sein Vater auch die Macht ins Gleichgewicht bringen sollte! Und weil er zur dunklen Seite gegangen war. Hatte Luke Angst ich könnte wie mein Großvater werden? Wusste Luke das ich es konnte?
,,Ihr meint wir beide können die Macht ins Gleichgewicht bringen?" fragte meine Rey meine Mutter. Meine Mutter nickte nur. Ich sah Rey an und sie mich. ,,Jia, denkst du wirst es schaffen?" fragte sie mich. Ich sah sie ebenfalls an. ,,Wenn wir es versuchen und wir uns gegenseitig helfen denke schon." sagte ich ihr und sie lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Siblings Love- Geschwister der Macht (Star Wars FF)
FanfictionJaina Padmé Solo, ist die jüngste Tochter von Han Solo und Leia Organa. Aber sie ist auch die jüngere Schwester des Sith Kylo Ren oder auch Ben Solo bekannt. Jaina trägt wie ihr Bruder die Macht in sich, doch sie wollte nie eine Jedi ausbildung, aus...