Zwei Tagen waren seitdem Tod meiner Mutter vergangen, ich noch mit Rey und Lou auf Naboo. Morgen sollte ihre Beerdigung sein und mir brach jetzt schon mein Herz, immer mehr und mehr. Ich schloss meine Augen und sah dann wieder die alten Erinnerungen von meinem Eltern und meines Bruders.
Wir waren auf Tatooine, Ben und Vater waren etwas weiter vorne. ,,Solo." rief jemand wütend. Sofort kam Ben zu mir und stellte sich schützend vor mich. Ich ja war gerade erst acht Jahre alt. Der Mann sagte etwas in einer Sprach die ich zum Teil nur Halb verstand. ,,Sag Jabba, er bekommt sein Geld wieder." sagte er zu dem Mann. Der Mann sah zu Ben und mir. Er sagte wieder seine Sprache. ,,Nein, halte dich von meinen Kinder fern." schrie Vater wütend. Der Mann grinste. Ben nahm meine Hand in seine und ich sah ängstlich an. ,,Alles wird gut kleines Sternchen" sagte er zu mir. "Bei dem Wort Sternchen und wie er es damals gesagt hat kamen mir Tränen." Vater sah zu Ben. Er kam auf uns zu. ,,Geht zum Falken und sagt Chewie er solle ihn starten ich werde in zwanzig Minuten da sein." sagte er uns. Wir nickten und rannten so schnell wie möglich zum Falken.
Die Erinnerung waren nur Bruchteile meiner Kindheit und es war immer so das ein Teil von mir fehlte. Ich wusste auch welcher. Mein großer Bruder. Mein Vorbild. Mein Beschützer. Ben, war als ich klein war alles für mich und dann ist er gegangen, ich war wütend, auf ihn, und traurig auf alles.
Ich kämmte gerade mein Haar als ich ein Raumschiff hörte. Ich sah aus meinem Fenster und erkannte das es Ben war. Sofort rannte ich aus mein Zimmer, rannte aus dem Haus und rannte dann zu meinem Bruder. Ich fiel ihn stürmisch um seinen Hals und fing an zu weinen. ,,Jaina, schsch ich bin ja da. Ich bin da, versprochen." flüsterte er leise und nahm mich in seine Arme. Ich wollte mich nie wieder von meinem Bruder lösen, doch irgendwie musste ich es auch tun. Also löste ich mich von ihm und wischte meine Tränen weg. ,,Ben." rief Rey und umarmte ihn auch.Wir waren nun im Wohnzimmer und Ben sah sich alte Fotos von uns beiden an die auf dem Kaminsims standen. ,,Wie glücklich wir da alle waren." sagte Ben leise. Ich sah Trauer in seinen Augen und ich wusste woran er dachte, dazu brauchte ich nicht einmal die Macht zu nutzen. Ich wusste es einfach und es war auch ein Instinkt bei mir gewesen.
,,Ben, wir wollten nachher alle zu Sola." sagte ich zu ihm. Er sah mich traurig an und nickte dann. Ich spürte Schmerz bei ihm. ,,Wird Großtante Sola noch mit reden?" fragte er leise, ich nickte nur. Mein Bruder lächelte kurz und sah dann wieder auf seinen Boden. Ich sah in sein Gesicht. Seine Narbe war immer noch da und es machte ihn gerade hässlich, nein er sah damit immer noch hübsch aus. Ich wusste auch das einmal ein paar Mädchen aus Luke 's Tempel auf meinen Bruder scharf waren, als er noch ein Teenager war. Doch er hatte sich nie für Mädchen interessiert. ,,Es gibt nur ein Mädchen in meinem Leben, für das ich alles tun würde und das Mädchen bist du Jaina Padmé Solo." hatte er mal gesagt, das hatte damals mich so sehr zum lächelnd gebracht das ich nicht auf hören konnte.
Doch nun war er traurig und das nur wegen unseren Eltern. Beide waren Tod und wir hatten nur noch uns. Bruder und Schwester. Wir Geschwister.
Wir hatten nur noch unsere Geschwisterliebe und unsere Verbindung. Ich hoffte das unsere Geschwisterliebe für immer hielt.
DU LIEST GERADE
Siblings Love- Geschwister der Macht (Star Wars FF)
FanfictionJaina Padmé Solo, ist die jüngste Tochter von Han Solo und Leia Organa. Aber sie ist auch die jüngere Schwester des Sith Kylo Ren oder auch Ben Solo bekannt. Jaina trägt wie ihr Bruder die Macht in sich, doch sie wollte nie eine Jedi ausbildung, aus...