Ich wachte am nächsten Morgen früh auf, durch wieder irgendwelche Albträume. Ich fragte mich manchmal echt woher diese Albträume kamen. Denn es war bisher nur einer in meiner Familie gewesen, der mir bekannt war, der Albträume hatte über Geliebte Menschen. Nämlich, mein Großvater.
Es war traurig das er nicht seine eigene Kinder aufwachsen sehen konnte, das er Ben und mich nicht sehen konnte. Das er zur dunklen Seite gegangen war und er zu Darth Vader wurde. Ich stand auf und ging auf den Balkon. Doch wenn bedachte das meine Großeltern hier geheiratet haben kamen mir die Tränen. ,,Du siehst meiner Schwester so ähnlich Jaina, es bricht mir fast schon etwas das Herz wenn dich sehe, aber auch sehe ich die freude meiner Schwester in dir." dies hatte einmal meine Großtante zu mir gesagt. Die ältere Schwester meiner Großmutter. Sola, meine Großtante, hatte immer das Gesicht ihrer Schwester in mir Gesehen. Aber sie hatte auch immer mich geliebt. Nachdem Sola erfahren hatte das meine Mutter mich zur die Welt gebracht hatte, hatte sie neue Hoffnung. Sie sah in mir all das gute, und denn ergeiz ihrer Schwester ihre alles zu tun. Ich dachte die ganze Zeit an sie und an meine zwei Großcousinen Pooja und Ryoo.
,,Konntest du nicht mehr schlafen?" fragte mich eine Stimme. Lou. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich dachte gerade daran meine Großtante zu besuchen." sagte ich zu ihm. Er sah mich an. ,,Das können wir gerne machen." sagte er mit seinem schönen Lächeln im Gesicht. Ich sah ihn an. ,,Sie sind hier und sie haben ein Haus, sie wird sich freuen wenn ich mal wieder bei ihr bin." sagte ich erfreut. Ich sah an mich herunter. ,,Ich bin noch im Nachthemd. Ich muss mich umziehen." sagte ich zu ihm. Er lächelte mich an. ,,Dann tue das, meine Prinzessin." sagte er zu mir. Ich nickte und ging mein Zimmer. Ich zog eine Hose an und ein T- Shirt. Meine Haare Band ich zu einen Pferdeschwanz. Vorbei meine locken dadurch zum Vorschein kam. Ich sah in den Spiegel meines Zimmer und sah ein hübsches Mädchen, eine junge Prinzessin von Naboo.
Nachdem Lou und ich gefrühstückt hatten, sind wir los zu meiner Großtante gegangen. ,,Sie ist sehr nett und sie wird dich mögen." sagte ich zu Lou auf dem Weg. Er lächelte mich an. ,, Ich vertraue dir und ich immerhin kenne ich ja schon deine Mutter. " sagte er zu mir. Ich kam am Haus an und schon rief Pooja zu mir. ,,Jaina, du bist wieder da." ,,Pooja, mich freut dich auch zu sehen." sagte ich zu ihr und nahm sie in die Arme. Pooja ist um die fünfzig Jahre alt und sah aber jünger aus. ,,Komm doch erstmal rein." sagte sie und wir folgten ihr rein. Als wir drinnen waren sah ich auch schon meine andere Großcousine Ryoo , sie nahm mich auch in die Arme und dann kam meine Großtante. ,,Jaina, meine Güte bist du groß und schöner geworden." sagte sie und nahm mich in die Arme. ,,Ich freue mich auch dich wieder zu sehen Sola." sagte ich zu ihr. Ich sah zu ihr und lächelte sie an. ,,Sola , das ist Lou er war mit meinen Bruder bei der Ausbildung bei Onkel Luke dabei." Sie sahen Lou an und sah auch die beiden an. ,,Es freut mich dich kennenzulernen Lou." sagte meine Großtante. Er nickt nur freundlich lächelnd zu. ,,Du bist noch schöner geworden Jaina." sagte meine Großtante und strich über mein Gesicht. ,,Aber wie geht es deiner Mutter und deinem Vater?" Bei dem Gedanken an meinem Vater kamen mir die Tränen. ,,Mein Vater ist Tod. Er wurde getötet." sagte ich nur, doch ich sagte nicht Sola wer meinen Vater getötet hat. ,,Das tut mir leid und deine Mutter?" sagte sie dann. Ich sah sie lächelnd an. ,,Meiner Mutter geht es soweit gut." sagte ich zu ihr.Ich war im Wohnzimmer und sah mir die Bilder an die meine Großtante hatte. Von meinem Großvater und meiner Großtante, meine Mutter und mein Onkel, bis zu Ben und mir. Als ich ein Bild von Ben und mir sah kamen mir die Tränen. Ich war auf dem Bild vier und Ben war sechs Jahre alt. Ben hatte mich fest in seine Arme geschlossen. ,,Ich habe noch Bilder von deiner Mutter als sie ein Baby war." sagte Sola hinter. Sie gab mir ein Bild. Es war meine Mutter als Baby und ich sah das ich genauso aussah wie sie als Baby.
Meine Mom sah so niedlich aus. ,,Du sahst deine Mutter so ähnlich als du ein Baby warst." sagte sie zu mir. Ich lächelt sie an. ,,Jaina, du bist so schön." sagte sie zu mir. Es war mehr oder weniger eine Qual meiner Familie.
,,Wann wirst du mir je sagen was mit deiner Familie passiert ist." sagte Lou hinter mir. Sola und ich sahen uns an in erzählten dann Lou was damals passiert ist. Mit meinen Großvater und meiner Großmutter.
DU LIEST GERADE
Siblings Love- Geschwister der Macht (Star Wars FF)
FanfictionJaina Padmé Solo, ist die jüngste Tochter von Han Solo und Leia Organa. Aber sie ist auch die jüngere Schwester des Sith Kylo Ren oder auch Ben Solo bekannt. Jaina trägt wie ihr Bruder die Macht in sich, doch sie wollte nie eine Jedi ausbildung, aus...