Die Wiese und heiraten?!

620 15 0
                                    

Wir waren auf der schönen Blumenwiese  hinterm Haus und hatten dort eine Decke, Trinken und Essen. ,,Sag Mal Mia, hat dich jemand schon mal geküsst vor mir?" fragte Lou mich plötzlich. Ich schluckte. ,,Aber einen Kuss auf die Wange, von deinen Eltern oder deinem Bruder zählt nicht " sagte er noch belustigt. Ich lachte auch kurz, dann sah ich auf das grüne Gras. ,,Nein. Ich hatte vor dir noch niemand geküsst. Ich habe nur manchmal von meinen Eltern auf die Stirn oder auf die Wange bekommen. Aber einen Jungen habe ich noch nie geküsst." sagte ich zu ihm. Ich sah peinlich berührt auf das grüne Gras. Lou kam näher an mich und strich über meinen Oberschenkel. ,,Warst du schon Mal in jemand verliebt?" fragte er mich und hob mein Kinn um ihn anzusehen. ,,Nein, jedenfalls nicht das ich wüsste. Ich war seid dem ich dich das letzte mal in dich verliebt." sagte ich verlegen und biss mir leicht auf meine Unterlippe. Ich nahm einen Schluck vom Wein und sah dann zu Lou. ,,Hast du schon eine vor mir geküsst?" fragte ich ihn nach einer Weile und nahm wieder einen Schluck von süßen Wein. Lou sah mich an und lächelte. ,,Ja, habe ich. Ich weiß nicht ob du sie kennst oder kannstest Destiny Sky. Sie hatte uns Jungs, also eher dein Bruder und ich einfach geküsst. Aus einer Wette die sie mit zwei anderen Mädchen hatte." sagte er leicht Verlegen. ,,War da bevor Ben...zu Kylo Ren wurde?" fragte ich. Lou nickte nur als Antwort. ,,Das war kurz nachdem wir hier auf Naboo waren. Nachdem wir abgereist sind und Destiny hat uns dann einfach geküsst." sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich lächelte auch und sah ihn sanft an. ,,Jaina, hast du schon mal ans heiraten gedacht?" fragte er mich in sah dann beschämt auf das Gras. Ich sah ihn an und biss mir wieder auf meine Unterlippe. ,,Nein, eigentlich nicht." sagte ich zu ihm. Er sah mir in meine Augen. Grün traf Braun. ,,Ich hatte mir schon einmal vorstellt dich zu heiraten." sagte er mutig. Ich sah ihn geschockt und traurig zu gleich an. ,,Du darfst nicht heiraten und erst recht nicht lieben." sagte ich zu ihm. Er kam auf mich zu und sah mich an. ,,Jaina, das ist mir bewusst. Aber dennoch Zeiten ändern sich und auch Regeln. Ich liebe dich und wenn dann möchte für immer mit dir zusammen sein." Er strich über meine Wange und küsste mich dann. Ich erwiderte seinen Kuss. ,,Lou, aber ich möchte das meine Mutter und Rey dabei ist. Also bei unserer Hochzeit." sagte ich zu ihm. Er sah mich an. ,,Also willst du mich heiraten?" fragte er mich. Ich nickte nur und dann küsste er mich wieder und diesmal war der Kuss länger. Er war schöner.
Am Abend lagen wir beide in meinem Zimmer auf meinem Bett und ich dachte die ganze Zeit darüber nach, wie es weiter ging. Was würde aus meinen Bruder werden? Können Rey und ich ihn überzeugen wieder auf die gute Seite zurück kehren? Wird Ben Lou und mich akzeptieren? All diese Fragen gingen mir durch den Kopf und auch noch andere.

Siblings Love- Geschwister der Macht (Star Wars FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt