_________________________________________
In Gedanken versunken sah ich in den Sternenhimmel, meine Gedanken drehten sich um meinem Bruder Ben Solo oder der jetzt bekannte Kylo Ren, ein Sith. Unsere Mutter hoffte immer noch das gutes in ihm war, was ich auch zum Teil hoffte. Immerhin war er mein ältere Bruder und ich habe ihn immer als Vorbild gesehen.
,, Jaina, kommst du jetzt mal." rief mich mein Vater. Ich sah weg von dem Sternenhimmel und sah meinem Vater an. ,,Du denkst wieder an deinen Bruder?", fragte er mich. Ich nickte mit Tränen in den Augen, doch plötzlich hörte ich einen piepen auf den Monitor. ,,Ähm...Dad, das ist der Falke." rief ich zu meinem Vater und er sah mich verwirrt an. ,,Sieh doch hin." sagte ich und zeigte auf die das Schiff auf der Kamera. ,,Du hast recht." sagte mein Vater. ,,Komm Chewie." rief er und schon kam Chewie mit meinem Vater mit, ich folgte den beiden natürlich auch.
Ich trat als letzte ein und dann sah ich ein Mädchen mit braunen Haare, sie waren heller als meine und sie waren auch nicht so dunkel wie die meines Bruders. Dann stand noch ein dunkelhäutiger junger Mann neben ihr. Sie sagten das sie den kleinen Druiden zum Wiederstand bringen müssen. Ich sah den Druiden an. ,,Er hat eine Karte zu Luke Skywalker." sagte das Mädchen. Luke, mein Onkel.Auf dem Weg zu einer alten Freundin meines Vaters, suchte ich nach dem Lichtschwert was mir einst mein Bruder gegeben hatte. Ich fand es dann auch in einem Fach, was mein Bruder und ich immer als Geheimversteck hatten. Ich nahm es raus und ativierte es. Es fing an grün zu leuchten und es erinnerte mich sofort wieder an Ben.
,,Ich möchte es dir geben und bitte pass auf das Lichtschwert gut auf, so als wäre es dein Leben. Ich hab dich lieb vergiss das nie kleine Schwester." hatte er zu mir gesagt als er mir sein Lichtschwert gab. Ich hatte es seitdem, doch benutzt hatte ich es nie. Ich hatte auch keine Jedi Ausbildung wie er begonnen, da ich Angst hatte auf die dunkle Seite zu kehren.
,, Jaina. Kleine Schwester." hörte ich plötzlich die Stimme meines Bruder in meinem Kopf. Ich schloss meine Augen und dann sah ich ihn vor mir. Seine braunen Augen und seinen schwarze Haare. Er hatte nicht wie sonst seine Maske auf. Ich konnte also sein Gesicht sehen. ,,Was willst du Ben?" fragte ich ihn und merkte wie mir Tränen in den Augen stand. ,,Ich wollte meine kleine Schwester sehen." sagte er. Sein Blick verriet mir das er nicht nur das wollte. ,,Ben, ich werde niemals auf die dunkle Seite kommen." sagte ich zu mir und brach die Verbindung ab. Ich liebte meinen Bruder, aber nicht dieses Monster was er jetzt war.
Auf dem Planeten wo meine Mutter war, sieht es schön meine Mutter sah aber auf meine Haare. ,,Als ich so alt war wie du habe ich meine Haare auch oft so getragen." sagte meine Mutter und zeigte auf die beiden Dutts die ich auf beiden Seiten habe. Ich lächelte sie an und sehe dann zu meinen Vater. ,,Steht dir sehr gut kleine, du siehst damit aus wie deine Mutter, als sie neunzehn Jahre alt." sagte er mit einem Lächeln. Ich lächelte auch ihn an und dann versuchten wir irgendwie einen Plan zu schmieden.Wir waren nun bei dem Planeten wo Ben war. Auf dem es schneite.( Obwohl sie Star Killer Base hieß, das sie wie ein Todesstern war.) Rey wurde von meinem Bruder entfürht und wir wollten sie retten und die Waffe zerstören die sich haben. Mich froh es am ganzen Körper, an meinem Gürtel hatte ich das Lichtschwert meines Bruders und auch noch einen Miniblastar. Chewie sagte zu Dad das ihm kalt wäre. ,,Ach wirklich dir ist kalt." sagte mein Vater und ging vor. ,,Nicht nur dir Chewie." sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. Ich folgte meinem Vater und Finn.
Als wir drinnen waren spürte ich meinen Bruder. Ich wusste nicht ob er mich auch gespürt hatte, aber wenn dann würde er mir auch nie etwas tun. Ich zog meine Jacke aus und legte sie auf den Boden wo auch die Jacke meines Vaters lag.Ich konnte spüren das mein Bruder in der Nähe war. Ich machte die letzte Bombe startklar und dann hörte ich meinem Vater rufen, doch er nicht meinem Namen sondern den von meines Bruders. Ich sah in die Richtung, mein Bruder stand auf einer Brücke. Er trug seine Maske mit der noch bedrohlicher wirkte. ,,Han Solo." sagte er zu Dad, seine Stimme war durch die Maske stimmverzehrt. ,Es verletzte mich das mein Bruder unseren Vater so nannte. ,,Ich habe lange auf diesen Moment gewartet." sagte er noch. ,,Nehme sofort die Maske ab." schrie Dad Ben an, so als wenn er noch ein Kind war und etwas falsches gemacht hatte. ,,Und was glaubst du sehen?" fragte mein Bruder mit verzerrter Stimme, die durch die Maske war. ,,Das Gesicht meines Sohnes." sagte Vater und Ben nahm seine Maske ab. Ich sah seine dunklen Locken, sein Gesicht, seine braunen Augen, meinen Bruder wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ich verstand jetzt nichts mehr, sie redeten zu leise. Ich sah wie Ben Dad sein Lichtschwert gab, doch dann sah man wie das Lichtschwert durch den Bauch meines Vaters ging. Es kam noch auch durch den Rücken durch. ,,Nein Vater." schrie ich und auch Chewie schrie aus schmerzen wegen seinem besten Freund. Ich hörte auch wie Finn und Rey schrien. Wie konnte Ben das nur tun? Er war unser Vater. In mir stieg Wut auf. Ich war wütend auf meinen Bruder der einfach unseren Vater getötet hat. Ich sah zu ihm und kniete auf dem Boden und hielt sich den Bauch. ,,Ahhh." kam es von Chewie. Er sagte also sowie, 'Mia komm mit' ich folgte ihm und rannte zum Falken, dort fing erstmal an zu weinen. Mein Vater war Tod. Ermordet von meinem eigenen Bruder.
Wie konnte Ben nur so etwas tun? Was hatte die dunkle Seite aus ihm gemacht?
Chewie gab etwas von sich. ,,Ja ich helfe dir ja" rief ich und zusammen mit ihm starrte ich den Falken.
Ich sah Rey die auf dem Boden war und vor Finn Kniete. Dann sah ich meinem Bruder er war an seinem Gesicht verletzt. ,,Ben" schrie ich, wollte los Rennen doch Chewie hielt mich auf. Ich schrie noch mehr , ich wollte zu meinem Bruder. Ich wollte einfach nur zu ihm. Doch dann spürte ich einen stich im Arm und es wurde alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Siblings Love- Geschwister der Macht (Star Wars FF)
FanfictionJaina Padmé Solo, ist die jüngste Tochter von Han Solo und Leia Organa. Aber sie ist auch die jüngere Schwester des Sith Kylo Ren oder auch Ben Solo bekannt. Jaina trägt wie ihr Bruder die Macht in sich, doch sie wollte nie eine Jedi ausbildung, aus...