Topaz packte mich und schubste mich durch eine Tür, die sich jedoch sofort wieder schloss.
"Hey, Lady. Hier drüben. Der winkende Steinhaufen. Ja, eigentlich glaub ich schon, dass ich ein Lebewesen bin. Wenn ich mich vorstellen dürfte, mein Name ist Korg. Ich bin hier sowas wie der Anführer. Ich bin aus Stein, wie man sieht. Aber lass dich davon nicht einschüchtern. Du brauchst keine Angst zu haben, außer du bist aus Scheren gemacht." Er lachte. "Nur ein kleiner Schnick-Schnack-Schnuck Witz." Er drehte sich und zeigte auf ein komisches kleineres.. Ding in Rüstung. "Das hier neben mir ist mein bester Freund, Miek. Er ist ein Insekt und hat Messer als Hände."
Ich nickte. "Mhm, entschuldige mich." Ohne auf etwas zu warten rannte ich los, stand aber sogleich wieder neben Korg. "Was zur Hölle?"
"Oh, das hier ist ein Kreis. Aber kein normaler Kreis, mehr so'n krasser Kreis."
Korg stand auf, weswegen ich zu ihm hochsehen musste, schließlich ging ich ihm gerade mal bist zur Brust.
"Also, was machst du hier?", fragte er und ging einige Schritte. Ich folgte.
"Ich kämpfe gegen den so genannten Champion, gewinne, selbstverständlich und geh dann zurück nach Asgard um meine böse Cousine zu besiegen, von der ich dachte, wir würden uns super verstehen", sagte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte. "Und du so?"
"Ach, naja. Ich wollte 'ne Revolution anzetteln, hab aber nicht genug Flugblätter gedruckt. Also ist kaum jemand gekommen, außer meine Mom und ihren Freund, den ich hasse. Zur Strafe wurde ich gezwungen hier zu leben und ein Gladiator zu werden. PR-technisch ist das 'ne Katastrophe fürchte ich.. Aber, ich plane trotzdem 'ne neue Revolution. Also, falls du an sowas interessiert bist.."
"Mhm", machte ich nur und nickte. "Also.. wer hat hier schon mal gegen den Champion gekämpft. Ich brauch ein paar Infos."
"Ja, warte, Doug! Doug!.. Oh, warte, stimmt. Doug ist tot."
Ich nickte. "Ahja."
<><><><>
Korg und Mieg führten mich zu den Waffen. Ich stand einfach daneben und wartete.
"Igitt!", rief Korg plötzlich. "Hier ist noch alles voller Haare und Blut! Leute, könnt ihr nach dem Kampf nicht mal eure Waffen sauber machen? Unhygienische Lümmel." Korg sah zu mir. "Willst du denn keine Waffe?"
Ich schüttelte den Kopf. "Brauch keine."
"Ach, war wirklich schön dich gekannt zu haben."
Von hinten kamen plötzlich Männer, mit im Schlepptau hatten sie einen blonden, mir nur allzu bekannten Schopf.
Sie warfen mir Thor vor die Füße und gingen wieder.
"Du bist auch hier?", knurrte er und stand auf.
"Bin schon gestern hier gelandet. Loki schon gesehen?"
"Ja, er sagte er ist schon seit einer Woche hier." Ich nickte.
"Hey, Thor, das ist Korg und das sein bester Freund Miek, er ist ein Insekt und hat Messer als Hände."
Thor kuckte auf meinen Hals. "Wo ist dein Teil?"
Ich runzelte die Stirn. "Ich hab kein Teil bekommen."
"Wie du hast kein Teil bekommen?" Schulterzuckend drehte ich mich zu den Waffen. "Du bist ein Kronan, oder?", fragte Thor.
"Aber sowas von", antwortete Korg und nahm eine Waffe aus den Haltern. "Oh, Thor, wie wär's mit 'nem Dreizack aus Holz?"
"Nein." Thor schüttelte seinen Kopf. Ich setzte mich und lehnte mich an eine Wand.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐂𝐡𝐨𝐬𝐞𝐧 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟔| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ An manchen Tagen lehnt sich sogar der Teufel zurück und bewundert meine Arbeit ❞ (part vi) (marvel universum) (thor, ragnarok) (@kaynotha...