"Klappe, Allermann!", rief Valkyrie. "Unsere beste Chance ist ein Wurmloch kurz hinter der Stadtgrenze. Auf Xander tanken wir auf und dann sind es nach Asgard ungefähr noch 18 Monate."
"Nö", kam es von Thor. "Wir gehen direkt durch das große." Mit Valkyries Dolch zeigte er auf ein sehr großes, sehr angsteinflößendes Wurmloch in der Mitte des Stadthimmels.
"Stimme zu", meinte ich. "Und dass sag ich nicht, weil ich auf Xander absolut nicht gern gesehen bin."
Loki zog eine Augenbraue nach oben. "Wir könnten aber durchaus auf Xander landen und dann dein Kopfgeld kassieren. Wie viel waren das noch gleich?"
"Hey! Verräter und Lügner haben hier gar nichts zu melden."
Valkyrie seufzte frustriert. "Konzentration! Ihr wollt doch nicht wirklich durch den Teufels-Anus?"
"Anus?", fragte Bruce, der sich irgendwelches Essen in den Mund schob. "Wa-Warte w-wessen Anus?"
"Ich wusste nicht wie es heißt, als ich es ausgewählt hab", sagte Thor.
Bruce begutachtete den 'Anus' mit großen Augen. "Das sieht aus wie ein kollabierender Neutronenstern inmitten einer Einstein-Rosen-Brücke."
Ich nickte Nichts verstehend. "Wollte ich auch grad sagen."
"Wir brauchen ein anderes Schiff. Da drin würde meins auseinander brechen."
"Sie hat Recht", stimmte Thor Scrapper 142 zu. "Es muss dem geodätischen Druck der Singularität standhalten."
"Und dass mit 'ner Offline-Servolenkung ausgestattet ist, die auch ohne Bordcomputer funktioniert."
"Und eins mit Getränkehaltern, weil wir drauf gehen werden. Also, hoch die Tassen!"
"Kenn ich dich nicht? Mir ist als würde ich dich kennen", hakte Bruce nach.
Valkyrie grinste und zeigte so gut es ging mit dem Finger auf ihn, da sie eine Flasche in der Hand hielt. "Mir ist auch als würde ich dich kennen. Verrückt."
"Also zum Schiff", begann ich. "Ich fliege, wir wissen alle, dass du-" Ich zeigte auf Thor, "-nicht richtig fliegen kannst und du-" mein Finger wanderte zu Valkyrie, "-zu betrunken bist."
"Ich misch mich ja ungern ein-" Mit einer einfachen Handbewegung in der Luft, zog ich ihm den Kasten weg, auf dem er saß und er landete auf den Boden. "Au! Wie ich bereits sagte; Ich misch mich ja nur ungern ein aber, der Grandmaster hat eine Menge Schiffe. Ich besitze möglicherweise sogar die Zugangscodes für sein Sicherheitssystem."
"Und auf einmal willst du wieder was Gutes tun."
"Gute Güte, nein. Ich fiel in Ungnade beim Grandmaster. Und im Gegenzug für die Codes und Zugang zu einem Schiff, verlange ich freies Geleit durch den Anus."
"Da kommt noch was", meinte ich, als ich seinen überlegenen Gesichtsausdruck musterte.
"Und ich verlange, dass du mir nichts antust."
"Und da ist es!", rief ich. "Nein. Vergiss es. Das ist das einzige, worauf ich mich in den nächsten Tagen freuen kann."
Thor zog mich leicht zurück, wobei er selbst, mit rausgestreckter Brust und gehobener Augenbraue. "Du behauptest also, dass du uns in die Garage bringen kannst, ganz ohne irgendeinen Alarm auszulösen?"
"Ja, Bruder. Das kann ich."
Energisch schüttelte ich den Kopf. "Nein! Das ist Loki! Er hat öfter seinen Tod vorgetäuscht, als ich meine Spanischkünste!"
Zustimmend nickte Bruce. "Ich hab vor ein paar Minuten mit ihm gesprochen", erzählte er. "Er war total bereit jeden von uns zu töten. Und alle."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐂𝐡𝐨𝐬𝐞𝐧 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟔| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ An manchen Tagen lehnt sich sogar der Teufel zurück und bewundert meine Arbeit ❞ (part vi) (marvel universum) (thor, ragnarok) (@kaynotha...