"Oh, warte!", kam es von Thor, als er seine Hand zurück auf den Scan legte. "Wie wär's mit Conan?"
"Willkommen, Conan."
Plötzlich wurde ein Teil der Wand herausgerissen. "Freunde bleiben!", schrie Hulk. Er ließ sich trotz Thors Protest nicht aufhalten und stieg in voller Größe in den Jet, auch wenn er die Decke kaputt drückte. "Bleiben! Nicht gehen!"
"Hey, du grüne Hohlbirne! Du machst alles kaputt!", brüllte ich und drückte auf irgendwelche Knöpfe, beim Versuch den Jet wieder zu starten.
Auf einmal kam ein Hologramm von Natasha auf. "Hey, mein Großer. Wir wissen nicht, wo Ultron ist, aber du fliegst sehr hoch und schnell. Jetzt musst du den Vogel wieder umdrehen, okay?" Gebannt starrte Hulk auf das Hologramm. "Wir können dich nicht orten im Stealth-Modus, also.. hilf mir mal, ja?" Natashas Aufzeichnung verschwand.
Hulk schüttelte wie wild den Kopf und schlug sich selbst, versuchte wütend zu bleiben. Er warf sich gegen die Wände. "Nein! Nicht, Banner!"
Er viel zu Boden. Nach und nach verschwand das grün.
"Banner?", fragte Thor. Der panisch um sich sah. "Die Sonne geht unter, die Sonne geht unter. So ist's gut. Atme. Ich werde dir nichts tun. Die Sonne geht unter."
"Thor?", kam es von Banner. "Was ist mit deinen Haaren?"
"Ich will nicht drüber reden, okay!?"
Ich kniete mich neben Banner. "Die hat ihm so 'n gruseliger alter Mann abgeschnitten, obwohl er gebettelt hatte seine Haare zu verschonen."
Verwirrt schaute Thor zu mir. "Woher weiß du- Halt dich aus meinem Kopf raus!"
Banner nickte. "Steht dir auf jeden Fall gut."
"Danke."
"Wo sind wir? Wie geht's Nat?"
"Natasha geht's gut", antwortete ich. "U-Und was ist mit Sokovia?"
"Ja, dass mit Sokovia.. Banner, das war vor zwei Jahren. Aber ja, haben wir."
Er sah an sich herunter. "Ich bin zwei Jahre lang Hulk gewesen?"
Ich nickte. "Ich hab übrigens gegen Hulk gekämpft. Hab gewonnen."
Banner stand auf, packte das Übergroße Handtuch fester und legte seine Hand auf den Scan.
"Banner."
"Willkommen, stärkster Avenger."
"Pff, Von wegen", murmelte ich.
Plötzlich erklang ein Alarm. "Leute", fragte Bruce. "Wo sind wir?"
"Sakaarianer, hört her, bitte. Ich habe schlechte Neuigkeiten. Mein geliebte, ewiger Champion und seine kleine Freundin mit dem lila Nebelzeug sind verschwunden. Geht auf die Straße, feiert meinen Champion."
"Wer ist das?", hakte Banner nach.
"Der idiotische, uralte Grandmaster, dem ich nur zu gern zeigen würde, was das lila Nebelzeug noch so alles kann. Du hast sogar 'ne Weile bei ihm gewohnt."
"Ja", bestätigte Thor. "Ist'n Haufen Zeug passiert. Wir haben auch gegeneinander gekämpft."
"Wer hat gewonnen?"
"Ich", antwortete Thor. "Ganz locker."
"Das glaub ich dir nicht."
"Tja, is' aber so."
Ich hob eine Augenbraue. "Ist es das, Thor? Ist es das?"
"Shhhht."
"Der hinterhältige Lord des Donners, scheint die beiden weggelockt zu haben."
Thor knurrte. "Hinterhältiger Gott des Donners. Kommt schon wir müssen los."
Ich drückte Banner, der beinahe hyperventilierte ein paar von Tonys Sachen in die Hand, während Thor versuchte ihn zu beruhigen. "Das sind Tonys Sachen. Ist er hier?"
"Nein. Ist er nicht. Reg dich nicht auf, klar? Die Sonne geht unter, die Sonne geht unter. Sie steht schon sehr tief. Die Sonne geht unter", trällerte Donner-Depp und massierte Bruces' Schultern.
<><><><><>
Kurzes Kapitel aber.. don't know.
Fazit: nachdem ich gestern auf Shawn konzert war hatte ich nur 3 h schlaf und war dann fitter als mit 8 h schlaf.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐂𝐡𝐨𝐬𝐞𝐧 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟔| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ An manchen Tagen lehnt sich sogar der Teufel zurück und bewundert meine Arbeit ❞ (part vi) (marvel universum) (thor, ragnarok) (@kaynotha...