Wartend stand ich vor den Eisentüren, in dem Zweiteiler den Tony mir gemacht hatte und einem extrem engen Zopf. Schlussendlich hatte sich der Typ dann doch nicht getraut und hatte die Finger von meinen Haare gelassen. Allerdings hatte mein Gesicht eine sehr interessante Kriegsbemalung abbekommen.
Von draußen hörte man einen schrillen Ton, gefolgt von Jubel.
"Okay, wie ich höre hat euch das erste Battle gegen den ungeschlagenen Champion gefallen! Und wisst ihr was? Verrückt sein, liegt wohl in der Familie! Hier ist sie, die Cousine vom Lord des Donners! Dark Devil!"
Ich schnaubte. Dark Angel verdammt nochmal!
Die Tore öffneten sich und ich trat in die Arena. "Sie ist definitiv nicht bei Sinnen! Oder hat Dark Devil ihre Waffen vergessen?", rief der Grandmaster. Gelächter des Publikums übertönte alles.
"Es heißt Dark An- ach Egal.. Na dann... Knock, Knock, let the Devil in..", trällerte ich und trat in die Mitte.
Buh-Rufe gingen durch die Menge. "Buht euch selber aus, ihr Arschgeigen!"
Meine Augen wanderten über die kaputten Wände und über den aufgebrochenen Boden.
Thor und sein Gegner hatten ganze Arbeit geleistet.
"Seit ihr bereit, für meinen ungeschlagenen Champion?" Die Menge begann zu toben. Mein Blick viel auf Loki, der grinsend, mit den Armen hinterm Rücken ganz nah an der Glaswand stand. "Hier ist er! Hulk!"
Bevor sich die Türen überhaupt öffnen konnten, wurden sie auseinander gerissen und ein brüllendes, grünes Muskelpaket sprang heraus.
"Scheiße." Okay, war das jetzt gut oder schlecht? Einfach positiv bleiben. "Hey, Greenie! Lang nicht gesehen!", rief ich über die halbe Arena und wank leicht. "Ist echt Scheiße passiert, nachdem du weg warst. Immerhin hatten wir keinen mehr, der Tony zu Vernunft bringt."
Hulk schnaufte. Thor hatte ihn definitiv wütend gemacht.
"Na schön..", murmelte ich zu mir selbst. "Wie ging das noch gleich? Der Mond steht ganz hoch.. Die Sonne ist schon fast weg? Shhh?"
Hulk brüllte, lief auf mich zu und schwang seinen Hammer.
Der Moment an dem mein Rücken auf die Wand trat, vergas ich Positiv.
Dann eben kurzen Prozess mit Banner.
Die Menge jubelte. Ich drückte mich aus der Wand und viel auf meine Knie. Meine Hände glitten über den sandigen Boden.
Leicht hob ich meine Hand und schloss meine Augen. Unter mir spürte ich wie der Boden leicht zu beben begann. Die Brocken, die sich vom zu vorigen Kampf gelöst hatten, erhoben sich. Die Menschenmengen verstummten, als ich aufstand. Ich tat einige Schritte, gefolgt mit einer Armee aus Gesteinsbrocken.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie der Grandmaster Fassungslos aus dem Fenster starrte und Loki, der seinen Gesichtsausdruck widerspiegelte.
Kleine Steinchen wanderten um meine Arme. Mit einer ruckartigen Bewegung flogen die Steine auf Hulk zu, der einen seiner Arme über seinen Kopf hob.
Die Steine trafen auf seinen Körper, bis er irgendwann auf dem Boden lag, umgeben von Staub, der durch die Lüfte tänzelte.
Ich summte eine Melodie, als ich dabei zusah, wie Hulk seinen Kopfschüttelte und sich wieder aufrichtete.
"I said knock knock, let the devil in.." Meine Augen folgten der kleinen lila Flamme, die in meiner Hand, von Finger zu Finger hüpfte. "Screaming, L-l-l-let us in." Ich schloss meine Hand. Mein Kopf schoss hoch. Ein böses Grinsen legte sich auf meine Lippen.
Hulk brüllte und schnappte sich seinen Hammer. Uninteressiert summte ich weiter. Als Hulk auf mich zu rannte, schwang ich meine Hand, bis mich eine Wand aus lila Energie umgab.
Hulk stoppte sofort und trat zurück.
"Square in the face, this fuckin' world better prepare to get laced.." Dramatisch langsam trat ich aus den lila Flammen. Natürlich hätte ich Hulk mit ein paar Handgriffen ausschalten können, denke ich zumindest, aber Drama musste manchmal einfach sein.
"Thinkin' it's time to get 'em. They ain't gonna know what hit 'em", Ich ließ mein Genick knacksen, wobei ich Hulk beobachtete, der wütend schnaufend seinen Fuß auf den Boden scharrte.
Hulk sprang plötzlich hoch, doch ich rührte mich nicht von der Stelle.
Alles war still, bis plötzlich lauter Jubel erklang. Der Grandmaster stand auf und klatschte. "Von wegen neuer Champion!", lachte er.
Loki jedoch blieb sitzen und legte sein Kinn auf seine Hände. Der Grandmaster sah fragend zu ihm. Loki machte eine Bewegung mit seinen Händen, deutete dem Grandmaster an, sich wieder zu setzen.
Seine Stirn legte sich nicht verstehend in Falten. Er drehte sich wieder in Richtung Arena. Alles war wie erhofft. Alle freuten sich. Hulk hatte in seinen Augen gewonnen.
Doch da, unter Hulk. Grelles Licht, bis sein Champion plötzlich über die Arena flog.
"My fangs are in your throat, hoe", grinste ich und stand auf. Ich ging auf Hulk zu, der bereits wieder auf den Füßen war. Meine Finger bewegten sich leicht im Takt des Liedes, das sich in meinem Kopf abspielte. "You're snake-bitten with my-" Ich stoppte, und hob meine Hand. Eine lila schimmernde Wolke erschien darum. Mein rechter Mundwinkel hob sich. "Venom."
Ein Strahl schoss aus meiner Hand, gerade aus auf Hulk zu. Er fiel auf seine Knie, beide Hände vor seinen Körper haltend. Das Publikum jubelte.
"Rectangular shape, then i wait.. to face the demons I'm bonded to. 'Cause they're chasin' me but I'm part of you.." Der Boden unter Hulk brach.
"So escapin' me is impossible.." Immer weiter sank er in den Boden. "I latch onto you like a Parasite.."
Ich machte gnadenlos weiter, stoppte jedoch nicht, erst als ich mir sicher war, dass er nicht mehr aufstehen würde. "You ain't gonna be able to tell what the fuck's happened."
Alles war still, bis auf vereinzeltes Geflüster. "End of ya, when you're bit with the-" Erneut hob ich meine Hände und holte den bewusstlosen Hulk mit Telekinese aus dem Loch. "Venom."
Ohne ein weiteres Wort trat ich genau in die Mitte des Ganzen und verbeugte mich mit teuflischen Grinsen.
Ich sprang leicht auf und ab und schüttelte mich. "Hulk who, Bitch?!", lachte ich. "Woho! Ich sollte vor kämpfen öfters Eminem hören! Bringt mich voll in Fahrt!" Das klatschen meiner Hände war das Einzige, was zu hören war. "Wer will als nächstes?"
Ich denke, ich hatte noch nie gesehen, wie sich eine überfüllte Arena in nicht mal fünf Sekunden komplett leerte, bis heute.
"Gott, war das spaßig! Ich will nochmal!", rief ich und sah zum Grandmaster. "Willst du mal?!" Er drehte seinen Kopf langsam zu Loki, welcher mit Daumen und Zeigefinger auf den geschlossenen Augen, den Arm aufs Knie gestützt hatte.
Ich blickte nach oben. Nur noch ein Raumschiff schwebte über uns. Scrapper 142 kuckte grinsend auf mich herab, während ihre Füße in der Luft baumelten.
Erneut verbäugte ich mich, ehe ich auf die Eisentüren zu ging und dahinter verschwand.
**********************
Sorry für das Shitty Kapitel aber es ist halb drei also.. Sorry not Sorry. Und Fazit: Wenn man schreibt und gleichzeitig Eminem hört, macht einen das aggressiv.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐂𝐡𝐨𝐬𝐞𝐧 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟔| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ An manchen Tagen lehnt sich sogar der Teufel zurück und bewundert meine Arbeit ❞ (part vi) (marvel universum) (thor, ragnarok) (@kaynotha...