Ich hatte nicht mal drei Schritte aus der Arena getan, da kamen auch schon zwei Männer auf mich zu, packten mich an meinen Armen und trugen mich irgendwo hin.
Selbstverständlich wehrte ich mich nicht. Wieso sollte ich auch? Immerhin musste ich nicht selbst laufen und kostenlos war es auch noch.
Die Männer trugen mich irgendeinen Gang entlang. Links und rechts war alles in Rot und Weiß gehalten. Am Ende war eine Art.. Konnte man es Zelle nennen? Nennen wir es 'Behausung'.
Sie warfen mich regelrecht hinein und machten 'nen Abgang.
"Also am Parkservice sollten die Typen noch arbeiten", murmelte ich zu mir selbst und stand auf. Was ich dabei nicht bemerkt hatte, dass ein bewusstloser Thor auf dem Boden lag, über den ich beinahe gestolpert wäre.
"Ihr hättet ihn auch zurück auf die Müllhalde bringen können, aber echt jetzt!", rief ich in Richtung des Ganges und schnaufte.
Ich betrachtete Thor. Er trug kein Shirt, hatte Kratzer über seinem Adonis-Körper verteilt und statt seinen langen Barbie-Haaren, eine schnittige Kurzhaarfrisur abbekommen.
Nach Luft schnappend, schoss er in die Höhe und atmete schwer.
Ich sah ihm dabei zu wie er aufstand und sich umsah. Seine Augen wanderten über das Caos, bis er sein Shirt-Brustpanzer-Teil-Dings fand.
"Was ist mit deinen Haaren passiert?", fragte ich und setzte mich auf das Bett, welches aussah, wie das Kiefer eines übergroßen Tieres. Zumindest hoffte ich, dass es nur so aussah.
"Ich will nicht darüber reden."
Aus der hintersten, dunkelsten Ecke des Zimmers war plötzlich ein Platschen zuhören, weswegen ich Thor beinahe in die Arme gesprungen wäre.
Erst auf den zweiten Blick, erkannte ich darin Hulk, was mich aber auch nicht wirklich beruhigte. Ich hob meine Hand und formte Peace.
"Nicht ausrasten, klar?", fragte ich. "Komme in Frieden."
Thor grinste. "Hulk in der Badewanne. Wie lange bist du schon so?"
"Wie denn?"
"Groß, grün und dumm", antwortete ich, bevor Thor es konnte.
"Hulk immer Hulk."
"Hulks Satzbau schlecht", sagte ich und ließ mich zurück aufs Bett fallen.
"Wie bist du hier gelandet?", erkundigte sich Thor.
Hulk hob seine Hand, machte ein Jet-Geräusch und schlug mit der Hand aufs Wasser. "Quinjet."
Ich sprang auf und trat neben Thor. "Wo ist das Ding jetzt?"
Hulk erhob sich aus der Badewanne, weswegen Thor mir die Hände vor die sowieso schon geschlossenen Augen schlug, wobei er selbst nach oben kuckte.
"Er ist nackig. Seeehr nackig", kommentierte Thor. "Das Bild werd' ich nie wieder los."
Hulk zeigte aus dem Fenster. "Quinjet."
Thor ließ von meinen Augen ab und ging weg. "Hat er was an?"
"Ein Handtuch."
Ich nickte. "Reicht mir."
"Ich bring uns hier weg. Das ist ein schrecklicher Ort", meinte Thor und drehte sich zu Hulk. "Dir wird Asgard gefallen. Es ist groß, Golden und glänzend."
"Hulk bleiben."
"Nein, nein, nein. Wir müssen unbedingt Ragnarök verhindern."
"Ragnarök?", hakte Hulk nach und biss in irgendeine Frucht.
"Das prophezeite Ende meiner Heimat, das Ende aller Tage, das Ende von Allem."
Banner gähnte. "Brooklyn hilft."
"Ich glaube da bist du falsch informiert", merkte ich an und schlich mich zu einem Regal mit Alkohol.
Thor hob einen Finger, als er mich mit einer Flasche sah. "Leg 's zurück."
"Aber-" Ergeben motzte ich und stellte die Glasflasche zurück.
"Komm schon, Kumpel", lächelte Thor. "Erst retten wir Asgard und dann bring ich dich zurück auf die Erde."
"Erde hasst Hulk."
Spottend lachte Thor auf. "Erde liebt Hulk! Die lieben dich! Du bist einer der Avengers, Teil des Teams! Einer unserer Freunde. Und weißt du, was Freunde tun? Sie helfen sich gegenseitig."
"Du Banners Freund."
"Ich bin nicht Banners Freund. Ich mag dich lieber."
"Banners Freund!"
"Nein!", schritt ich ein. "Banner ist ein Langweiler! Ein Nerd, Spießer. Total unlustig. Aber du, du hast Charakter."
"Ja, genau!", stimmte Thor zu. "Ich mag Banner gar nicht. Er ist so 'Ich liebe Zahlen und Wissenschaft und so'n Quatsch."
"Ihr gehen, Hulk bleiben."
"Na schön", meinte Thor und ging ein paar Schritte rückwärts. "Dann bleib."
"Smash dich!"
Thor drehte sich murrend um. "Ach, Smash dich selbst! Ich hab den Kampf gewonnen, nur damit das klar ist."
"Ich dich gesmasht."
"Hm", machte ich, während ich meine Arme verschränkte. "Also ich kann mich dran erinnern, dass ich dich 'gesmasht' habe."
Schmollend blickte Hulk nach unten. "Ihr gehen!"
"Sind schon dabei!", rief Thor zurück und wollte aus dem Raum, wobei er von dem Unsichtbaren Feld, einen Stromschlag bekam.
Hulk lachte, als Thor zu Boden fiel und auch mir kam ein kurzes Lachen über die Lippen.
"Thor zu weit gehn'!", lachte Hulk.
"Vielleicht solltest du es nochmal versuchen", meinte ich und nickte ermutigend.
Thor grummelte irgendwas, was sich anhörte wie 'Mjölnir müsste man zurück haben, dann würdet ihr nicht mehr lange lachen' und rappelte sich auf.
*******************
Wenns nicht gut ist, entschuldige ich mich. Ich hab das heute um halb vier (Morgens) geschrieben, also...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐂𝐡𝐨𝐬𝐞𝐧 𝐆𝐢𝐫𝐥 |𝟔| ᵃᵛᵉⁿᵍᵉʳˢ
Fanfiction❝ An manchen Tagen lehnt sich sogar der Teufel zurück und bewundert meine Arbeit ❞ (part vi) (marvel universum) (thor, ragnarok) (@kaynotha...