3.

452 18 0
                                    


Julia's Sicht:

"Ich hab dich lieb Prinzessin!" und fuhr davon.
Auf dem weg nach Hause schweife ich in Gedanken ab.
Ella hat sich verändert,sie isst weniger,redet auch nicht mehr so viel.
Irgendwas stimmt doch nicht.
Und mit diesem Gefühl bin ich zu Hause angekommen.
Da ich heute spät Schicht habe,setzte ich mich auf die Couch.
Ich hoffe alles läuft gut bei Ella...

Ella's Sicht:

Mit einem nicht so gutem Gefühl ging ich in die Schule.
Ja,was wird heute passieren?
Ich setzte mich auf meinen Platz.
Da kam auch schon Lisa,meine Beste Freundin.
"Hey Ella,wie geht es dir?" fragte mich Lisa
"So wie immer halt..." meinte ich Traurig.
"Hast du es Julia schon gesagt?" Fragte sie.
"Was meinst du,dass mit dem Mobbing oder das mit dem Selbstverletzten?"
"Beides,man ich merk doch dass dich beides extrem beschäftigt, meinst du nicht Julia und Franco sollten dass wissen?" meint sie.
"Naja,ich würde es ihnen so gerne sagen,aber ich weiß nicht wie sie reagieren werden..." sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Ach Ella,ich steh dir da bei,du weißt Beste Freunde halten zusammen!" lächelte sie und umarmte mich.
Da kam auch schon unser Lehrer Herr Stift.
Na toll,gleich 2 Stunden Mathe,und ich hatte absolut keine Lust darauf...
Aber naja also passte ich ich auf und lies dieses geläster nicht an mich ran.
Was aber in der Pause passieren sollte,wusste ich bis dahin noch nicht...

Das schwere Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt