Julia's Sicht:
Wie kann es nur sein das Ella abgehauen ist.
Ist es meine Schuld?
Ich wollte sie echt nicht verletzen aber ich wollte es ihr erst sagen wenn sie Stabil genug ist.
Wir sehen ja wohin dass geführt hat.
Ich möchte ihr doch nur helfen,immerhin ist sie meine Tochter.
Ich war so in Gedanke. Dass ich nicht mitbekam wie Paula mich angesprochen hat.
"Julia,hör auf dir die Schuld zu geben,ich hätte besser aufpassen müssen." Meinte Paula.
"Ich hätte es ihr eher sagen müssen,nur wegen mir ist der ganze Mist passiert. Ich hätte mit ihr reden müssen!" Sagte ich.
"Du kannst nichts dafür,ich wusste nicht dass Isabelle es vor hatte zu sagen,hätte ich es gewusst hätte ich vorher mit ihr geredet" sagte sie.
"Dass hätte wahrscheinlich auch nichts gebracht,du weißt wie stur Ella momentan ist!" Meinte ich.
"Trotzdem,es ist meine Schuld dass sie weg ist,ich hätte aufpassen müssen dass sie den Schlüssel nicht bekommt. Wir müssen überlegen wo sie als erstes hingehen würde" sagte Paula.
"Naja,vielleicht würde sie nach Hause gehen?" fragte ich
"Dass ist eine Gute Idee,ich werde die Polizei informieren." Sagte Paula.
"Okay,ich werde nach Hause fahren und schauen ob sie da ist!" Sagte ich überzeugt.
Ich nahm mir meine Tasche und ging zum Auto und stieg ein.
Ich fuhr nach Hause schloss die Tür auf und rief herein: "Ella,bist du hier?" rief ich.
Keine Antwort.
Ich ging also hoch in ihr Zimmer...
Paar Sachen fehlten,ihr Handy war auch weg.
"Scheiße dass ist jetzt nicht ihr Ernst." Flüsterte ich.
Ich rannte runter in die Küche und schaute ob mein Geld noch da war.
Dies fehlte auch.
"Ella,was machst du nur..." Flüsterte ich.
Ich rief Paula an.
"Paula,sie hat sich Sachen eingepackt ihr Zeug genommen,Geld eingepackt und ist weg... Was ist wenn sie weit weg will" sagte ich.
"Sie wird wahrscheinlich zum Bahnhof sein,ich sag der Polizei bescheid,dass sie zum Bahnhof sollen" sagte Paula.
"Okay,ich fahr hin" sagte ich.
Ich nahm mein Zeug und fuhr zum Bahnhof,ich traf mich mit denn Polizisten.
Ich bekam ein Anruf von Isabelle.
"Ja?" Fragte ich.
"Julia,sei mir nicht sauer aber Ella hat mir geschrieben,sie möchte momentan weg fahren,sie fühlt sich von dir verarscht weil du ihr die Wahrheit nicht gesagt hast. Ich verstehe Ella da auch. Sie möchte nicht dass du dir Sorgen machst." Sagte Isabelle.
"Danke für die Info" meinte ich und legte auf.
Ich sah eine Nachricht von Ella auf meinen Handy.
"Mama,ich weiß dass es dir Leid tut,aber ich kann dir im Moment nicht verzeihen. Du hattest deine Chance gehabt mir dass zu erklären wieso du Isabelle kennst,und hast sie nicht genutzt.
Es ist Traurig zu wissen dass sich alle Sorgen machen,wenn man auf ein Mal nicht mehr da ist.
Ich werde eine Zeit weg sein,ich ertrage es momentan nicht bei euch zu sein,weder bei Paula noch Isabelle. Ich kann euch nicht so schnell verzeihen ihr habt einfach so viel Falsch gemacht.
Ich liebe euch Trotzdem.
Ella."
Das kann doch nicht ihr Ernst sein...
Ich fing an zu weinen..
Ich drehte mich zur Polizei um und Zeigte ihn die Nachricht.
"Dann muss sie definitiv hier irgendwo sein." Meinte Hannah
"Aber wo,ich weiß nicht wo sie hin fahren könnte..." Meinte ich.
"Wir finden sie,da bin ich mir sicher,mach dir da jetzt bitte nicht so ein Kopf darum!" Meinte Hannah.
Ich sah wie ein Zug Einfuhr,und sah dass Ella ihre Kapuze absetzte.
"Sie ist hinten am Bahnsteig!" Schrie ich und rannte los.
Ich sah wie Ella Einstieg und erreichte den Zug als er Los fuhr.
"Ella nein,ich... Es tut mir leid." Schrie ich und weinte.
Sie beachtete mich nicht und dann fuhr der Zug weg.
"Man dass kann doch nicht sein!" Schrie ich.
"Macht was!" Sagte ich aufgebracht.
"Wir tun alles was wir können aber wir sind nicht die Schnellsten!" Sagte Hannah.
Und ich sah zu dass meine Tochter im Zug weg fuhr.
"Es tut mir leid..." Sagte ich und brach weinend zusammen...
DU LIEST GERADE
Das schwere Leben.
FanfictionHätte ich Gedacht,dass es so läuft hätte ich es nie gemacht. "Mama und Papa sind enttäuscht,und einfach darum weil ich zu dumm bin!" Rief ich aufgebracht umher. diese FF läuft auch auf Instagram.💞 @fangirl_for_Juliamertens