33.

309 8 3
                                    

Ella's Sicht:
Es tut mir ja so leid,aber ich halte es einfach nicht mehr aus.
Alle wollen sie dass ich in die Klinik gehe,nur weil ich mit dem Tod von Annabelle nicht klar komme.
Mama hat mich die ganze Zeit angelogen.
Papa wahrscheinlich auch.
Naja ich fahr jetzt erstmal zu Marcel.

3 Stunden später:
So ich bin jetzt endlich angekommen.
Jetzt muss ich erstmal Marcel suchen...
Ich laufe also die Treppen runter,um zu sehen ob er unten steht.
Ich sehe die Polizei...
"Nein die sind doch jetzt nicht wegen mir hier oder?" Dachte ich mir.
"Nein Prinzessin,die suchen jemand anderen" sagte eine Vertraute stimme.
"Marcel!!!" Schrie ich vor Freude.
"Wir haben uns soooo lange nicht gesehen, wie geht es dir?" Fragte er mich.
"Naja,geht so. Aber wie geht es dir den?" Fragte ich ihn.
"Ja ganz gut,lass uns erstmal nach Hause gehen und dann erzählst du mir was passiert ist." Sagte er.
Also gingen wir zu Ihm,ich packte meine Sachen aus und setzte mich zu ihm auf die Couch.
"Also was ist passiert dass du denkst dass die Polizei wegen dir hier ist" sagte er.
"Naja also am Anfang:
Ich komme mit dem Tod von Annabelle nicht klar,es ist einfach als würde mir eine Hälfte im Leben fehlen.
Dann hatte ich paar Suizidversuche durch,jedesmal fand mich meine Mutter.
Ich wurde dann in die Psychiatrie gebracht,meine Mutter war der Meinung mir einen Beschluss zu holen.
Ich bin dort regelmäßig ausgerastet.
Naja beim letzten Mal war es so dass ich Paula in die Maße geboxt hatte und somit könnte ich ihren Schlüssel nehmen.
Ich bin dann abgehauen,bin Nach Hause hab mir Geld von Mama genommen und bin zum Bahnhof.
Am Bahnhof waren Polizei, Krankenwagen und meine Mutter.
Ich hatte eine SMS bekommen wo halt drinnen stand,dass ich ihr verzeihen soll.
Ich bin also in den Zug eingestiegen und somit zu dir gefahren.
Naja kann sein dass die Polizei mich hier jetzt sucht. Aber Mama weiß rein theoretisch nicht dass ich hier bin..." Erklärte ich.
"Achso,kenne ich dich denn anders?" Fragte Marcel.
"Ähm, tatsächlich nicht" lachte ich.
"Was willst du denn jetzt machen? Ich müsste noch einkaufen?" Machte Marcel es bemerkbar.
"Ja dann lass mich schnell noch umziehen,denn so wie ich jetzt bin kann ich definitiv nicht gehen..." Merkte ich an.
Also zog ich mir meine Hellblaue Lieblingsjeans an,dazu meinen Schwarzen Nike Pullover.
Ich schnappte mir Geld und meine Rucksack und ging zu Marcel.
"Also gut,wir können los!" Sagte er motiviert zu mir.
Wir gingen also einkaufen und kamen mit 5 vollen tüten wieder.
"Das müsste für Wochen reichen" sagte er.
"Naja ich muss ja alles planen und überdenken..." Sagte ich und schaute auf mein Handy.
10 Nachrichten von Julia.
Sollte ich sie lesen? Was ist wenn irgendwas wichtiges drinnen steht?
Ich öffnete eine.
"Ella,ich bitte dich komm wieder. Es tut mir leid. Es tut mir alles leid,ich wollte es dir mit Isabelle sagen,aber sie kam mir zu vor. Ich bin schuld dass du abgehauen bist,bitte Melde dich,damit ich weiß dass du noch lebst..." Schrieb sie.
Ich wusste dass es ihr Leid tut.
Aber sie ist selber daran schuld...
Sollte ich ihr zurück schreiben oder sollte ich es lieber lassen.
Ich lass es lieber, am Ende wissen sie noch wo ich bin...
Als ich mit Marcel wieder bei ihm war, packten wir alles aus.
"Ich würde gerne in der Badewanne baden gehen..." Sagte ich.
"Na klar,mach dass,du weißt wo da Zeug steht." Merkte er an.
Ich schnappte mir meine Sachen und ging ins Bad.
Ich ließ mir Wasser ein,Tat eine Badebombe ins wasser und fragte mich tatsächlich warum er sowas besitzt...
Naja wir werden es nicht heraus finden.
Ich setzte mich in die Wanne und genoss es zu entspannen.
Es tat mir gut mich auf nichts zu konzentrieren und einfach Mal zu entspannen...
Nach 1 Std war ich fertig...
Ich zog mir meine Jogginghose und schlabber T-Shirt an und ging zu Marcel.
"Na Prinzessin bist du fertig?" Fragte er mich.
"Natürlich,aber wieso hast du Badebomben da?" Fragte ich.
"Naja,als ich wusste dass du kommst,bin ich los zu Lush und habe welche geholt?' sagte er grinsend.
"Achsooo,was machen wir jetzt?" Fragte ich.
"Was hälst du von Film schauen und danach ins Bett?" Fragte er.
"Klar klingt super!" Meinte ich.
Also fingen wir an uns Harry Potter anzuschauen.
Nachdem wir mit den ersten Teil fertig waren,war ich total müde.
"So Prinzessin,ab ins Bett!" Sagte er
Wir gingen also ins Bett, ich kuschelte mich an Marcel heran und schlief ein...

Das schwere Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt