13

290 12 0
                                    

Ella's Sicht:
Endlich kann ich ins Zimmer gehen...
Aber sollte ich ihnen nicht doch sagen,dass ich mich selbst verletzte?
Sind sie dann enttäuscht?
Aber ich muss es tun,sonst wird es noch schlimmer enden..
"Mama,Papa kommt ihr mal?" rief ich vom Zimmer aus.
"Kommen,ist was passiert?" fragt mich meine Mutter.
"Nein,ich will euch was sagen" sagte ich.
"Okay,ist es schlimm?" fragt mich schon mein Vater.
"Kommt drauf an..." flüsterte ich.
Als sie oben waren...
"Ihr wisst doch von dem Tod von Isabell,naja und seid dem...v...verletzte ich mich selber. Einfach weil ich es nicht ertragen kann,dass sie von uns gegangen ist. Es schmerzt jeden Tag zu wissen dass sie nicht mehr wieder kommt.
Sie war meine Freundin... Ich liebte sie so sehr... Und jetzt ist sie einfach w...weg.
Seid dem sie Tod ist,fühle ich mich einsam,traurig und Wütend zugleich." sagte ich.
"Aber Ella,wieso hast du denn nichts gesagt? Du weißt das wir für dich da sind,und wir dich niemals alleine lassen würden. Wir verstehen dass du sie vermisst,aber warum hast du es nicht eher gesagt?" fragte meine Mutter mich...
"Man,ich wollte euch nicht zur last fallen,schon alleine weil ihr so viel arbeitet. Man ich dachte ich schaff das selbst. Sieht man ja..." flüsterte ich.
Mama und Papa kamen auf mich zu und nahmen mich in den Arm.
"Ich vermisse sie so schrecklich sehr..." weinte ich.
"Ella,wir schaffen dass zu zusammen. Wir haben schon so viel über standen und wir werden dir helfen,glaub uns das." sagte mein Vater.
"Ich hab euch so lieb" weinte ich..
Nach 5 min..
"Ich würde jetzt gerne ins Bett gehen" sagte ich.
"Ist gut Prinzessin, bis morgen,wir haben dich lieb" sagten meine Eltern.
"Ich euch auch,aber eine Frage hab ich noch." sagte ich.
"Die wäre?" sagte meine Mutter.
"Muss ich morgen in die Schule?" fragte ich leise.
"Nein dass musst du nicht,wir suchen eine neue Schule." sagte mein Vater.
"Danke" flüsterte ich...
Und somit ging ich ins Bett.
Aber was am nächsten Tag passieren sollte,hätte ich lieber nicht gewusst....

Das schwere Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt