10.

364 16 0
                                    

Ella's Sicht:
Ich mache jetzt einen riesen Fehler und werde es erzählen, in der Hoffnung,dass es mir besser gehen wird...
Aber das mit dem Selbst verletzen werde Mama und Papa sagen,wenn wir mal alle zusammen sitzen...
E: Mama?
J: Ja?
E: Versprich mir,dass du jetzt nicht sauer wirst.
J:Warum?
E: Versprich es mir einfach.
J: Versprochen.
E: Okay.
Also... I..ich werde in d...der Schule gemobbt. Und dass schon eine relativ lange Zeit.
Vorher waren es immer noch Beleidigungen. Dann paar Schläge und Tritte.
Seit dem Lisa davon weiß,hat quasi eine Gang es auf mich abgesehen...
Ella zog ihre Ärmel hoch.
E: Ja,und diese Verletzungen,stammen von Heute.
Jessica,meine damalige beste Freundin und jetzt Feindin,war das.
Ich wollte e...einfach auf die Toilette gehen,u...und wusste nicht das sie da ist...
Sie meinte wir haben noch eine Rechnung offen,und eine ihrer Freunde hat natürlich meine Arme festgehalten, damit sie mich ritzen konnte...
Mama,ich wollte nicht dass du davon bescheid weißt.
I...ich dachte du gibst dir die Schuld dafür...
Jetzt weinte ich endgültig...
J: Aber Ella,ich würde mir niemals die Schuld dafür geben,weißt du dass ist natürlich sehr schlimm dass sie es war,aber wieso sollte ich mir die Schuld geben.
Ganz im Gegenteil,ich hab mir extrem viele Sorgen gemacht....
Ich hab dich doch so lieb und will dich nicht verlieren...
E: Es tut mir alles so leid.
Mama nahm mich in den Arm,dass erste mal seit Monaten kann ich das genießen.
J: Ich hab dich sooo lieb.
E: Ich dich auch mama...
Ich weinte,mal wieder.
Toll gemacht Ella...

Das schwere Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt