21

333 12 0
                                    

Julia's Sicht:
Es war bereits 23:00 Uhr als ich ein Anruf von der Klinik bekam.
"Mertens" ging ich ran.
"Hey Julia,hier ist Paula,und zwar haben wir ein kleines Problem,aber bitte bleib Ruhig" sagte sie aufgebracht.
"Paula was ist passiert?" fragte ich stand vom Sofa auf während Franco mich fragen ansah..
"Also,Ella ist aus dem Fixierbett raus und ist weg..." sagte sie.
"Sie ist was?!" rief ich.
"Sie ist weg,Steffi hat die Leute von den anderen Stationen angerufen,damit sie mit helfen beim Suchen,ich würde euch bitten das ihr kommt" sagte sie.
"Machen wir sind in 10 min da." sagte ich aufgeregt und Legte auf.
"Schatz was ist passiert?" fragte Franco und stand auf.
"Wir müssen in die KaS,Ella ist weg..." sagte ich weinend und zog mich an.
"Okay,dann lass uns fahren" meinte Franco,nahm mich in dem Arm und zog sich an.
10 min später standen wir vor der KaS.
Ich sah oben auf dem Dach eine Person..
"Franco,schau mal hoch aufs Dach,da ist jemand.." sagte ich.
"Oh Fuck...weißt du wer es ist?" fragte mich Franco während wir rein rennen.
"Nein,ich hab eine Böse Vermutung und hoffe dass sie nicht war wird" meinte ich im Rennen.
Wir sahen Paula und ich rannte zu ihr.
"Paula wir müssen auf's Dach,da sitzt jemand." rief ich schnappte mir Paula.
Franco sammelte die anderen Leute zu zusammen.
"Okay,Julia und ich gehen auf's Dach,Franco und die anderen,ihr stellt euch unten hin. Die Feuerwehr ist auch schon da." sagte Paula.
Paula und Ich rannten auf das Dach...
"Ella?" fragte ich.
"Geht weg bitte..." sagte sie weinerlich.
"Bitte,ich..." sagte Julia.
"Mama,nein bitte,es ist einfach schon so viel schief gegangen..." weinte sie.
"Julia,mach weiter so,ich Schleiche mich an" flüsterte Paula mir zu.
"Ella,du bist alles für mich,mach bitte kein scheiß... Es tut mir doch alles so leid" weinte ich nun.
Paula näherte sich ihr immer weiter.
"Nichts wird mehr okay,ich bin ein Versager,als Mensch,als Tochter,einfach als alles" schrie Ella.
Paula schnappte sich Ella und zog sie vom Rand weg.
"PAULA LASS MICH LOS" schrie Ella weinend.
Ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Ella alles wird gut,alles wird gut,wir schaffen das zusammen" sagte ich ihr immer wieder und hielt sie in meinen Armen.
"Ich will nicht mehr Mama,ich will nicht mehr!" weinte sie.
"Ich weiß,ich weiß,aber das ist keine Lösung." ich nahm sie hoch und trug sie rein.
Ich legte sie aufs Bett und wollte mich gerade auf einen Stuhl setzen.
"Mama,nein bleib bei mir bitte" weinte Ella.
"Ist gut,ist gut" sagte ich und legte mich zu ihr und nahm sie in den Arm.
In der Zeit hatte Paula ihr  Beruhigungsmittel gegeben.
Franco kam mit Paula rein und setzten sich auf die Stühle.
"Mama,ich will nicht mehr,es schmerzt alles so sehr" weinte Ella.
Franco deckte uns zu und Paula und Franco nahmen beide die Hand von Ella.
"Ich weiß mein Schatz,lass die Hilfe zu,es wird dir bald besser gehen" sagte ich und streichelte sie.
"Wir schaffen das als Familie zusammen" sagten Franco und Paula gemeinsam.

Das schwere Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt