Kapitel 3

302 13 2
                                    

~~~

Nach dem Unterricht machte ich mich auf den Weg zu der Ersten Lagerhalle etwas außerhalb von Chicago.

Ich musste bestimmt gute fünfundvierzig Minuten Richtung Nordwest fahren, ehe ich vor einem großen Metalltor hielt. Nach nur kurzem Warten, ging das Tor auf und ich wurde von zwei Männern begrüßt. "Marcel was für eine Überaschung. Wieso hast du dich denn nicht angekündigt?" Fragte der etwas ründliche, kleine Mann von den beiden.
Genervt Strich ich mir durch die blonden, kurzen Haare. "Gewöhn dir besser nicht meinen Vorname an. Schon bald bin ich der Chef von dem allen hier" das man diese Typen echt immer an alles erinnern musste.

Wie ätzend!

Bald bin ich genau so mächtig wie mein Vater und dann wird jeder hier vor mir Respekt haben müssen! Besonders in diesem Lager hier gingen mir die Angestellten am meisten auf die Nerven.
Ich trauten keinem von ihnen so richtig, da schon manchmal Teile einer Ware auf mysteriöse Weise verschwunden waren oder fast jedes Wort von den Angestellten wie eine Ausrede klang. Alleine schon das leichte zittern in den Stimmen der Männer machte mich misstrauisch und dann taten sie noch einen auf Kumpel mit mir. Das ging echt zu weit!

Wartet nur ab wenn ich mal genug Zeit habe um mich hier um das Problem zu kümmern!

Der Mann schluckte schwer und schwieg, während ich durch die schwach beleuchteten Flure der großen Halle ging. Meine Schritte auf dem harten Betongboden, hallte von den Wänden wieder.
Hm... nichts verdächtiges zu sehen. Hier ist alles ruhig und normal. Es lagen niergends merkwürdige Unterlagen rum und in den Hallen liefen die Männer durch die Gegend und verluden brav die Ware in große Autos. Von den meisten der Männer hafteten die Blicke sofort an mir, doch das störte mich nicht.

"Ist in den letzten Tagen etwas verdächtiges vorgefallen?" Ich want mich dem ründlichen, kleinen Mann neben mir zu. "Was? In letzter Zeit...ähm Nein. Nein hier ist alles wie gewohnt"
Na was sagte ich? Hoch verdächtig dieser Dreckskerl.
Irgendwann griege ich ihn schon noch, aber dafür hatte ich jetzt keine Zeit.
Ich ließ den Gedanke und konzentrierte mich wieder auf das Wesentliche "Gut ich will schwer hoffen, das es auch so bleibt" Schnell warf ich noch einen kurzen Blick auf die Verkaufszahlen, aber auch da war alles ganz normal und die Kunden von uns schienen mit der Ware zufrieden zu sein, die wir Ihnen lieferten.
"Es gab einige Anschläge in der Nähe. Pass gut auf, das es hier so friedlich bleibt. Ich will nur ungerne Ärger haben! Verstanden?" Meine Stimme war eiskalt um mahnend. Ich drückte dem Mann die Mappe in die Hand und ging zurück zu meinem Auto.

Er wusste ganz genau, wie ungemütlich es mit mir werden konnte, wenn man mich reitzte. "Ähm... ja klar passen wir auf. Du musst dir echt keine Sorgen machen. Wir haben alles im Griff. Hier kommt keiner rein oder raus" Wieso muss dieser Typ mich immer so volllabern? Wenn mir einer Ärger macht, ist das ja wohl er. Außerdem würde mir ein einfaches -Ich habe Verstanden- schon reichen.
Ich schlug die Autotür einfach vor der Nase des Mannes zu und schnallte mich wieder an.

So ein Kotzbrocken echt!

~~~

Hey Hey :D

Na wie findet ihr den Leiter dieses Lagers?

Würdet ihr auch wie Marcel reagieren?

Mafia TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt