• Ich tue es wann ich will. •
»Wo bist du?« ertönt Jimin's besorgte Stimme.
»Ich bin in der Wohnung von Jungkook... bitte.. bitte orte mein Handy.. hol mich hier raus..« wimmerte ich.
»Bei Jeon Jungkook!?«
»Ja... ich habe Angst.. er fässt mich an... bitte hol mich hier raus..« hauche ich.
Ich telefonierte mit Jimin noch einige Zeit weiter. Er versuchte mich zu beruhigen.
Aufeinmal hörte ich, dass die Tür auf geht.
»Y/N? Ich bin wieder da!« sagte eine bekannte Stimme.
»Jimin... ich muss auf-« flüsterte ich bis ich eine Flache Hand an meinem Kopf spürte.
Mir wurde mein Handy aus der Hand gerissen. Ich hörte es nur noch knacken.
Ich sah auf und schaute auf Jungkooks Hände. Da war mein Handy, wenn man es noch so nennen konnte, in zwei Hälften.
»SPINNST DU!?« schrie ich Jungkook an und spürte sofort wieder eine Flache Hand an meinem Kopf. Es tat weh. Es tat höllisch weh.
»Du kleines Miststück. Weißt du noch was ich gesagt habe?« fauchte er mich an.
»Du hast gesagt, dass ich tun und lassen kann was ich möchte...« hauchte ich und spürte wieder eine Flache Hand an meinem Kopf. Ich bekam glasige Augen.
»DA GEHÖRT ABER KEIN TELEFONIEREN DAZU!?« schrie er mich an. Er atmet tief aus. »Geh sofort ins Schlafzimmer. Sofort.«
Ich nickte, stand auf und lief sofort ins Schlafzimmer. Ich wollte nicht noch mehr Schläge.
[...]
Einige Minuten vergingen, bis Jungkook ins Schlafzimmer kam.
»Zieh dich aus.« sagte er wütend, doch ich schüttelte den nur den Kopf.
»ZIEH DICH AUS, VERDAMMT!?« schrie er. Er schrie aggressiv. Sehr. Ich hatte Angst.
»Bitte nicht..« hauchte ich hilflos und sah Jungkook mit glasigen Augen an. »Ich möchte nicht. Bitte fass mich nicht an..«
»Du machst mich wütend!« Jungkook stand genau vor mir und holte aus.
Ich kauerte mich nur noch zusammen. »Jungkook.. bitte..«
»Ich heiße absofort “Daddy“, verstanden?« und damit landete seine große, starke Hand wieder auf mir.
»J-ja.. ich habe es verstanden.« schluchzte ich.
DU LIEST GERADE
PoliceBabe - Jungkook x Reader
FanfictionJeon Jungkook oder besser gesagt Daddy? Jungkook ist ein gefürchteter Massenmörder doch als er auf Y/N traf entdeckter er eine Seite in sich, die er am liebsten niemals gefunden hätte. • Smut • Kraftausdrücke und Gewalt • Boy x Girls Don't like it...