[ 16 ]

4.5K 151 211
                                    

• Ich finde dich immer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• Ich finde dich immer. •

Einige Wochen sind vergangen und die Beziehung zwischen dir und Jungkook wird von Tag zu Tag immer vertrauter.

Ihr habt in den letzten drei Wochen viel gelacht, geredet und gekuschelt. Ab und zu habt ihr euch geküsst aber zu körperlichen Aktivitäten kam es nie.

Jungkook geht außerdem in letzter Zeit so wenig wie möglich in die Stadt. Er lässt sich alles, was ihr zum Überleben braucht, von Bekannten und Verbündeten bringen.

Jimin hat in der Zwischenzeit gute Arbeit geleistet und hat ein Phantombild von Jungkook erstellen können, da er ihn damals in Krankenhaus gesehen hat.

-

Jungkook kam ins Schlafzimmer, in dem du noch tief und fest schliefst.

Er legte sich neben dich, kletterte mit unter deine Decke und legte seine Hände an deine Hüfte.

Du wachtest dadurch auf und blicktest Jungkook ins Gesicht.

Dieser grinst nur, und drückt sich an dich. »Ich gehe heute.. raus.. du solltest hier bleiben.«

Du seufzt, nickst.

Das ist meine Chance.

Jungkook setzte sich auf und blickte zu dir. »Essen wir was tolles?«

»Auf was hast du denn Appetit?« mit diesen Worten setztest du dich auch auf und beobachtest jede Bewegung deines Gegenübers.

»Würdest du dir was überlegen, während ich duschen bin?« blinzelt dein Gegenüber mit einem bettelnden Blick.

Du darauf nickst nur. »Möchtest du was warmes?« fragtest du netter Weise.

Jungkook nickt darauf sofort. »Ja... und ganz viel Obst...« nuschelt er.

Du lächelst nur, setzt dich auf und streckst dich. »Dann geh du duschen.«

-

Als du dann beim Spiegelei braten bist und du einen heißen Atem in deinem Nacken spürst, erschauderst du. »Jungkook...?« hauchst du fast tonlos.

»Ja, Y/N?« raunt Jungkook dir in den Nacken und legt dann seine Arme um dich.

»Was tust du...?« nuschelst du.

»Kuscheln.« erwidert Jungkook entschlossen.

Langsam tropfen ein paar Wassertropfen auf deine Schultern. »Hast du noch nasse Haare?« fragst du unsicher.

Jungkook drückt sich mehr an dich. »Ja und eine Unterhose habe ich auch nicht an.«

Langsam löst du dich, da es dir unangenehm wird. »Jungkook. Bitte zieh dir was an. Du wolltest gleich gehen.«

Jungkook schaut dich an. »Ist dir das etwa unangenehm?« grinst Jungkook.

Du nicktest, und brätst weiter.

»Nagut. Ich bin gleich wieder da.« damit geht Jungkook ins Schlafzimmer und zieht sich an.
Als er wieder runter gekommen ist hast du schon alles gedeckt und vorbereitet.

»Oh. Das sieht lecker aus.« sagt Jungkook und setzt sich. »Du solltest öfter kochen.«

»Jungkook. Nein. Ich bin zwar hier aber ich bin keine Putzfrau oder sowas ähnliches.« meckerst du.

Jungkook sagt nichts mehr und isst einfach nur.

Nachdem ihr beide aufgegessen habt, macht sich Jungkook fertig und ist dabei los zu gehen.

»Jungkook! Warte!« rufst du und hältst ihm eine Maske hin. »Die Luft ist heute nicht gut.«

Jungkook nimmt die Maske, nickt und geht dann.

Was er aber nicht weiß ist dass du diese Maske präpariert hast und das über die ganzen Wochen, die du hier warst.

Er wiederum geht, ohne es zu wissen wird ein Signal direkt an die Polizei geschickt und gibt der Polizei die Möglichkeit ihn zu orten.

-
POV JUNGKOOK

Jungkook ist nun schon einige Stunden unterwegs und wartet auf eine wichtige Person, die ihm einen neuen Auftrag übermitteln soll.

Immer diese Vollidioten die zu spät kommen. Aish. Ich könnte aus- Scheiße. Ist das die Polizei?

Mit diesem Gedanken rennt Jungkook sofort los. Zu spät.

Die Polizei ist überall.

Jungkook versucht zu entkommen doch er wird von der Seite gepackt und auf den Boden gedrückt.

»Sofort los lassen?!« schreit Jungkook und versucht sich zu befreien.

Jimin nimmt Jungkooks Arme in den Polizeigriff und nimmt ihn fest.

»Endlich.« haucht Jimin. »Endlich habe ich dich du Vollidiot.«

»LASS MICH SOFORT LOS?! ICH BRINGE EUCH ALLE UM!?!?« schreit Jungkook aus vollem Hals und versucht sich weiterhin zu befreien.

Jimin hält Jungkook mit seinem ganzen Körpergewicht fest.

-

Etwas Zeit ist vergangen und Jungkook steckt in einer Zelle fest.

Diese Schlampe. Denkt er sich.

Jungkook lacht einfach nur auf.

So schnell? Ich habe gedacht du brauchst länger, du Schlange. Beschimpft er dich.

Im selben Moment hat Jimin Jungkooks Versteck ausfindig gemacht und kommt zu dir.

POV Y/N

»Y/N!« ruft Jimin.

Du erkennst sofort Jimins Stimme und rennst nach unten. Du fällst ihm sofort in die Arme und drückst dich an ihn.

»Jiminie... du hast mich gefunden...« hauchst du fast tonlos.

»Ich finde dich immer, meine Prinzessin...« nuschelt Jimin in deine Haare und hat dich fest im Arm. »Wir sollten langsam los.. du willst doch sicherlich wieder in dein Zuhause, oder?« mit diesen Worten küsst Jimin deinen Kopf und zieht dich dann mit, nachdem er sich gelöst hat.

Du blicktest nochmal hinter dich, versuchtest dir alles einzuprägen.
In diesem Moment erinnerst du dich, dass du viele Sachen hier hast die du gerne mitnehmen möchtest.

Allerdings ist dies zu spät, da Jimin schon aus dem Haus gegangen ist, mit dir im Schlepptau, und dich sanft ins Auto gedrückt hat.

[ ... ]

Fortsetzung folgt..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 22, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PoliceBabe - Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt